• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Optik-Feuerwerk für Xbox 360: Fünf Xbox-only-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden

Was denn, die Xbox hat nur 5 Exclusive Games ? Die PS3 hat 10 Games für dieses Jahr, ha ha ha !!!. Ich weis noch wie einer mir mal gesagt hat: " Die PS3 wird untergehen, da die Xbox mehr Exclusive Games hat und Microsoft die ganzen Exclusive PS3 Games aufkauft ". Und Jetzt sieh dir das an, nur 5 Exclusive Games für 2011. Das ist Ironie !!. Ne Spaß bei seite. Ich freu mich Total auf Gears of War 3. Ich hoffe es wird so gut wie der erste Teil !.

Ich finde die Exclusiven Xbox titel interesanter Fable, Forza, PGR ...
Resitance, God of War, Kill zone, Jack and Dexter, sly und Konsorten Interesieren mich nicht besonders, bin mehr son RPG/Rollenspiel Aktion Adventure Spieler und Egoshooter interesieren mich nicht

Naja, außer die Jahre in denen es Exklusiv war. :rolleyes:

Sind 12jährige nicht was tolles? :rolleyes:

Ist schwarzer Humor nicht schön? :hoch:

da stellt sich mir die frage wer hier wohl 12 jahre alt ist. aber wahrscheinlich willst und kannst du es einfach nicht verstehen, dass die playstation einfach ein besseres line up fuer 2011 hat. mal ganz davon abgesehen das meine fat lady 1000x besser ausschaut als die slim oder gar die 360.
aber jeder wie er mag, me2 hab ich auch verschlungen und ich freue mich auf den 3. teil, gears of war haben wir bestimmt auch bald. :evil:

da stellt sich mir die frage wer hier wohl 12 jahre alt ist. aber wahrscheinlich willst und kannst du es einfach nicht verstehen, dass die playstation einfach ein besseres line up fuer 2011 hat. mal ganz davon abgesehen das meine fat lady 1000x besser ausschaut als die slim oder gar die 360.
aber jeder wie er mag, me2 hab ich auch verschlungen und ich freue mich auf den 3. teil, gears of war haben wir bestimmt auch bald. :evil:

Wusstest du, dass Crysis 1 damals eigentlich ein PS3 Spiel werden sollte? Genau wie BioShock mal ein Exklusivtitel sein sollte? Wie es in der Realität aussieht, wissen wir ja nun^^

Fanboy...

Ruhig Blut, Freunde.
Langsam sollte hier jeder wissen, dass dieser Fanboy Müll keiner Diskussion was gutes tut.
Viele von euch stellen ihre Meinung immer als Fakt da und akzeptieren keine andere Meinung. Wenn jeder mal akzeptieren würde, dass andere Menschen teils andere Meinungen haben, wäre wir hier schon einen großen Schritt weiter.

Also unterlasst jetzt bitte unsinniges Gebashe und vor allem Beleidigungen, sonst gibt es Verwarnungen und im schlimmsten Fall Sperren.

!!!

Und wie hat dir me1 auf deiner fat lady gefallen? :rolleyes:

@Vector: Bissl spät, oder? ^^

Und wie hat dir me1 auf deiner fat lady gefallen? :rolleyes:

@Vector: Bissl spät, oder? ^^
Besser spät als nie...
Ich hab den Thread erst gerade entdeckt und von meinen Kollegen hat sich wohl auch keiner drum gekümmert;)

Und da wir Mods auch noch was anderes zu tun haben gibt es ja den Melde-Button:D

Na sorry, aber wenn man hier jeden Fanboybeitrag (oder was ich als solches empfinde) melden würde...da raucht die linke Maustaste vom klicken. :D

Jetzt mal ehrlich...verhindern kannst das eh nicht...höchstens etwas eindämmen.

