Offizieller HipHop und Rap Thread

ich hör hip-hop-mäßig nur amerikanischen, der deutsche ist einfach zum kotzen.
hauptsächlich hör ich dabei die richtung g-unit, also g-unit, 50 cent, llyod banks, young buck, tony yayo, mobb deep etc. aber auch snoop doggy dogg, akon, dr. dre, timbaland.
und auch den g-unit-abtrünnigen the game. durch ihm kam ich auf kanye west. der macht voll geile musik. erst heute hab ich seine brandneue single "stronger" gehört. eindeutig ein ohrwurm, aber auch "touch the sky" ist erst sahne:hoch:
 
gude leutz. hört hier jemand französischen hip hop?

ich selbst steh auf z.b. IAM ;)
 
Auch wenn The Re-up (auch wenn ichs nich gehört hab) wohl eher schwach ist, ist no apologies abnormal geil, da zeigt Eminem,dass ers immernoch abnormal drauf hat, wenn er sich wirklich auf das konzentriert was er ist - ein MC!




...and they can suck my dick while I'm pukin'/ and you,too,you can/..
expect no sympathy from me/ I'm an MC/ this is how I'm supposed to be/ cold as a G/ my heart's frozen, it don't even beat/ so epect no apologies!/

Und der Refrain ist auch wahnsinn! :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Das neue Album von EMinem habe ich mir natürlich auch gekauft und fand es auch nicht gut gelunge, aber BY MY SIDE finde ich ziemlich cool.
 
Bourn_out schrieb:
Das neue Album von EMinem habe ich mir natürlich auch gekauft und fand es auch nicht gut gelunge, aber BY MY SIDE finde ich ziemlich cool.
Das Lied kenn ich nich ;)
Meinst du mit dem neuen Album das Curtain Call (wo ja eher etwas wie ein greatest hits ist) , Encore (wo ja schon wieder recht alt ist ;) ) oder das the Re-up (wo eher ein Shady Aftermath Mixtape ist)? :D
 
Meine lieblings Rapper sind
2 Pac
Biggi
Gangstar
N.W.A.
Nas
Snoop Doog
Run DMC
 
DaveTheBrave schrieb:
Das Lied kenn ich nich ;)
Meinst du mit dem neuen Album das Curtain Call (wo ja eher etwas wie ein greatest hits ist) , Encore (wo ja schon wieder recht alt ist ;) ) oder das the Re-up (wo eher ein Shady Aftermath Mixtape ist)? :D

Ich meine The RE-UP:
Das is darauf Track 12
 
Meine Lieblingsrapper oder Rap Bands sind:

Ludacris
NAS
3 6 Mafia
Too Short
Lupe Fiasco
Jay-Z
Memphis Bleek
DMX
Clipse
Wu-Tang Clan
House of Pain
Lil Scrappy

Und der allerbeste ist:

NAS
 
Zuletzt bearbeitet:
T.I.

Ich bin durch Zufall auf das Album T.I. vs T.I.P. von T.I. gestoßen und hab es mir auch gleich geholt.
Bis auf den Albumnamen bin ich auch echt begeistert von dem Album. Sind coole Lieder mit viel Abwechslung drauf, wie z.B. Big Shit Poppin', We Do This, Show It To Me etc . Alle mit ordentlichen Beats und schnellem Rap.
:hoch:
 
also ich mag kollegah, shiml, favorite.... halt so ziemlich alle von selfmade records

selfmade records ist im prinzip ein internet label das sich auf battlerap spezialiesert hat.

Die typen überzeugen durch gute lyrics die deep sind und teilweise auch punchen, dann die kettenreime die sie bringen (jeder der sich mit hip hop auskennt weiss was ich meine)

also is auf jeden fall wert mal reinzuhören

ihr neuer sampler "Chronik 1" wurde sogar auf MTV erwähnt also habens die jungs "geschafft"

ganz Fame sind sie nicht aber ok :D :D :D
 
Bushido
D-Bo
Chakuza
Nyze
Azad

Das sind meine Lieblings Rapper
 
SirJoker schrieb:
selfmade records ist im prinzip ein internet label das sich auf battlerap spezialiesert hat.
Internet-Label? Battlerap? WTF? Wen willst du hier eigentlich verarschen? :autsch:

SirJoker schrieb:
Die typen überzeugen durch gute lyrics die deep sind
Achso, ist das jetzt eigentlich ne neue Rapsorte - so deeper Battelrap, oder wie?




SirJoker schrieb:
ihr neuer sampler "Chronik 1" wurde sogar auf MTV erwähnt also habens die jungs "geschafft"
Ja, nur dass Chronik 1 alles andere als gut ist - vergleicht man den Sampler mit den individuellen Leistungen von Kollegah (Boss der Bosse, Zuhältermixtape), Favorite (Rappen kann tödlich sein, Harlekin) oder Shiml (Hinterm Horuizont) ist das alles andere als überzeugend.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hammer ! Morgen kommt das neue Album der beiden Jungs heraus. Ich bin mal gespannt ob das so gut wie seine beiden Vorgänger sein wird. Irgendwie hätte ich garnicht mehr mit nem dritten Album gerechnet, umso mehr freut mich das. Bin sehr gespannt...
http://www.amazon.de/G-B-Z-Oholika-III-Spezializtz/dp/B000RY01ZS/ref=sr_1_1/303-8475319-4381860?ie=UTF8&s=music&qid=1185460795&sr=1-1

habe die letztens live auf dem splash gesehen. die haben gerockt. bin auch mal aufs album gespannt.
 
Zurück