Non Stop Nyan Cat

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Dank StHubi bin ich auf diese irre Katze aufmerksam geworden. Erst dachte ich mir was für ein kranker Mist ist das denn bitte. Aber da ich nun danach viel gegoogelt habe und fast nichts gefunden habe nur diese Erklärung:

Nyan Cat ist bekannt wie ein bunter Hund. Es begann mit dieser Animation, die am 2. April das Licht der Welt erblickte. Drei Tage später schnappte sich jemand die fliegende Katze, unterlegte die Animation mit dem Ohrwurm Nyanyanyanyanyanyanya und lud das ganze als Video bei YouTube hoch. Es folgten zahlreiche Mashups und schließlich nutzte der Entwickler Marc Ellis das Meme als Vorlage fürs gleichnamige Flashspiel. Peng! Nun würde ich das Spiel nicht unbedingt als Meilenstein der Casual-Geschichte bezeichnen, aber als offizieller Frauenbeauftragter ist es nun mal meine Aufgabe, Superlevel für die Damenwelt attraktiver zu gestalten. Mich lässt so ein zuckersüßer Internetzkrempel natürlich kalt.

Nun frage ich mich wirklich ob es auf diesen Sinn und Zweck beruht? Des Weiteren würde mich doch interessieren wie lange haltet ihr das eigentlich aus. Bitte mit Screenshot posten. Natürlich ohne die Boxen auszumachen oder dergleichen. Und dann stelle ich gerade fest, das die Katze irgendwie größer wird, oder nicht? Ahhhh komisches Teil. Nichts für Epileptiker und man wird dabei völlig gagagagaagaga im Kopf. Ohrwurmgefahr.

 
Wow... Ist das ein Screenshot von dir? Ist aber ganz schön lange gelaufen :)
 
NYANNYANNYANNYANNYANNYNANNYANNYANNYANNYANNYANNYANNYNANNYANNYANNYANNYANNYANNYANNYNANNYAN7

Internetz
(im YouTube-Thread hab ich vor kurzem bereits das Video gepost, das müsst ihr euch auf YouTube anschauen! Nicht hier, auf YouTube! It will blow your mind!)

Edit: Falls ihr zu faul seid, hier der Link. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... Ist das ein Screenshot von dir? Ist aber ganz schön lange gelaufen :)

Ja ist mein Screenshot, das lief hier über 20 min. dann ging es nicht mehr. Wenn es nach Calcolon gehen würde, liefe es immer noch. :rolleyes:

... Ich hab nun Angst.

Ich hab das nun kontinuierlich im Kopf drin. Hab auch lange auf das Katzenteil geschaut, und dann auf weiß dann fing sich bei mir alles an zu drehen. :ugly:

Aber den genauen und waren Sinn versteh ich noch nicht. Sinn vielleicht der, wer dreht zu erst durch oder so und haut seinen Monitor oder die Boxen zusammen? Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was für Ideen die Leute heute kommen, unglaublich dämlich! :palm:

Grünzeug mag die Toastbrotkatze jedenfalls nicht...
 
Aber den genauen und waren Sinn versteh ich noch nicht. Sinn vielleicht der, wer dreht zu erst durch oder so und haut seinen Monitor oder die Boxen zusammen? Keine Ahnung.

Das ist das Internet. Wieviel davon hat einen Sinn? :ugly:
Nyan Cat hat jedenfalls keinen Sinn.

Auf was für Ideen die Leute heute kommen, unglaublich dämlich! :palm:

Grünzeug mag die Toastbrotkatze jedenfalls nicht...

Mir fällt grad auf: Die hat EHEC ... Rot. :ugly:
 
Aber den genauen und waren Sinn versteh ich noch nicht. Sinn vielleicht der, wer dreht zu erst durch oder so und haut seinen Monitor oder die Boxen zusammen? Keine Ahnung.
Welchen Sinn haben Badgers … … … Badgers… Badgers… Badger Badger Badger Badger Badger Badger Badger Badger MUUUSHROOM MUSHROOM BADGER BADGER BADGER BADGER BADGER BADGER Snaaaaaaake Snaaaaaaaake a snaaaaaakeee :ugly:
 
LOL! Ich hab den "NyanNyanNyan" Sound zum ersten mal vor ca. 2 einhalb Monaten gehört...allerdings nicht im Internet, sondern in einer privaten Pokerrunde in der ein Bekannter von mir den Sound immer vom Handy abgespielt hat wenn er jemanden aus genommen hat! :D
 
Ich find den Sound cool, der hat was beruhigendes.

Im Gegensatz dazu...:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...auf jeden Fall!
 
Nicht die Originale NyanCat, aber der Originalton. ^^ Boa... Instant Happyness. Ich glaube, das ist hier ab heute mein Lieblings Thread. x.x
 
Das Ding ist ja Hammer, so bekloppt wie jetzt war ich schon lange nicht mehr in der Birne.:lol:

Das bin ich immer sogar ohne das Ding. Aber was heißt das? Du brauchst den komischen grünen Fusel net, den Du Dom geschickt hast um bekloppt zu werden. :D

Die eine Minute musste jetzt sein, oder? :ugly:

Eine Minute mehr ist besser, als eine weniger :evil:

Ich höre nebenbei Podcast, und das damit unterlegt, würde sich bei mir im Moment nicht gut machen ansonsten würde ich wohl doch hier einiges sprengen. :nice:
 
Die ersten zehn Minuten hab ich gelacht, dann war mein Drang dem Monitor ein reinzuhauen so groß, dass ich die Seite geschlossen hab. :ugly:
 
Die ersten zehn Minuten hab ich gelacht, dann war mein Drang dem Monitor ein reinzuhauen so groß, dass ich die Seite geschlossen hab. :ugly:

Na dann hab ich ja schon meinen ersten Kanditaten der seinen Monitor zu klump hauen will. Aber einen Einwand habe ich dennoch, wie sieht das aus, Monitor eingehauen, gehen dann nicht doch noch die BOXEN? Ich kenn mich da nicht aus, aber könnte doch möglich sein?

Dann hättest Du das falsche kaputt gehaun. :D

Gut, ich hatte es etwas länger offen, weil ich das Bild noch bearbeitet hab ... :D

Fies war gestern bei mir, das meine Drucktaste auf einmal nimmer ging. Also musste ich Nyan komplett neu laufen lassen, summasummarum kam ich dabei weit über 40 min. Konnte erst nachdem ich auf der Umschalttaste war, wieder einen Screenshot machen.
 
So, ich probiere es jetzt ein letztes Mal, ob man es auch auf eingebetteten Videos sieht:

[ame=http://youtu.be/QH2-TGUlwu4]YouTube - ‪Nyan Cat [original]‬‏[/ame]

Ja, man sieht es. :D
 
Zurück