Fortinbras
Bekanntes Gesicht
fakt ist das Nier Automata irgendwann für die One kommt. ��
Nein. Wer sagt denn sowas?
fakt ist das Nier Automata irgendwann für die One kommt. ��
Nein. Wer sagt denn sowas?
ich bin gerade da woSpielen nur wir beide Nier: Automata @Vessex?
Darf ich fragen wie weit du gerade bist?
ja, der Pod C mit den Raketen.
hast du auch gewusst, das wenn du das Pod Programm Laser z.B. ausgewählt hast und du L1 länger gedrückt hälst der 2. Pod die Attacke verstärkt?
nein habe ich nicht, danke für die info. das spiel erklärt ja einem nichts [emoji23]
Mein Fokus bei den Chips sieht im moment so aus, dass ich mehr auf Angriff und Exp gehe.
Hab aber auf B und C noch andere Konfigs. Die eine ist sehr defensiv, falls ich mal auf große brocken mit hohem level stoßen sollte.
Typ C ist ausgeglichen, je 1/3 ATK, DEF und Unterstützung (Drops, EXP etc.)
mein Plugin-Slot ist auf [128].
Ich hab 6 Waffen, 2 Kleinschwerter, 2 Groß und 2 Speere. Sind alle Stufe 3 gegrindet (boah das war nicht ohne [emoji23])
hab auch so 6 waffen, die meisten aber gefunden , hab 1 kurzschwert gekauft und eine langaxt gefunden, sowie einen Speer und mein Anfangs Katana
aber upgraden konnte ich die waffen noch kaum, weil ich die meisten materialien nicht finde... Hast du da irgendeinen Tipp, z.B. frisches Wasser oder so, noch nie gefunden, dafür werd ich mit Kupfer zugeschmissen ^^
ich müsste mich auch mal dran machen unterschiedliche Konfigs bei den Plugin Chips zu bauen, aber bis jetzt bleib ich bei meinem Standard die ganze Zeit
Hmm frisches Wasser bei Waffen? Hab das noch nicht gebraucht. Ich hab zB "Krummer Draht" ist sehr nervig zu sammeln, dass findest du nach dem wüstenlager im ersten abschnitt bei diesen stapelbots.
Hast du mal mit Angeln versucht, dass wasser zu finden?
Kupfer kann ich auch mit werfen, findest du immer oft, nur leider benötigst du das kaum noch ab stufe 2/3 :/