Onkyo TX-NR905

duffbier

Neuer Benutzer
Hatte da en große Problem , mein im Titel erwähnter Reciever hatte ne ganze Zeit sone Update meldung . Hab dann gerade den Standby Schalter länger gedrückt gehabt und siehe da : Funzt wida . Ach nich zu vergessen hatte nichts andees mehr angezeigt . Stellt sich immer noch wieder die Frage was diese Update Meldung zu bedeuten hatte . Hoffe auf schnelle Antworten .
Was mir grad so einfällt ist das gleich wahrscheinlich wieder so Fuzis kommen die nur auf nen Neuen Thread warten und dann auch gleich wieder posten das man SuFu benutzen solle . So was nerft :motz:. Ach und hab die SuFu auch benutzt . Wahrscheinlich kommen Fuzis die meinen gehört in anderes Forum . Hab ne PS3 und kann also auch ruhig dei Frage stellen . :D

Wahrscheinlich kommen Fuzis die meinen gehört in anderes Forum . Hab ne PS3 und kann also auch ruhig dei Frage stellen .
Gehörte (Thread verschoben) in der Tat in ein anderes Forum... Welcher Bereich wofür zuständig ist, kann jeder in den angepinnten Threads nachlesen. Würde nicht schaden, wenn du einen Blick reinwirfst.

Zurück