Noch mit der PS² online gehen?

Wild_Willy schrieb:
Aber dann kannst du alle einstellungen automatisch laufen lassen! Das klappt bei anderen Anbietern nämlich nicht. Ist halt doch der Mercedes!

Also ich hab Arcor und es hat alles wunderbar geklappt - man sollte sich schon ein wenig auskennen oder jemanden fragen, der einem das ganze konfiguriert (dann gehts auch bei jedem Anbieter ;))
 
ist doch alles an und für sich nicht so schwer.

solltest du nen router haben:

ps2 an den router anschliesen, ps2 starten und die netzwerkkonfiguration durchführen.

Dort alles so konfigurieren das IP Adresse automatisch bezogen wird und keine Benutzerdaten benötigt werden => weil router


Ohne Router:

des selbe spektakel nur das du bei der Netzwerkkonfiguration die SELBEN einwahldaten wie bei deinem PC in die ps2 einträgst.

Und dann kannst du mit deinem gewünschten spiel mit deiner Netzwerkkonfiguration connecten.
 
Ich versuchs jetz erstmal mit Hilfe von Crossover Kabel und PC, bzw wie soll ich mit der PS2 an den Router wenn der unten im Keller ist :uff: ergo, geht schonmal nicht, und die andere Variante scheitert auch immer. Anscheinend sind Devolo Diner immer nur untereinander Kompatibel :uff:
 
Ey, es kann doch nicht sein! ich hab jetz ein Crossocer Kabel, aber entweder kommt ne Verbindung zustande und es kommt DNS Fehler, oder halt gleich garnicht! :autsch:
 
Zurück