Nie wieder Krieg - nie mehr Las Vegas!

SirDaniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
So, nach bald einem Jahr Ruhe ist es nun endlich wieder so weit: ich darf wieder im Dreck robben, Gewehrsalven durch die Gegend ballern, untermotorisierte Motorwagen durch die Gegend kursieren und Kettenrauchen was das Zeugs hält! Wuuhuu~uuu, jawohl, es ist soweit, die Schweizer Armee hat mich wieder! Fast ein Jahr lang hab ich jetzt mit viel Anstrengung all die Dinge verdrängt, aber spätestens beim Packen von all dem blöden Gerümpel kommt all der schwere Anschiss wieder hoch... Und natürlich - die letzten Wochen wars wunderschön warm, aber spätestens nächste Woche wirds kalt - und am Dienstag gibts wahrscheinlich Schnee...
Und spätestens beim Packen kristallisiert sich wieder mal mal all die dämlichkeit dieser Organisation heraus... Der Helm, der höchstens einem Kieselstein stand hält, der Pullover, der, wenn man sich nicht bewegt, nicht warm gibt, und wenn man es doch tut, einem nur ins schwitzen bringt, das Bajonett, das öfters mal entzwei bricht, und nicht zu vergessen die tollen Schuhe, die für blutige Füsse sorgen... Jaja, die Schweizer Armee, ein Haufen grossartig ausgerüstet und ausgebildeten, hochqualifizierten und topmotivierten Leuten!
3 Wochen wird der Spass dauern - ab dem 9. Februar bin ich dann wieder vollständig anwesend... naja, sagen wir 10., am 9. wird sicherlich noch ordentlich einen Gesoffen!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt meld ich mich mal, ansonsten - machts gut!
 
Dan, ich dachte Alkohol und Pazifismus hätten dich langsam wieder, da kommst du plötzlich mit Marschbefehl und zerlegst Passanten mit deinem maroden Bajonett...
Oder gehst du nur ins Trainingslager, um dem restlichen Sauhaufen bei GoW ordentlich Paroli bieten zu können?
 
Um den Jack in 2 Hälften zu sägen brauch ich kein Training mehr - das hat man ja heute gesehen *muhahaha*
 
Zurück