Oblivion: Hilfe ich werde verfolgt, Seit wann heiße ich Hase.

gun

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Na tol, der erste Post und dann gleich so was. :uff:

Naja, zum ersten. Im Augenblick scheint mir ein unsterblicher (kann ihn nur K.O. hauen) Banditenbogenschutze zu folgen. Ich treffe ihn immer wieder in Lagern und einfach so auf der Straße. Dazu kommt, das in jedem Dungeon mit Banditen mindestens ein anderer unsterblich ist. Es nervt einfach extrem, wenn der Typ kommt und ich mich grade mit ein paar Minotauren befasse. Wie kann ich ihn loswerden

Nett am Rande, dafür habe ich die Leiche von Federweber gefunden. War das nicht eine Trainerin?

Zum zweiten, ich trefe auf immer mehr Orte, an denen mein Char einfach springt. So als würde man eine steile Böschung runterlaufen, nur auf ebener Erde. Bei der Berührung des Bodens springt der Char sofort wieder. Diese Areale sind begrenzt und wirken sich auch auf NPC's und Monster aus. Sieht zwar witzig aus, wenn ein Oger und eine kaiserliche Wache vor springen nicht mehr zum Kämpfen kommen, aber es stört mehr als es erheiter. Besonders, da man aus einigen Arealen nich mehr wirklich rauskommt, da man sich durch die sprünge kaum noch nach vorne bewegt. Und wegen dem Athletikskill muss ich momentan einfach rennen.
Kann ich irgendwas gegen dieses Dauerhüpfen tun? Ode muss ich damit Leben. Mein Char ist jetzt auf Level 38 und fast alle Quests sind vertig und fast alles entdekt. Und ich will jetzt nicht aufhören.
Man, wiso habe ich eigentlich immer diese merkwürdigen Bugs. :ugly:

System: AMD X2 3800+, Audigy 2zs, 2048 mb ram, Win XP SP2, 7800GTX, Asus A8N-SLI
 
Irgendwelche Mods installiert oder pures Oblivion...

Federweber ist nicht eine Trainerin per se, sondern Questrelevant. Sie gehoert zur zweiten Quest der Kämpfergilde in Chorrol. Falls die Quest schon durch ist koennte sie auch nachher tot sein...
 
Ja, aber eigentlich gibt es keine schweren Kollisionen bei den Mods. Zumindestens nach so einem kleinem nützlichem Tool, dass das untersucht. Nur halt Nameskollisionen wegen der leichten Waffen und Slingers Mod und und KampfKI der Tiere aufgrund des Jagdmods und der besseren KampfKI. Hatte ich auch schon alles aus (bis auf einen Mod der mehr Möglichkeiten bei der Chargestaltung gewährt) und bin trotzdem gesprungen. :confused:

Zu Federweber, bin Gildenchef. Ich dachte nur, sie sei ein Athletiktrainer. War nur witzig, das sie mitten in der Wildnis rumlag. Wie ist sie da wohl hingekommen. :rolleyes:

Also in anlehnug an die gewünschten Infos: Oblivion in Urversion (deutsch) und alle Treiber aktuell. Auch DX (version Juni 2006).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück