Non Stop Nyan Cat

*Ohhhhhh NEIN* Jetzt hat diese dämliche Katze auch schon Cynamite erreicht.
Da wird man so bekloppt in der Birne, was finden eigentlich alle an dieser Katze?:uff:
 
:uff: @Kratos: Es heißt: Nyan Nyan Nyan und nicht Nayang oder so.
Die Nyannyancat ist total random, deshalb findet man sie auch als Hintergrundbild im Twitter-Kanal von Lulzsec.
 
Häh?! Die macht doch Nguyen Nguyen Nguyen Nguyen Nguyen Nguyen Nguyen Nguyen...^^
 
So heißt der Besitzer unseres Gemüseladens und zwar ganz genau so geschrieben.:lol:
Ist auch im Prinzip wurscht was die Miez sagt, dass sehen aber halt eben Pedanten anders.;)
So hieß auch
1. mindenstens ein Asia-Imbiss-Betreiber in Görlitz
2. ein Junge, den ich seit meiner Kindheit kannte
3. ein Gemüsenladenbesitzer in meiner Nähe in Leipzig
und und und...ohne jegliches Vorurteil und ohne jegliche Wertung: fast jeder zweite Vietnamese heißt so.
Nguyễn oder vereinfacht auch Nguyen ist der häufigste vietnamesische Familienname. Der Familienname bedeutet „schöner Wohlstand“ [...]. Der Grund für die weite Verbreitung dieses Familiennamens liegt in der Zeit der Nguyễn-Dynastie, in der der damalige Kaiser verordnete, dass alle seinen Namen tragen sollen.
...deswegen habe ich zwischen dem unaufhörlichen Gesang der Katze und dem Namen einen Zusammenhang gesehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So heißt der Besitzer unseres Gemüseladens und zwar ganz genau so geschrieben.:lol:
Ist auch im Prinzip wurscht was die Miez sagt, dass sehen aber halt eben Pedanten anders.;)

Nyan ist ein Japanisches "beachtet ein" pendant zu Miaou.. oder Miau. Bzw mew. ^^ Daher singt sie Nyan. Sie Mauzt im Grunde die ganze Zeit nur rum. xD das schlimme ist, das ich es als Mp3 habe...............................................................................................................................................................................






























:ugly:
 
So ein bescheuerter Schwachsinn diese Katze...
 
Für die einen ist es Schwachsinn... Für die anderen das größte Internet-Meme der Welt. Übrigens gibt es auch Flash-Games von der Katze :D
 
LASST SIE ERKLINGEN, DIE HYMNE DES INTERNETS!!!

[ame=http://youtu.be/KiKPgmN5jTg]‪Nyan Cat Orchestrate‬‏ - YouTube[/ame]
 
OMG! Die armen Orchester-Mitglieder! Die müssen ja wahnsinnig sein... Oder es wurde am Computer erstellt und kein Musiker musste dafür leiden... Ich hoffe auf letzteres...
 
Hier dann noch eine weitere musikalische Version:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück