• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur betrunken posten erlaubt...

Ich glaub besoffen würd ich trotzdem mehr oder weniger normal schreiben. Vielleicht nicht mehr normal reden, aber normal schreiben:D Würde bloß alles länger dauern, die Buchstaben zu finden. :lol:

Selbst wenn ich betrunken wäre, würde ich nihc...nicc...nicht so schreiben...sondern es verbessern.

Ich schließe mich 99% des geposteten an udn..dndn...und sage FFFFake!
Du knirps

Dito.
Auch wenn ich übelst besoffen war , hab ich doch in diversen Foren geschrieben und das immer noch halbwegs normal und ohne große Fehler.
Die Idee des Threads find ich gar nicht schlecht , aber wenn das offensichtlich auf nem Fake basiert......:autsch:

Och, jetz habt ihr ihn beim Flunkern erwischt und er meldet sich gar nicht mehr...

Nö nö, Kinners ^^
man konzentriert sich eben, das eine oder andere richtig zu schreiben, schafft es aber nicht immer. Das war jedenfalls kein Fake - aber wie schon gesagt: auf solche Ideen kommt man eigentlich nur, wenn man besoffen ist. Und wer den Titel beachtet: es soll ja nur gepostet werden, WENN man besoffen ist! War ich aber seither nicht mehr.

Ich bin grad wieder total besoffen.
Wer hilft mir?:ugly:

OMFG was fürn Schwachsinn.:lol:

Bad Mojo schrieb:
Hallo liebe Mitkleinden... mni... Mitleidenden...

schweres Woert ... Wort um die Uhrzeit und bei demPgel...

hoer kann jeder postem, der grade n the road, zuhaisse... zuhause oder sonswie unterweg sis und besoffrn sit...

Habe grade mneinen Geburtsgatg nachgefieetrtr... nachgefeiert, feucht und sehr fröhlich. vodka redbull is ne geile erfindung...

hossa!...
prospt auch allen

hceerio...

Man kann auch nüchtern ohne Probleme so schreiben, das ist nie u nimmer gepostet, als du voll warst;). Ein wenig mehr Mühe hättest du dir schon geben können, dass es wenigstens so aussieht, als seist du besoffen:ugly:. Komischerweise verbesserst du das falschgeschriebene nämlich gleich danach immer fast perfekt:P. Kann also gar nicht sein, wenn ich besoffen bin schreib ich aber viiiel anders u viel mehr falsch, ich kenn das:rolleyes:.

Kallö schrieb:
Man kann auch nüchtern ohne Probleme so schreiben, das ist nie u nimmer gepostet, als du voll warst;). Ein wenig mehr Mühe hättest du dir schon geben können, dass es wenigstens so aussieht, als seist du besoffen:ugly:. Komischerweise verbesserst du das falschgeschriebene nämlich gleich danach immer fast perfekt:P. Kann also gar nicht sein, wenn ich besoffen bin schreib ich aber viiiel anders u viel mehr falsch, ich kenn das:rolleyes:.

Laaaaangweilig, das Thema hatten wir doch bereits.
Du bist zu spät. :P

*aus der versenkung heb*

Da ich ich schon ein paar Bierchen intus habe, poste ich mal hier eini bisschen.
EIN BISSCHEN ANGETRUNKEN BIN ICH JA:D
deswegen darf ich das j aauch.

KOMME Nämlich vompokern wieder. Nachdem wir fertig waren, haben winoch ein paar Astra getrunken. und nun bin ich wieder hier, lericht angetrunken:Dr

bin zwar noch nicht voll, weil ich samstag erst saufen tu ... aber weiss eh was ich sagen will:

FIGGN :ugly::ugly:

Das Phantom schrieb:
Warum denn nicht?:D

Seit dem 22.09. bin ich nahezu abstinent. :ugly:
Ich habe mich nur an Wochenenden mit ein paar Bier begnügt.
Aber am 26.10, ja da steigt wieder eine Party. Und es wird gesoffen bis "die Ärzte" kommen. :ugly:

ich poste hier auch mal, aber nicht weil ich betrunken bin, sondern weil ich die regeln gern breche. 8)

Zurück