Non Stop Nyan Cat

Äääähm naja war ja nur eine Frage. Biste so am durchdrehen? :D Das Du nun doch das Falsche kaputt gehauen hast? Auweija auweija ...:ugly:
KkCIh.jpg
 
Ich wünschte meine Katze würde auch Regenbögen hinten raus pressen! :D
 
Äääähm naja war ja nur eine Frage. Biste so am durchdrehen? :D Das Du nun doch das Falsche kaputt gehauen hast? Auweija auweija ...:ugly:

Manche Sachen machen mich einfach extrem Wütend.

Wie das zb.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gott sei dank bin ich meistens voll wenn ich das Lied höre. :ugly:
 
Die eine Minute musste jetzt sein, oder? :ugly:
Jupp, aber echt, länger wäre auch glaub ich nicht mehr möglich gewesen.
Dennoch werd ich das zu gegebener Zeit noch mal versuchen, aber diesmal abends und mit ner Flasche Tschechen Absinth.:D

Das bin ich immer sogar ohne das Ding. Aber was heißt das? Du brauchst den komischen grünen Fusel net, den Du Dom geschickt hast um bekloppt zu werden. :D
Der grüne Fusel macht ja nicht bekloppt, sondern gesund.;)
Außerdem ist bissi bekloppt ab und an ne richtig geniale Sache.

Ich wünschte meine Katze würde auch Regenbögen hinten raus pressen! :D
Press der halt welche rein und warte ob sie wieder rauskommen.:p
 
Manche Sachen machen mich einfach extrem Wütend.

Wie das zb. http://www.youtube.com/watch?v=t4H_Zoh7G5A

Gott sei dank bin ich meistens voll wenn ich das Lied höre. :ugly:

Ahhhh Du meinst den Lambada Verschnitt. Jennifer Lopez - On The Floor ft. Pitbull ... das mag ich so auch nicht wirklich, klar wenn man in ner Disse wäre dann vielleicht ja, aber so eher nicht.

Jupp, aber echt, länger wäre auch glaub ich nicht mehr möglich gewesen.
Dennoch werd ich das zu gegebener Zeit noch mal versuchen, aber diesmal abends und mit ner Flasche Tschechen Absinth.:D

Wieviel hat der Absinth Prozent meine ich? Das erinnert mich an eine Geschichte von Calcolon. Aber da muss ich schweigen wie ein Grab. :D

Der grüne Fusel macht ja nicht bekloppt, sondern gesund.;)

Das sagt meine Mutter bei jeglichen Fusel von Magenbitter, Kräuterbitte was auch immer Bitter. *würg*

Außerdem ist bissi bekloppt ab und an ne richtig geniale Sache.

Wenn Du wüsstest was Du nicht weisst. *hahahahaaha* und das ohne jeglichen Fusel.



In Deutschland erscheint da nur "Dieses Lied ist GEMA <bla> <bla>". Ich dachte, dass sollte Kritik an der GEMA sein, bis ich dein Heimatland entdeckt hatte ;)

Welches Leid meintest du denn?

Mensch nu macht doch den armen Mann nicht fertig nur weil wir alle im falschen Land leben. Titel steht oben.

Tja mein gutster, für uns Deutsche ist das Lied zu hart, denn bei uns darf es nicht abgespielt werden.:lol:Steht da das es für Deutsche nicht verfügbar ist.

Eigentlich total beschämend sowas, muss ich echt mal sagen. Da verfolgt wer ne gute Absicht und dann, dann dass. :rolleyes:
 
Ahhhh Du meinst den Lambada Verschnitt. Jennifer Lopez - On The Floor ft. Pitbull ... das mag ich so auch nicht wirklich, klar wenn man in ner Disse wäre dann vielleicht ja, aber so eher nicht.

Ah... Der Song, der hier parodiert wird:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mensch nu macht doch den armen Mann nicht fertig nur weil wir alle im falschen Land leben. Titel steht oben.
Wollte ja nur wissen, welcher Song das ist... War doch gar nicht so böse.
 
Ah... Der Song, der hier parodiert wird: Wollte ja nur wissen, welcher Song das ist... War doch gar nicht so böse.

War doch ein Joke, kennst mich doch mittlerweile. :D

Und Absinth hat doch immer so um die 70%, oder? :D

Ähm nicht ganz, die gibt es schon Unterschiede zwischen 45% und 85% gibt es den zu haben. Deswegen fragte ich ja nach. Denn ich meine wenn ich mich nicht ganz irre, das es bei uns nur bis zu 70% gibt, bin mir allerdings nicht ganz sicher.
 
So Herr Kratos, Ihr Rekord ist Geschichte

Indi hat irgendwann den Raum verlassen und ich hab grad ein nervöses Zucken im Auge, aber das war es Wert.



Ich hab das Fenster zwar geschlossen aber ich höre es immernoch.
 
So Herr Kratos, Ihr Rekord ist Geschichte
Noch ein Grund mehr, niemals bei dir in der Klinik als Patient aufzuschlagen! :D

Ich hab das Fenster zwar geschlossen aber ich höre es immernoch.
Du hast ja nur Angst davor gehabt, dass die Katze rechts abbiegt und DIREKT AUF DICH ZU KOMMT!!! :eek:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:46 Uhr ----------

War doch ein Joke, kennst mich doch mittlerweile. :D
Klar weiß ich das! Die Spuren der Peitsche erinnern mich bei jeder Bewegung daran... ;)
 
Zwei von Zehn Patienten überleben meine Eingriffe sogar, also keine Sorge, es gibt nützliche Lektüre und auch gute Do it yourselve Videos im Internet.
Also bei der Quote erwarte ich dann aber auch 80% Rabatt... :)

WAAAAAAAAAAAS?:huh: Ich muss schnell weg,:eek::eek::eek::eek:
Ist dir das noch nicht aufgefallen? Ich musste meine Maus gegen die Katze verteidigen... Da gab es wohl ein Missverständnis. Wenn also das nächste mal deine Maus nicht an der Stelle liegt, wo du sie gelassen hast, dann war es nicht unbedingt die Indy, die sie verschoben hat... *hier bitte Pschomusik für den Dr. Calcolon beim Blick auf seine Maus abspielen* :D
 
Ist dir das noch nicht aufgefallen? Ich musste meine Maus gegen die Katze verteidigen... Da gab es wohl ein Missverständnis. Wenn also das nächste mal deine Maus nicht an der Stelle liegt, wo du sie gelassen hast, dann war es nicht unbedingt die Indy, die sie verschoben hat... *hier bitte Pschomusik für den Dr. Calcolon beim Blick auf seine Maus abspielen* :D

Seit der Grinsekatze hab ich eh schon kein besonderes Vertrauen auf Katzen. Jetzt entwickelt sich das zur Phobie.

Ich fühle mich von jeder Katze beobachtet



Dieser Regenbogen Toast macht es nicht besser, auch wenn das Lied so schön ist. Aber das ist sicher nur eine Falle.
 
Zurück