Das Phantom
Bekanntes Gesicht
gleich lass ich dich bannen

ICh hab ein BIeR gertunkne un bin beSsofn

Wann fängt "betrunken sein" eigentlich an? Ich trinke zehn Bier und spüre keinen Unterschied.![]()

Heute war's nur eine Flasche Rotwein.
Muß dazu aber sagen, daß ich seit zehn Jahren keinen "harten Alkohol" mehr getrunken habe. Der haut mich sofort um!![]()

So isses aber günstiger.du sollst dir die flasche doch nicht auf den kopf schlagen![]()

Das mache ich in der Regel aber jedesmal, wenn ich einen intus habe!du sollst dir die flasche doch nicht auf den kopf schlagen![]()
Glaube mir, die Ärzte finden keinen freien Platz mehr um ihre Nähte zu setzen! 
Heute war's nur eine Flasche Rotwein.
Muß dazu aber sagen, daß ich seit zehn Jahren keinen "harten Alkohol" mehr getrunken habe. Der haut mich sofort um!![]()
Ich vermuuute mal Schnaps..Was du wohl unter harten Alkohol verstehst mein Rotwein Held.^^
Rischtischhhhh!!!!!!!!!!!!!!!Ich vermuuute mal Schnaps..

Man kann sich auch wunderbar mit Bier und Wein besaufen, ist nur eine Frage der Menge...schnaps am morgen vertreibt kummer und sorgen![]()

Wenn du uns verletzen wolltest, dann hast du das hiermit geschafft. Ich hoffe, du bist jetzt glücklich.Dachte mir...schau mal rein, der Threat könnte lustig sein, bissi Restalkohol von Gestern hast auch noch in dir...aber hier ists net lustig...eher merkwürdig...