• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur betrunken posten erlaubt...

Bad Mojo

Bekanntes Gesicht
Website
www.flickr.com
Hallo liebe Mitkleinden... mni... Mitleidenden...

schweres Woert ... Wort um die Uhrzeit und bei demPgel...

hoer kann jeder postem, der grade n the road, zuhaisse... zuhause oder sonswie unterweg sis und besoffrn sit...

Habe grade mneinen Geburtsgatg nachgefieetrtr... nachgefeiert, feucht und sehr fröhlich. vodka redbull is ne geile erfindung...

hossa!...
prospt auch allen

hceerio...

Fake.:kaffee:
Wenn du so besoffen bist, glaub ich kaum, dass du es schaffst, den PC anzumachen, dich in Cynamite einzuloggen und sowas hier reinzuschreiben. Das kann ja ich sogar besser.:D

Bad Mojo schrieb:
Thema verfehlt, Du Knirps.
Beim Post hatte ich das Gefühl, du bist zum ersten Mal in deinem Leben besoffen gewesen, denn so einen Thread macht man auf, wenn man 14 ist, nicht mit 32.

Genau, wenn man wirklich besoffen wäre, dann würden wohl keine gescheiten Wörter rauskommen, sonder eher eine Buchstabendurcheinander.Ansonsten sehe ich das so wie EDU.

Bad Mojo schrieb:
Irrtum. Solche schwachsinnigen Threads macht man auf, WEIL man besoffen ist. Du Knirps.
Wenn man richtig besoffen ist, dann schafft man es nicht, so einen Thread überhaupt aufzumachen.

Die Überschrift ist anscheinend ja noch gut gelungen xD
Und es gibtgenügend Leute, die auch im nüchternen Zustand so schreiben^^

FightRider schrieb:
Und es gibtgenügend Leute, die auch im nüchternen Zustand so schreiben^^

Was man hier auch immer wieder regelmäßig beobachten kann. :D

Bad Mojo schrieb:
Irrtum. Solche schwachsinnigen Threads macht man auf, WEIL man besoffen ist. Du Knirps.
Also ich seh das genau wie burn_out und edu.
Ach sorry...Sch seihe dash o soh wieh bornut un ehduh.krschdhzretvbfdoijc

Bourn_out schrieb:
Genau, wenn man wirklich besoffen wäre, dann würden wohl keine gescheiten Wörter rauskommen, sonder eher eine Buchstabendurcheinander.Ansonsten sehe ich das so wie EDU.
Wo siehst du da gescheite Wörter?

:lol: mit 32 so eine Threa aufmachen :lol: sry aber das is einfach zu geil :D

Edu schrieb:
Fake.:kaffee:
Wenn du so besoffen bist, glaub ich kaum, dass du es schaffst, den PC anzumachen, dich in Cynamite einzuloggen und sowas hier reinzuschreiben. Das kann ja ich sogar besser.:D

naja konzentrieren kann man sich eigentlich immer, es esi den man ist ganz am ende und dann sitzt man nicht am pc, aber ob ich die sache glauben soll weiß ich auch nicht :)

Zurück