Non Stop Nyan Cat

Ich fühle mich von jeder Katze beobachtet
C7dKW.jpg
 
Ich fühle mich von jeder Katze beobachtet
Mein Vater hat das selbe Problem gehabt. Der kann Katzen nicht ausstehen, aber trotzdem sind sie immer zu ihm gegangen. Die Lösung ist ganz simpel: Er hat die Katzen immer krampfhaft nicht angesehen/ingoriert. Dadurch fühlen die sich aber nicht bedroht und näherten sich ihm erst recht.

Jahre später habe ich dieses Video im Internet entdeckt und nenne es einfach mal den "Ultimativen Beweis mit Ninja Katze":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Video mit drei Katzennamen auf den Käfigen

Schlimme Idee... Aber noch viel schlimmer:
Herbert, Günther und Bob?
"Das sind doch keine Katzennamen! Also gab ich ihnen einen Katzennamen... Ich nannte sie Telefonmann!" - Wer weiß, von wem das Zitat ist, kann stolz auf sich sein...

Bei meinen Eltern hatte ich auch immer sehr viele Katzen (die leben auf einem Bauernhof). Die bekamen dann Namen direkt aus den Köpfen kleiner Kinder und dem meiner Mutter. Hier nur ein paar Beispiele aus knapp 31 Jahren Katzen auf dem Hof meiner Eltern:

Max
Moritz
Lotti
Pünktchen
Pucki
Star
Noughat
Bounty
Red Tiger
Frodo (der hat einen weißen Ring um die Schwanzspitze)
Gandalf (der große weiße Bruder von Frodo)
und viele mehr

DAS sind mal Katzennamen!!! Herbert... Ich glaube, es hackt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel hat der Absinth Prozent meine ich? Das erinnert mich an eine Geschichte von Calcolon. Aber da muss ich schweigen wie ein Grab. :D
Ich nehm meistens den hier: [URL="http://www.absinth-oase.de/absinth/absinth-aus-tschechien/stromu-absinth.html"]Klick
[/URL]Aber auch gelegentlich den: Klick
Auf den herkömmlichen Deutschen verzichte ich, denn der enthält kein Thujon und schmeckt irgendwie seltsam.
Mehr als 70% Alc hat aber kein Absinth, dass es welche mit 85% gibt hab ich noch nie gehört.

So Herr Kratos, Ihr Rekord ist Geschichte

Indi hat irgendwann den Raum verlassen und ich hab grad ein nervöses Zucken im Auge, aber das war es Wert.
Herzlichen Glückwunsch Herr Kollege.
Aber wie gesagt, ich werds nochmal versuchen, sicher aber nicht heute oder morgen.

Du hast ja nur Angst davor gehabt, dass die Katze rechts abbiegt und DIREKT AUF DICH ZU KOMMT!!! :eek:
Der war gut, aber ich denke beim Herrn Dotor hat eher Nyan Cat Angst das er vorbei kommt.:lol:

Jahre später habe ich dieses Video im Internet entdeckt und nenne es einfach mal den "Ultimativen Beweis mit Ninja Katze":
Das kenne ich bissl anders, das Video ist zwar das gleiche, aber mit dem Sound passt es einfach besser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aaalter was ist das für ein durcher Scheiß mit dieser Regenbogen Katze. Ich habs net mal 120 sek aus gehalten.
:autsch: Da hätt mich ma einer vorwarnen sollen.:autsch::autsch:

(Hm... 4452,3 sek ...das sind ca 1 Stunde 15 min.....Soll ich es wirklich ausprobieren....das zu schlagen????)
*schauder*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm meistens den hier: http://www.mercateo.com/p/438-X513(...nth-tschechien-czech-absinth-0-70-liter-70-00Klick
Aber auch gelegentlich den: Klick
Auf den herkömmlichen Deutschen verzichte ich, denn der enthält kein Thujon und schmeckt irgendwie seltsam.
Mehr als 70% Alc hat aber kein Absinth, dass es welche mit 85% gibt hab ich noch nie gehört.

