Next-Gen Konsolen-Design

Welche Next-Gen Konsole sieht am besten aus?

• Playstation 3

Stimmen: 11 45,8%
  • Xbox 360

Stimmen: 7 29,2%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 6 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Nemesis88

Ehrenmoderator
Hallo,
welche der Next-Generation Konsolen (Playstation 3,Xbox 360 und Nintendo Wii) sieht eurer Meinung nach am besten aus?
Also obwohl ich eine Xbox 360 besitze,finde ich dennoch,dass die Playstation 3 am besten aus sieht^^

Der Wii, sieht nämlich nicht so klobig aus, was selbstverständlich auch mit der größe zusammenhängt. Aber die PS3 finde ich eher wenig einfallsreich für die größe, das Design des Wii allerdings passt gut zur Größe.

Darüber bilde ich mir erst dann ein endgültiges Urteil, wenn ich alle 3 Konsolen in Natura gesehen habe. Als Fan von minimalistischem und gradlinigem Design fallen aber 2 Konsolen definitiv aus meiner Wertung ;)

Also die X-Box fliegt raus, weil sie zu "klobig" aussieht.
Die PS3 sieht mit dem schwarz und silber einfach nur edel aus, wird aber recht groß sein.
Der Wii ist klein und das weiße Gehäuse und die blaue Beleuchtung passt auch irgendwie.
Von da her ist es wegen der Größe der Wii. Hab nicht mehr so viel Platz im Wohnzimmer :-)

Dobermannno1 schrieb:
Die PS3 sieht mit dem schwarz und silber einfach nur edel aus, wird aber recht groß sein.

Die X360 sieht klobig aus und die PS3 scheint es zu werden :lol:

Dobermannno1 schrieb:

Also mein Favorit ist die Xbox 360.
Die runden Formen finde ich sehr schick und das Weiss passt einfach.

Ja. Mein Liebling ist auch die XBox 360. Mit einer schonen edlen Frontplate und den geschwungenen Formen (fast wie Feng-Shui).

Ps3

Für mich ist es ganz klar die PS3, da sie einfach sehr edel aussieht!
Die X-Box 360 sieht für mich zwar auch recht gut aus, hat aber nicht diese eleganz die die PS3 ausmacht. Und der Wii zeigt einfach nichts her !

Hm...ich finde alle 3 Next-Gen-Konsolen vom Design her sehr gut, kann mich nicht wirklich festlegen :D

Die PS3 wirkt im glänzenden schwarz sehr edel, aber imo ein bisschen zu wuchtig. Die 360 gefällt mit ihrem Weiß, den wechselbaren Faceplates, der Festplatte obendrauf und allgemein vom Design her. Nur die Verarbeitung wirkt einen Tick schwächer als bei der Konkurrenz. Den Wii finde ich in seiner Ladestation sehr schick und er ist schön kompakt, wirkt aber nicht ganz so schön wie die Konsolen aus dem Hause MS und Sony :)

Ich finde die Wii am schönsten sie ist klein Kopakt und (leider) weiß. Dann noch diese schicke laufwerksbeleuchtung :D

also ich finde mein favorit ist eindeutig der "Brotkasten"
es ist zwar keine weltbewegende Neuerung,aber besonders mit der silbernen Zierleiste bei der teureren Version und allgemein find ich das design selber am besten ps3 is top:hoch:

Also ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht ganz entscheiden, welches Design am besten aussieht! Ich finde jede Konsole hat vom Design her seine Eigenart. Der Wii schön klein, dezent aber trotzdem sehr stylisch. Schon allein durch die schräge Auflage! Die XBox360 gefällt durch das schwungvolle Gehäuse und der Möglichkeit verschiedene Ausenteile austauschen zu können! Und die PS3 sticht durch das schon fast zu edle Design hervor und versprüht einen kleinen Hauch von Luxus aus.

Bei mir werden alle 3 einen Ehrenplatz bekommen!;)

SaschaE. schrieb:
Darüber bilde ich mir erst dann ein endgültiges Urteil, wenn ich alle 3 Konsolen in Natura gesehen habe. Als Fan von minimalistischem und gradlinigem Design fallen aber 2 Konsolen definitiv aus meiner Wertung ;)
*lol*.... schöner hätte man es nicht formulieren können... Die 360 ist wirklich keine schönheit und die PS3, vor allem in Schwarz... Mannomann, wie kann man im iPod-Boom-Zeitalter ne Konsole schwarz machen?

SirDaniel schrieb:
*lol*.... schöner hätte man es nicht formulieren können... Die 360 ist wirklich keine schönheit und die PS3, vor allem in Schwarz... Mannomann, wie kann man im iPod-Boom-Zeitalter ne Konsole schwarz machen?

Stimmt schon, die weiße PS3 gefällt mir auch viel viel besser, aber bis die in Europa erhältlich ist- oh daran will ich erst gar nicht denken! Auf der schwarzen Glanzoberfläche sieht man natürlich auch wieder alle Fingerabdrücke und dass gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Sony sollte sich ernsthaft überlegen, Schutzhandschuhe beizulegen!:rolleyes:

Sehen alle drei gut aus. Am "schlechtesten" ist der Wii, dann kommt die XBox die sehr gut aussieht, aber beiden Konsolen fehlt die Eleganz der PS3. Die sieht schick aus, vor allem in weis. A Traum.:D

Also ich hab lieber nen Grill als ne kleine weisse Streichholzschachtel :-D

Zurück