Numb3rs

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Numb3rs - Season 1

http://www.paramount.de//images/covers/.thumbs/4010884532975_160px_929891.jpeg

Wir benutzen jeden Tag Mathematik ... aber in einer Welt, die von

Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern und Prozentquoten rückfälliger Straftäter bestimmt wird, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung. Dies ist die Welt von NUMB3RS.

Rob Morrow spielt Don Eppes, einen FBI-Agenten, der seinen mathematisch hochbegabten Bruder Charlie (David Krumholtz) engagiert, um dem FBI bei einer Reihe von schwierigen Fällen in Los Angeles zu helfen. Auf diese Weise werden die kompliziertesten Fälle von zwei sehr gegensätzlichen Perspektiven angepackt. Inspiriert von echten Fällen, veranschaulicht diese dynamische Serie, wie durch die Annäherung von Polizeiarbeit und Mathematik selbst die komplexesten Probleme unerwartete Wendungen nehmen.

Diese einzigartige DVD-Collection beinhaltet alle 13 packenden Episoden der ersten Season NUMB3RS auf vier Discs.

Bildformat: 1.78:1 Anamorphic Widescreen
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Dänisch, Deutsch, Finnisch, Holländisch, Norwegisch, Schwedisch
Laufzeit: ca. 522 Minuten
ab 16 Jahren
DVD im Handel ab Donnerstag, 02. November 2006

(c) Paramount
 
Wenn auch ziemlich konstruiert sind die Folgen dennoch sehenswert. Kaufen? Wenn der Preis stimmt, ja.
Habe damals auch nicht alle Folgen im TV gesehen... insofern würd sich der Kauf wohl lohnen, denke ich.
 
Ich find die Serie super. Da ich auch irgendwie was für Mathe übrig habe :D Aber ich glaube man versteht auch ganz gut was er tut wenn man davon nich so die Ahnung hat. Finds einfach super gemacht. Zwar hat der Typ in echt keinen Plan was er tut, aber dafür spielt er es gut. Schade das man auch hier wohl vergeblich auf eine weitere Ausstrahlung wartet.
 
Die Serie werde ich mir auf jeden Fall zu legen. :)
Ich finde diese Serie einfach nur geil und finde es blöd das Pro Sieben die zweite Staffel nicht ausstrahlt. Eine dritte Staffel hat auch schon grünes Licht bekommen. Freude Freude Freude
 
seit september läuft in usa die dritte staffel.

ist in .de geplant die staffel zwei mal im tv zu zeigen?? also auf dvd hol ich mir die nicht. hab die folgen im tv gesehen und öfters brauch ich die folgen auch nicht. ist halt kurzfristig unterhaltsam
 
Hallo Forum,
habe mir heute die erste Staffel von NUMB3RS gekauft.
Beim örtlichen MM Markt für 39,- Euro .

Mir fällt auf, das die Extras der RC1 Version nicht an Board sind.
Auch die Pappschachtel Verpackung bekommt schnell Risse.
Es gab nur eine DVD bei MM ( im Gegensatz gab es von Medium mind. 20 Stk, ).
Das liegt laut Auskunft am geringen Interesse zur Serie.
Im deutschen TV wurde die Serie auch nicht richtig gepflegt.

Ich finde die Serie trotzdem abgefahren.

Kauft sich die noch einer ?

Grüße
Rambaldi
 
Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen die Serie ist einfach nur geil, werde aber bestimmt noch etwas warten da ich zurzeit net das Geld habe.

MFG
WW
 
rambaldi schrieb:
Im deutschen TV wurde die Serie auch nicht richtig gepflegt.
Nun, gerade bei der Serie kann ich das auch ausnahmsweise einmal nachvollziehen. Die Plots der einzelnen Folgen waren doch alle arg konstruiert. Die Faszination der Mathematik wird dem Zuschauer nur mäßig vermittelt. Mit großen Erwartungen habe ich die ersten paar Folgen geschaut, war dann aber sehr schnell recht enttäuscht. Schade um das Potential, das in der Idee steckt.
Übrigens auch hier einmal klicken.
 
Erst mal ein wenig zusammengepackt. :)
Wie sind denn die Eindrücke der Käufer?
Habe von der Serie im Fernsehen 2-3 der ersten Folgen gesehen, die waren ganz anständig.
Bleibt das so oder fällt die Serie später ab?

Gruß,
J.K.
 
Um ehrlich zu sein nein. Die Serie ist zwar ein Blick wert, wiederholt sich aber und ist irgendwie ... hm, kann es nicht genau beschreiben. ... Man kann sie wirklich gucken, denn schlecht ist sie nicht, nur kann sie für manch einen auf Dauer langweilig werden, da ... ach was soll's ich bin ruhig.
 
Ich finde Sat.1 hat einen ganz miesen Sendetermin für die Serie gesetzt...
 
Sehe die Serie sehr gerne aber zum Kauf lasse ich mich nur zu einem guten Preis verleiten.
Mit dem schlechten Sendetermin auf Sat.1 muß ich PRETENDER recht geben.
 
Bin froh das Numb3rs wieder kommt. Sind das neue Folgen oder sind das Wiederholungen? Finde den Sendetermin gar nicht schlecht, so kann ich vorher noch CSI gucken. Die Serie finde ich sehr gut, aber generell muss bei einem Staffelkauf das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
 
Ja, es ist die zweite Staffel und damit sind es neue Folgen. Wenn Sat1 wenigstens Wiederholungen bringen würde, die man dann aufnehmen könnte oder ähnliches.
 
Paramount hat den VÖ-Termin für die 2. Staffel bekanntgegeben. Demnach soll diese am 07.06.2007 erscheinen. Wen es interessiert, viel Spaß schon jetzt damit.
 
Zurück