Na da haste Dich aber auf Deiner Seite die Du gepostet hast nicht richtig umgesehen. :D
Schau mal hier: Klick da steht sogar extra eine Warnung darunter:)
oder hier: Klick
selbst Wiki sagt das: Klick

Aber das soll jetzt nicht heißen das Du den holen sollst, und wir lesen Dich hier nie wieder. :(

Herzlichen Glückwunsch Herr Kollege.
Aber wie gesagt, ich werds nochmal versuchen, sicher aber nicht heute oder morgen.

Auweija, fordere den ja nicht raus. Denn der knackt Dich, dazu kenne ich den zu gut. Und wenn ich derweile mich verziehen muss, aber das wäre ihm dann egal. Dann geh ich lieber raus in den Regen. :ugly:

Aaalter was ist das für ein durcher Scheiß mit dieser Regenbogen Katze. Ich habs net mal 120 sek aus gehalten.
:autsch: Da hätt mich ma einer vorwarnen sollen.:autsch::autsch:

(Hm... 4452,3 sek ...das sind ca 1 Stunde 15 min.....Soll ich es wirklich ausprobieren....das zu schlagen????)
*schauder*

Also Herr Lordouzo wer lesen kann, ist auch klar im Vorteil.

Ich schrieb:

Indianerwoman schrieb:
Ahhhh komisches Teil. Nichts für Epileptiker und man wird dabei völlig gagagagaagaga im Kopf. Ohrwurmgefahr.

Also wenn das keine Warnung ist, dann weiss ich nicht wie man noch warnen soll :rolleyes:
 
Also wenn das keine Warnung ist, dann weiss ich nicht wie man noch warnen soll :rolleyes:

Shit das hab ich wohl überlesen:rolleyes:. Ich hab ja gleich nur Augen für den Screenshot gehabt. (Dacht mir "was iss dat denn:huh:")
OMAGRETCHEN sitzt jetz davor und finds mächtig cool....ist grad bei ca 2600 sek...auweia:D
 
Shit das hab ich wohl überlesen:rolleyes:. Ich hab ja gleich nur Augen für den Screenshot gehabt. (Dacht mir "was iss dat denn:huh:")

Ja ja so ist das gelle, immer meckern und dann liegt der Fehler doch bei einem selber. tzzzz tzzzz tzzzz :D

OMAGRETCHEN sitzt jetz davor und finds mächtig cool....ist grad bei ca 2600 sek...auweia:D

Na das kann ja lustig werden. Ich bin gespannt wie lange sie euch damit volltüdelt. :D Sag ihr einen Gruss sie solls allen zeigen wies geht. :lol:
 
Na da haste Dich aber auf Deiner Seite die Du gepostet hast nicht richtig umgesehen. :D
Schau mal hier: Klick da steht sogar extra eine Warnung darunter:)
oder hier: Klick
selbst Wiki sagt das: Klick
Siehste, man lernt nie aus.
Das wusste ich echt nicht, dachte immer das der 70er der mit dem meisten Alk ist.

Aber das soll jetzt nicht heißen das Du den holen sollst, und wir lesen Dich hier nie wieder. :(
Ohu, den werd ich mir auf alle Fälle merken und mal schauen ob es den bei den Tschechen auch mal gibt oder ob die den bestellen können.
Diese Wucherpreise zahl ich auf alle Fälle nicht.
Aber keine Panik, auch wenn ich den erwische werd ich hier noch schreiben können, Absinth haut einen nämlich komischerweise nicht so um wie andere Spirituosen, also zumindest nicht der den ich gepostet hab.
Klar ist man betrunken, aber sobald man am nächsten Tag aufsteht gibt es keinen Kater oder ähnliches.
 
