Also ich bevorzuge es lieber, in Zukunft ein Spiel überall unabhängig vom System oder Ort spielen zu können. Ich steige ins Taxi, logge mich ein, starte mein Spiel, komme an meinen Zielort an, drücke Pause, gehe in meine Wohnung und spiele dort verzögerungsfrei weiter. Klingt zugegebenermaßen nerdig, aber so ein System eröffnet so viele Möglichkeiten. Man könnte ALLE Spiele spielen, kein Müll mehr wie Xbox, PS oder was von Nintendo. Die Entwickler/Publisher könnten selbst für ihre Server sorgen, oder eben ein Dienstleister wie OnLive.
Ja nicht mal der Sekundärmakrt müsste zwangsweise wegfallen, warum sollte man seine Spiele, Filme usw -Rechte nicht verkaufen können?
Und warum sollte das Regal wegfallen? Kann doch auch genau so gut projeziert werden, virtuell, oder was weiß ich was alles noch für Technologien auf uns zu kommen. Ist doch irgendwie öde, sich wegen ein bisschen Plastik so zu verschließen. Ich behaupte aber auch nicht, dass die jetzige Umsetzung perfekt ist. Die Zukunft rockt defintiv!