Nichts gegen die Werbung...

Also ich habe einen ziemlichen Uralt-PC, XP und mein FF läuft mit ABP auf Cynamite meistens einwandfrei und schnell. Habe aber auch "nur" eine 8000'er DSL.^^
 
Ich rede nur aus eigener Erfahrung. Da hatte ich noch einen ekligen Sempron-Prozessor. Ich wollte die Werbung wegschalten, hab das Addon installiert und flopps hatte ich üble Performance-Probleme. Nach der Deinstallation war wieder alles okay.
 
Also ich gebs zu...ich habs jetzt auch installiert.(und auch die Filter eingegeben die auf der vorherigen Seite stehen) :evil:

Aber die Werbungen rechts oben krieg ich nicht weg. (Browsergames, blau.de und co.)
 
Aber die Werbungen rechts oben krieg ich nicht weg. (Browsergames, blau.de und co.)
Du musst Filter-Abonnements abonnieren. Das geht so:

Adblock Plus - Einstellungen > Filter > Filter-Abonnement hinzufügen... > EasyList Germany > Abonnieren

Jetzt werden alle Filter heruntergeladen und du wirst keine Werbung mehr sehen, seien es auch amerikanische Websites.

Die Filter, die du selber eingetippt hast, kannst du wieder entfernen, aber diese kannst du lassen:

cynamite.de##SPAN#nointelliTXT
 
Aso, danke. Musste eh grad deaktivieren. Da ging iwas schief. Konnte keine Smilies mehr machen und sah beim Posten den ganzen Code den man normal nicht sieht...statt den Smilies.^^

Ja, hat super funktiniert...und smilies gehen glaub ich auch wieder richtig...schau ma mal.^^ :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Dragon Age II Werbebutton nervt. Der legt sich über die Buttons was zu Folge hat, daß man diesen Werbebutton erstmal betätigen muß, damit der weg geht.
 
Zurück