Ja ja so ist das gelle, immer meckern und dann liegt der Fehler doch bei einem selber. tzzzz tzzzz tzzzz :D



Na das kann ja lustig werden. Ich bin gespannt wie lange sie euch damit volltüdelt. :D Sag ihr einen Gruss sie solls allen zeigen wies geht. :lol:



Die Katze ist voll geil. Ich bin begeistert:hoch::hoch::D
 
Ja ja so ist das gelle, immer meckern und dann liegt der Fehler doch bei einem selber. tzzzz tzzzz tzzzz :D

Na das kann ja lustig werden. Ich bin gespannt wie lange sie euch damit volltüdelt. :D Sag ihr einen Gruss sie solls allen zeigen wies geht. :lol:

Nee nee ich sitz net mit im Raum ich bin geflüchtet....Das tu ich mir jetz net an! Aber ich probiers auch bald mal
aus länger als 3min auszuhalten. Aber jetz neeee...heut net. Gruß hab ich weitergegeben. Weis nur net ob sie es wahr
genommen hat, sie wackelte mit dem Kopf im Tackt des NYANNYANNYAN mit....Sah mächtig hypnotisiert aus:D:D:D
 
Siehste, man lernt nie aus.
Das wusste ich echt nicht, dachte immer das der 70er der mit dem meisten Alk ist.

Ich wusste es allerdings auch nur von Calcolons Erzählungen von vor ein paar Jahren her. Und mir kam es in Erinnerung als Du das gestern geschrieben hattest. Ich hab das Zeug allerdings nie probiert, der Herr anscheined schon und vor allem pur.

Ohu, den werd ich mir auf alle Fälle merken und mal schauen ob es den bei den Tschechen auch mal gibt oder ob die den bestellen können.
Diese Wucherpreise zahl ich auf alle Fälle nicht.
Aber keine Panik, auch wenn ich den erwische werd ich hier noch schreiben können, Absinth haut einen nämlich komischerweise nicht so um wie andere Spirituosen, also zumindest nicht der den ich gepostet hab.
Klar ist man betrunken, aber sobald man am nächsten Tag aufsteht gibt es keinen Kater oder ähnliches.

Es ist schon heftig was man dafür hinblättern kann, wenn man möchte. Aber ich glaube das wäre eher was für den Alk Thread, sonst geraten wir hier völlig ab von Thema. ;)
 
Die Katze ist voll geil. Ich bin begeistert:hoch::hoch::D

Loooooool ... ich stell mir das gerade bildlich vor.

Nee nee ich sitz net mit im Raum ich bin geflüchtet....Das tu ich mir jetz net an! Aber ich probiers auch bald mal
aus länger als 3min auszuhalten. Aber jetz neeee...heut net. Gruß hab ich weitergegeben. Weis nur net ob sie es wahr
genommen hat, sie wackelte mit dem Kopf im Tackt des NYANNYANNYAN mit....Sah mächtig hypnotisiert aus:D:D:D

Sie scheint es wohl doch vernommen zu haben. :D Und nun läuft das Ding bei uns auch schon wieder, Calcolon meinte das ist zwar ein Ohrwurm, allerdings vergisst er diese Melodie recht schnell obwohl der sich sonst jeden Scheiss behält das allerding aber nicht. Gott sei Dank ... sonst würden wir nicht nur von der Katze genervt werden, sondern auch noch von ihm :ugly::ugly::ugly:
 
Sie scheint es wohl doch vernommen zu haben. :D Und nun läuft das Ding bei uns auch schon wieder, Calcolon meinte das ist zwar ein Ohrwurm, allerdings vergisst er diese Melodie recht schnell obwohl der sich sonst jeden Scheiss behält das allerding aber nicht. Gott sei Dank ... sonst würden wir nicht nur von der Katze genervt werden, sondern auch noch von ihm :ugly::ugly::ugly:
Ich musste gerade an den Film Donnie Darko denken, als diese "Tunnel" aus seiner Brust und Gegenständen sichtbar wurden... Diese Tunnel in Regenbogenfarben mit diesem Soundtrack - Was ein Spaß! :D
 
Loooooool ... ich stell mir das gerade bildlich vor.



