• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News Tracker, was ist das?

AKe78

Benutzer
Hey!
Wollte meinen news Tracker konfigurieren und weiss nicht weiter.
-Man kann ja auswählen ob man die news per E-mail oder per PN zu bekommen.
Was bitte ist PN?:confused:

Und noch ne kleinigkeit:
-Wenn ich einen Club verfolge,Bekomme ich dann immer bescheid sobald ein neuer Beitrag erscheint oder wie läuft das? :confused:
(Hoffe,das ich mich mit meinen Fragen nicht lächerlich mache.
Bin bestimmt der einzige hier der das nicht versteht:autsch:)

Danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du dir keine Sorgen machen, zu Anfang wurde ich von den vielen Funktionen auf Cynamite ebenfalls erschlagen. Zumal eine Frage eigentlich nie verkehrt ist. :)

Aber jetzt zum Thema: Dank eines Trackers wirst du regelmäßig über Veränderungen im Club, bei den News zum Spiel oder bei Blogs informiert. Das heißt wenn du einen Club oder ein Spiel auf deinen Tracker setzt, siehst du wenn es zu dem Thema etwas neues gibt. Das gilt dann auch für neue Clubbeiträge.

Du kannst deinen Tracker auf Cynamite neben der Option für PN und Mail zusätzlich noch kontrollieren. Dafür findest du oben rechts in der Navigation dieses Symbol:
http://www.cynamite.de/img/userprofil/trackereye.gif

Wenn du darauf klickst, siehst du alle Veränderungen auf deinem Tracker.

Wollte meinen news Tracker konfigurieren und weiss nicht weiter.
-Man kann ja auswählen ob man die news per E-mail oder per PN zu bekommen.
Was bitte ist PN?:confused:
PN steht für Private Nachricht, du kannst deine PNs jederzeit über dieses Symbol in der Navigation abfragen: http://www.cynamite.de/img/mail_big.gif.

-Wenn ich einen Club verfolge,Bekomme ich dann immer bescheid sobald ein neuer Beitrag erscheint oder wie läuft das? :confused:
Genau, dann bist du über neue Beiträge im Club immer auf dem neusten Stand.

Und wenn du noch weitere Fragen, könnte sich die Cynamite-Hilfe (klick) vielleicht ganz nützlich erweisen.
Ansonsten kannst du auch gerne eine PN (;)) an einen Moderator deiner Wahl schicken. Wir sind ja da um zu helfen. :)

News Tracker

Danke! Hast mir echt geholfen. :kiss:
Habe noch nicht so viel Erfahrung,weil ich noch nicht so lange einen Rechner habe.
War bis mitte letzten Jahres noch voll auf Konsolen fixiert.
Cynamite ist praktisch die erste Web-Seite mit der ich mich ernsthaft auseinandersetze.
Finde es hier echt super! Macht weiter so!

CYNAMITE ROCKT !!!!:rock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück