TonySoprano
Bekanntes Gesicht
schizo-genie schrieb:olli banjo
da wäre ich nie drauf gekommen
schizo-genie schrieb:olli banjo
Das Lied kenn ich nichBourn_out schrieb:Das neue Album von EMinem habe ich mir natürlich auch gekauft und fand es auch nicht gut gelunge, aber BY MY SIDE finde ich ziemlich cool.
DaveTheBrave schrieb:Das Lied kenn ich nich
Meinst du mit dem neuen Album das Curtain Call (wo ja eher etwas wie ein greatest hits ist) , Encore (wo ja schon wieder recht alt ist ) oder das the Re-up (wo eher ein Shady Aftermath Mixtape ist)?
Ah Mus sich mal anhören!Bourn_out schrieb:Ich meine The RE-UP:
Das is darauf Track 12
Sader schrieb:auf welchem lable sin die?
Internet-Label? Battlerap? WTF? Wen willst du hier eigentlich verarschen?SirJoker schrieb:selfmade records ist im prinzip ein internet label das sich auf battlerap spezialiesert hat.
Achso, ist das jetzt eigentlich ne neue Rapsorte - so deeper Battelrap, oder wie?SirJoker schrieb:Die typen überzeugen durch gute lyrics die deep sind
Ja, nur dass Chronik 1 alles andere als gut ist - vergleicht man den Sampler mit den individuellen Leistungen von Kollegah (Boss der Bosse, Zuhältermixtape), Favorite (Rappen kann tödlich sein, Harlekin) oder Shiml (Hinterm Horuizont) ist das alles andere als überzeugend.SirJoker schrieb:ihr neuer sampler "Chronik 1" wurde sogar auf MTV erwähnt also habens die jungs "geschafft"
socialkrates schrieb:Achso, ist das jetzt eigentlich ne neue Rapsorte - so deeper Battelrap, oder wie?
Evil_Gonzo schrieb:Hammer ! Morgen kommt das neue Album der beiden Jungs heraus. Ich bin mal gespannt ob das so gut wie seine beiden Vorgänger sein wird. Irgendwie hätte ich garnicht mehr mit nem dritten Album gerechnet, umso mehr freut mich das. Bin sehr gespannt...
http://www.amazon.de/G-B-Z-Oholika-III-Spezializtz/dp/B000RY01ZS/ref=sr_1_1/303-8475319-4381860?ie=UTF8&s=music&qid=1185460795&sr=1-1
Polskaplayer51 schrieb:Kennt ihr ein gutes Musik Forum so nach Hip Hop orientiert?
Bitte ansagen.