Route 2 beendet und 3 angefangen (bis man *richtig* A2 steuern kann).
Holy fuck ist alles was ich dazu sagen kann.
Ich habe ja schonmal geschrieben das ich dieses Spiel sehr unberechenbar finde, also die Story zumindest (und das ist normal für ein Yoko Taro Spiel), aber was alles passiert hat meinen Kopf schon wieder zum explodieren gebracht.
Zumal man sich so erst einmal nichts weiter dabei denkt. Adam und Eve sind Geschichte und der "finale" Angriff gegen die Maschinen kann beginnen. Auf einmal kommt die Sache mit dem Virus und lässt alle Androiden durchdrehen. Das Gelache als sich Deine Kameraden gegen Dich wenden war echt gruselig.
Auch das Gerede von den beiden Operatoren (respektiv je von 9S und B2) war verrückt und es war auch traurig mit zu erleben wie sie quasi nicht mehr sie selbst sind.
B2 ist wohl leider gestorben, aber ich glaube nicht das A2 sie einfach so *getötet* hat. Ich glaube B2 hatte da noch einen Grund dafür und nicht nur vor Angst sie würde durchdrehen, sodass sie sich lieber von A2 töten lässt.
Ich wusste ja worauf ich mich einlasse bei einem Yoko Taro Spiel, denn seine Titel wie Drakengard haben nie ein richtiges Happy End. Bin auf jeden Fall gespannt wie Nier endet, wobei ich über das Ende noch nicht zu sehr nachdenken will.
Hab einfach zu viel Spaß mit dem Titel. Nier hat mich einfach in sein Bann gezogen und zwar so richtig.