mpeg.exe schrieb:-Smudo
-Hausmarke
-Hausmeister
![]()
Der rest ist Dreck^^
Hausmarke = Michi BeckSader schrieb:naja... Hausmarke und Meister sagen mir eig. nix...
Sader schrieb:naja... Hausmarke und Meister sagen mir eig. nix...
Evil_Gonzo schrieb:Too Strong und somit der Lange bleiben meine Favoriten was deutschen Hip Hop betrifft.
Evil_Gonzo schrieb:Der für mich geilste ausländische Rapper bleibt der irre Ol´Dirty Bastard. Den Typen fand ich enorm heiss.
DaveTheBrave schrieb:Und ein bisschen NaS und die Beastie Boys
TonySoprano schrieb:der dave hat eben geschmack !!![]()
dito!Evil Gonzo schrieb:http://www.cynamite.de/foren/cynamite/member.php?u=4115 vbmenu_register("postmenu_413703", true);
Bevor ich loslege:
Ich höre viel Musik, Rap und Hip Hop höre ich auch, die Musikrichtung gehört aber nicht zu meinen meist gehörten Richtungen......
Evil Gonzo schrieb:Was Eminem macht ist auch bewundernswert, aber irgendwie nicht mein Ding.
mpeg.exe schrieb:Hausmarke = Michi Beck
Hausmeister = Thomas D.![]()
Zitat von TonySoprano wird wohl am alter liegen
Zitat von FightRider
My favourites:
-Chakuza
-Bushido(Ich weiss, den mag keiner)
-DMX
-Kool Savas
-D-Bo
Sader schrieb:thx, auf welchem lable sin die?
DaveTheBrave schrieb:Wie darf man das verstehen?
Inwiefern findest du an dem "was er macht" bewundernswert?
TonySoprano schrieb:wird wohl auch am alter liegenein hoch auf die silo nation!!
mpeg.exe schrieb:
TonySoprano, du hast Recht
Sind FourMusic (Jetz muss es klingeln^^)
Evil_Gonzo schrieb:nur zur Hälfte richtig, denn natürlich liegt es zum einen am Alter, zum anderen aber auch an den Geschmack von einem (um es vorsichtig auszudrücken)
Damit meine ich das ich recht habe und Too Strong das beste iss was Hip Hop Deutschland erleben durfte, aber das iss eben meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden....
TonySoprano schrieb:wenn es irgendwie wie ein diss geklungen hat, dann tut es mir leid.........
ich kann nur nochmal sagen: ein hoch auf die silo nation!!!
Evil_Gonzo schrieb:Hey du paranoider Freak
(ich meine das nur positiv und scherzhaft)
das was ich da geschrieben habe hatte nix mit dir zu tun, im Gegenteil, was meinst du wie geil ich dich finde das du sowas schreibst wie: ein hoch auf die solo nation und das du die Band kennst und so..... Respekt baby !!!
OK.....
Mic1902 schrieb:Ja, lang lang ist es her....als Too Strong ihr erstes Album schon Greatest Hits nannten, Cora E als Schlüsselkind unterwegs war, die Beginner davon rappten, das dies hier nicht Amerika ist, MC Rene als ungekrönter Freestyle-König galt, Main Concept sich über die Münchner Diktatur beschwerten...eine schöne Zeit war das.
Was sind wir mit dem Wochendticket quer durch das Land gefahren, um auf HipHop Jams in den Jugendzentren einen Schwatz mit den Breakern und Writern zu halten und die junge HipHop-Gemeinde zu feiern...ihr merkt, ich gerate ins schwärmen...
Schön, das es hier Leute gibt, die auch den alten heißen Scheiß kennen und diese Zeit miterlebt haben! Ich geh erstmal das Vinyl rauskramen...![]()