Oblivion - Das Oblivion-Tor bei Anvil

Soo...

Ich hab jetzt (direkt nach meinem letzten Posting) endlich herausgefunden, wo der Eingang ist. In meinem letzten Schnellspeicherstand war mein Typi (lustige Bezeichnung :D ) nur ein paar Schritte vom Eingang entfernt... *peinlich* :ugly:

Nu bin ich schon bei der nächsten Oblivion-Ebene (boah sind die langweilig...)...

Danke an alle, die mir geholfen haben! :)
 
mal ne andere frage:): muss man diese tore eigentlich zwingend zumachen?
ich find das nämlich recht langweilig, ist ja immer das gleiche mehr oder weniger^^
 
::buzty:: schrieb:
mal ne andere frage:): muss man diese tore eigentlich zwingend zumachen?
ich find das nämlich recht langweilig, ist ja immer das gleiche mehr oder weniger^^
ja muss man. im verlauf der story kriegt man den auftrag, vor jeder (!) Stadt ein Tor zu schließen... da hab ich mich so geärgert, vorher einige freiwillig geschlossen zu haben, die einfach mitten in der landschaft standen. der quest ist mit abstand der schlechteste des ganzen spiels.
wenn man aber schnelligkeit, athletik, akrobatik und eine rüstungsart ziemlich hoch hat, kann man einfach stumpf durchrennen und den Siegelstein rausnehmen. dauert kürzer....
 
::buzty:: mal ne andere frage:): muss man diese tore eigentlich zwingend zumachen?
ich find das nämlich recht langweilig, ist ja immer das gleiche mehr oder weniger^^

Eigentlich muss man die Tore nicht zumachen. Man erhält zwar den Auftrag, aber der ist optional.
 
Beezly schrieb:
Eigentlich muss man die Tore nicht zumachen. Man erhält zwar den Auftrag, aber der ist optional.
Hä? :huh: Natürlich muss man die Tore zumachen!

Z.B. in der Quest, wo man Verstärkung für Bruma holen muss - um diese zu bekommen, muss man bei jeder Stadt, bei der man anfragt, das betreffende Tor schließen! ;)
 
ColdThunder schrieb:
Hä? :huh: Natürlich muss man die Tore zumachen!

Z.B. in der Quest, wo man Verstärkung für Bruma holen muss - um diese zu bekommen, muss man bei jeder Stadt, bei der man anfragt, das betreffende Tor schließen! ;)
Ja, aber man muss die Verstärkung gar nicht holen. Man kann die Hauptquest auch so durchspielen.
 
Beezly schrieb:
Ja, aber man muss die Verstärkung gar nicht holen. Man kann die Hauptquest auch so durchspielen.
Hmm...

Soviel ich weiß muss man die Verstärkung doch schon holen - mir wurde das als eine Hauptquest gegeben: "Verstärkung für Bruma" oder so... Oder reicht eine ebstimmte Anzahl von Hilfe?
 
Ich hab's nicht ohne Unterstützung versucht, aber nachdem ich...die Herrscherin Bruma's nochmal angesprochen hatte, hatte ich auch die Option ohne Verstärkung anzufangen.
 
Harlequin schrieb:
Ich hab's nicht ohne Unterstützung versucht, aber nachdem ich...die Herrscherin Bruma's nochmal angesprochen hatte, hatte ich auch die Option ohne Verstärkung anzufangen.
echt?? oh mann, hätte ich mir doch diesen haufen elende Rennerei erspart...
 
Harlequin schrieb:
Ich hab's nicht ohne Unterstützung versucht, aber nachdem ich...die Herrscherin Bruma's nochmal angesprochen hatte, hatte ich auch die Option ohne Verstärkung anzufangen.
Puh, dann kann ich mir ja die letzten beiden Tore sparen... :D

Gibt es denn dann nicht irgendwelche Nachteile ohne "volle" Verstärkung?
 
ColdThunder schrieb:
Puh, dann kann ich mir ja die letzten beiden Tore sparen... :D

Gibt es denn dann nicht irgendwelche Nachteile ohne "volle" Verstärkung?
Man hat dann einfach weniger Typen, die mitkämpfen. Aber wenn du sowieso schon alle bis auf zwei gemacht hast, ist das auch egal.

Hast du das vor Chorrol schon gemacht? Das ist das längste (und langweiligste).
 
Beezly schrieb:
Man hat dann einfach weniger Typen, die mitkämpfen. Aber wenn du sowieso schon alle bis auf zwei gemacht hast, ist das auch egal.

Hast du das vor Chorrol schon gemacht? Das ist das längste (und langweiligste).
Langweilig finde ich alle...

Und mal so gesagt: Ich brauch keine mitkämpfenden Typen! Ich hab bis jetzt alles im Alleingang gemacht... :ugly:
 
ColdThunder schrieb:
Langweilig finde ich alle...

Und mal so gesagt: Ich brauch keine mitkämpfenden Typen! Ich hab bis jetzt alles im Alleingang gemacht... :ugly:
Ein deutliches Zeichen dafür, dass du die Schwierigkeit höher stellen musst
 
ColdThunder schrieb:
Puh, dann kann ich mir ja die letzten beiden Tore sparen... :D

Gibt es denn dann nicht irgendwelche Nachteile ohne "volle" Verstärkung?
also, wenn du alle truppen zusammen hast,
öffnet sich eine Art Uber-Tor vor Bruma. Da musst Du erst Wellen von Daedra abhalten, dabei fehlt Dir dann halt die Unterstützung. Aber ins Tor selbst müsstest Du eh allein. Ich weiß nur nicht mehr, ob Martin in der Mission unverwundbar war... falls nein, solltest Du lieber für Unterstützung sorgen.
 
libgermany schrieb:
also, wenn du alle truppen zusammen hast,
öffnet sich eine Art Uber-Tor vor Bruma. Da musst Du erst Wellen von Daedra abhalten, dabei fehlt Dir dann halt die Unterstützung. Aber ins Tor selbst müsstest Du eh allein. Ich weiß nur nicht mehr, ob Martin in der Mission unverwundbar war... falls nein, solltest Du lieber für Unterstützung sorgen.
Naja,

sobald ich mich mal wieder zu Oblivion aufraffen würde, würd ich nicht mehr davon loskommen... wie vor meinen Ferien bei meiner Oma... deswegen mach ich das erst bald... aber Martin ist so weit ich weiß immer unverwundbar... zumindest hoff ich das :ugly:
 
ich hab mal ne frage. ich komme in der magier gilde nich weiter. die mission wo der kaiser von skingrad euch bittet die vampire aus der höle zu töten und die vampir-jäger aus der stadt zu vertreiben. da liegt auch das problem die heuhen nich ab. oder muss ich die auch töten. oder habe ich das falsche gesagt weil ich die angelogen habe? bitte helft mir.
 
... schrieb:
ich hab mal ne frage. ich komme in der magier gilde nich weiter. die mission wo der kaiser von skingrad euch bittet die vampire aus der höle zu töten und die vampir-jäger aus der stadt zu vertreiben. da liegt auch das problem die heuhen nich ab. oder muss ich die auch töten. oder habe ich das falsche gesagt weil ich die angelogen habe? bitte helft mir.
Man muss den Vampirjägern den Vampirstaub zeigen, den die Vampire droppen. Falls du den ihnen nicht mehr zeigen kannst, musst du sie wohl töten. Pass aber auf, dass dich die Wachen nicht Bemerken
 
Zurück