• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No Country For Old Man

Kommerz-Eistee

Neuer Benutzer
So, bin gerade, mehr oder weniger frisch, aus dem Kino gekommen.
Wie der Titel schon sagt haben ein Freund und ich uns "No Country For Old Man" angeguckt.
Wurde von vielen Kritikern als "Meisterwerk" bezeichnet...
Würde ich persönlich jetzt eher nicht so unterschreiben...

Der Film an sich war ganz nett, teilweise vielleicht ein bisschen unnötig in die Länge gezogen, aber ansonsten OK.
Tommy Lee Jones, der in diesem Film ja angeblich so glänzen sollte, dümpelte für mich eher irgendwo im Off rum und wenn er zu sehen war, dann hat er in meinen Augen nicht unbedingt geglänzt.
Dafür hat er's dann nochmal am Ende herum gerissen, welches wie ich finde, zu den besten Szenen im Film gehört, obwohl es eindeutig nicht gerade den Geschmack des Publikums getroffen hat, das klang nach dem Ende nämlich irgendwie enttäuscht.

"Enttäuscht" soll dann auch mein Schlusswort sein, oder besser gesagt "enttäuschend", denn ich hatte mir den Film dann doch besser vorgestellt. Natürlich war's klein schlechter Film, aber mit den Erwartungen mit denen ich in diesen Film gegangen bin, war er am Ende dann doch etwas enttäuschend...

Greetz Eistee

Dann sag ich danke für deine Filmkritik, dann hol ich mir die DvD und spar mir den Weg ins Kino..
Mfg Krieger

Als schlecht würd ich den Film nicht bezeichnen, kommt aber auch immer drauf an mit welchen Erwartungen man rein geht. Aber für mich persönlich war's definitiv kein Meisterwerk...

Zurück