• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion: Knights of the Nine

Wie findet ihr Oblivion: Knights of the Nine?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Harlequin schrieb:
Mein abschließendes Fazit ist, mir gefällt's sehr gut.

Oh Schock, siehe da, eine positive Meinung. Wer will, kann's sich ausdrucken, dann ist es auch Print.

Ich weiß nicht genau, ob es an Knights of the Nine, am Patch oder anderen Plug Ins (glaube ich kaum) liegt, aber es scheint als würden die Banditen keine besseren Rüstungen mehr bei mir kriegen. Mittlerweile bin ich Level 29 und am häufigsten kommen mir immer noch mithrilgerüstete Banditen entgegen, das Maximalste war in letzter Zeit wohl ein Elven Cuirass of the Ranger...schon komisch.

Harlequin schrieb:
Ich weiß nicht genau, ob es an Knights of the Nine, am Patch oder anderen Plug Ins (glaube ich kaum) liegt, aber es scheint als würden die Banditen keine besseren Rüstungen mehr bei mir kriegen. Mittlerweile bin ich Level 29 und am häufigsten kommen mir immer noch mithrilgerüstete Banditen entgegen, das Maximalste war in letzter Zeit wohl ein Elven Cuirass of the Ranger...schon komisch.
Bei mir tendieren die Banditenrüstungen, auch wenn man auf dem höchsten Level ist, zwischen Mithral und Daedra. Oft verschiedene Teile gemixt. Und das auch ohne Addon.

Naja, als ich Oblivion das erste Mal spielte, rannten die Banditen ab Level 2x ausschließlich in Glass oder Daedra Rüstungen herum. Einen Banditen mit irgeneinem Daedra Rüstungsteil habe ich jetzt (noch) nicht entdeckt.

Harlequin schrieb:

Francescos mod löst die problematik der unsinnig teuren rüstungen der banditen. falls das jemand hier benutzt.

Zurück