Nürburg Ring Aktion

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.443
Reaktionspunkte
92
Website
www.instagram.com
Nun war es Wochenende und ich hatte Frei. Am morgen fragte ich mich was wir nun tun, meine Freundin: "Fahren wir zum Nürburgring!" Klar nette idee, war ja gerade Motorad Meisterschaft European Cup Semi-Pro sobald ich weiss dort. Und ich wohne ja auch nicht weit von weg :D. Das Wetter war ziehmlich scheisse, aber bei dem Sounds und den offenen Boxengassen und Fahrerhäusern war das nebensache. War ne schöne Tour. Nebenbei hat man die Nordschleife für Hobbyfahrer auch offen gehabt. Wie gut kommt das mitnen Wohnmobil auf der Nordschleife zu cruisen? Ich weiss es nicht, wollte es nicht rausfinden. Nürburgring, ich komme wieder, diesmal mitnem eigenen Wagen und bei besseren Wetter. Kann man nur empfehlen mal vorbei zu fahren, ist eigentlich immer was los (dieses WE Rock Am Ring).
So, und noch was! ich kann es kaum erwarten bis ich Tomb Raider Anniversary in die Hände bekomm. Morgen ist es soweit. Juhuuu.
Ich Meld mich wenn ich es zock.
 
Ich war 2003 zur Superbike WM am Lausitzring gewesen - besseres Wetter ;-), aber geiler Sound und viele gute Rennen (SBK 2 Läufe, SSP 1 Lauf, 125ccm ADAC Cup) :-)
 
Zurück