Sie scheint es wohl doch vernommen zu haben. :D Und nun läuft das Ding bei uns auch schon wieder, Calcolon meinte das ist zwar ein Ohrwurm, allerdings vergisst er diese Melodie recht schnell obwohl der sich sonst jeden Scheiss behält das allerding aber nicht. Gott sei Dank ... sonst würden wir nicht nur von der Katze genervt werden, sondern auch noch von ihm :ugly::ugly::ugly:


Ja ich habe es vernommen und ich grüße zurück. Aber so schlimm finde ich es auch nicht:D:D
 
Loooooool ... ich stell mir das gerade bildlich vor.



Sie scheint es wohl doch vernommen zu haben. :D Und nun läuft das Ding bei uns auch schon wieder, Calcolon meinte das ist zwar ein Ohrwurm, allerdings vergisst er diese Melodie recht schnell obwohl der sich sonst jeden Scheiss behält das allerding aber nicht. Gott sei Dank ... sonst würden wir nicht nur von der Katze genervt werden, sondern auch noch von ihm :ugly::ugly::ugly:

Ist ja auch recht schwer zu behalten der Text NYANNYANNYAN...kann ich schon verstehen:ugly:
Na siehst jetz läufts bei euch auch wieder und wie lang hälst du es heut noch aus?...mal schauen wa.:D
Aufjeden hab ich jetz schon diesen Ohrwurm weg ......hoffe der bleibt net lang:uff:
 
Ich musste gerade an den Film Donnie Darko denken, als diese "Tunnel" aus seiner Brust und Gegenständen sichtbar wurden... Diese Tunnel in Regenbogenfarben mit diesem Soundtrack - Was ein Spaß! :D

Oder wenn in Armageddon der Komet einen Regenbogenschweif hinter sich ziehen würde, mit der Melodie von der Katze. Das könnte den Film noch ein bisschen mehr aufpeppen. Cool wäre auch, wenn der Todesstern in Star Wars statt Laser die Katze schiessen würde. :D

Ja ich habe es vernommen und ich grüße zurück. Aber so schlimm finde ich es auch nicht:D:D

Auf Dauer ist mir das zu penetrant. :(

Ist ja auch recht schwer zu behalten der Text NYANNYANNYAN...kann ich schon verstehen:ugly:
Na siehst jetz läufts bei euch auch wieder und wie lang hälst du es heut noch aus?...mal schauen wa.:D
Aufjeden hab ich jetz schon diesen Ohrwurm weg ......hoffe der bleibt net lang:uff:

Neee neee is scho wieder aus, ich höre mir dann lieber nen Podcast an, kann den StHubi ja nicht alleine damit lassen. Obwohl man sich schon überlegt ob man den langweiligen Podcast nicht mit der Melodie besser unterlegt. :rolleyes: Das der dann a bissi schmackes hat.
 
Oder wenn in Armageddon der Komet einen Regenbogenschweif hinter sich ziehen würde, mit der Melodie von der Katze. Das könnte den Film noch ein bisschen mehr aufpeppen. Cool wäre auch, wenn der Todesstern in Star Wars statt Laser die Katze schiessen würde. :D



Auf Dauer ist mir das zu penetrant. :(



Neee neee is scho wieder aus, ich höre mir dann lieber nen Podcast an, kann den StHubi ja nicht alleine damit lassen. Obwohl man sich schon überlegt ob man den langweiligen Podcast nicht mit der Melodie besser unterlegt. :rolleyes: Das der dann a bissi schmackes hat.

Och warum den das, ist doch einfach geil:rolleyes::rolleyes:
 
Zurück