Na sorry, aber wenn man hier jeden Fanboybeitrag (oder was ich als solches empfinde) melden würde...da raucht die linke Maustaste vom klicken. :D

Jetzt mal ehrlich...verhindern kannst das eh nicht...höchstens etwas eindämmen.
Verhindern kann man es wahrscheinlich wirklich nicht, aber wie du schon sagtest eindämmen. Und es muss ja nur ein Beitrag aus einem Fred gemeldet werden um uns darauf aufmerksam zu machen und wir eingreifen können.
Aber b2t, wenn du noch ein Anliegen hast schreib mir einfach 'ne PN.:D

Uncharted = ganz gut
Killzone = Teil 2 war eher nur sehr gut, aber nicht überragend
Gran Tourismo = meiner Meinung nach ein Witz
God of War = einfach nur öde und ätzend und gegen Ninja Gaiden Sigma 1 und 2 der letzte Rotz
Ratchet & Clank = langweiliges und ödes Kinderspiel
Heavy Rain = ist zwar interessant, kann ich aber drauf verzichten
Little Big Planet = dämliches Kinderspiel
Motorstorm = willst du mich verarschen? Die Reihe ist wohl mal der gröbste Bullshit
Jak and Daxter = siehe R&C, warum nicht gleich Spyro :ugly:?
Metal Gear Solid 4 = blödes Design, habe die ersten Teile alle nicht gespielt: was soll ich damit???
Resistance-Reihe = ja die finde ich schon ganz nett
Wie man sieht kann, kann man auch ganz viele Kaufargumente ganz schnell wegstreichen

Dagegen die 360 (sind jetzt [teilweise] meine Kaufgründe, zu der Zeit waren die jetzt genannten Titel noch exklusiv):
ME1 (meiner Meinung nach DAS Spiel dieser Gen)
Halo 3 (war ganz nett, aber auch nicht besser oder weniger gut als KiZo 2)
Halo Wars (das war allerdings sehr geil, endlich mal Strategie auf der Konsole)
Halo ODST
Splinter Cell Conviction (mich hat Double Agent schon vergrault)
Forza Motorsport 3
Alan Wake
The Last Remnant (war ganz nett, aber gibt's jetzt auch für PS3)
Tales of Vesperia
Star Ocean (war auch recht lange exklu)
Ninja Blade (ist eher ein Geheimtipp)
Fable 1-3 (genauso wenig mein Fall, wie Oblivion, ich hasse Mittelalterfantasy^^)
Lost Planet (war auch ziemlich lange exklu)
Mal ganz zu schweigen von den Multis, die auf der 360 deutlich besser aussehen...

Und Uncharted 2 soll das beste Konsolenspiel dieser Gen sein???

Uncharted 2 ist ja noch nicht mal so gut, wie der erste Teil :runter:
Lahmste 0815-Story, gepaart mit wenig abwechslungsreichem und ebenso so wenig anspruchsvollen Inhalt... aber dass man diese ganzen unterdurchschnittlich intelligenten Menschen (solche Leute, die zu kleine kappen anziehen [meiner Meinung nach die Hauptkundschaft von SONY^^]) damit begeistern kann, ist ja wenig verwunderlich :D
Objektiv bleibt es dennoch ein herrausragend gutes Spiel (abgesehen von diesen komischen Bug, die scheinbar nur ich habe)^^

@ ACS
Also, ich denke du hast Ahnung von Design, aber in puncto MS gegen SONY muss ich dich allen ernstes fragen, ob du hier nicht stark von der weisheit "schönheit liegt im auge des betrachters" gebraucht machst.
Guck dir mal an wie beschissen unergonomisch die PS3 Pads sind und die wurden bereits seit der PS One nicht nennenswert weiter entwickelt...
Zudem hat die 360 den Ring of Light, was hat die PS3???
Piepseknöpfchen und auf der alten Faaaat Lady billig anmutendes Chromdesign (sieht aus, wie made in taiwan)...
Ich denke, dass beide Konsolen dies bezüglich ihre schwächen haben^^

Das ist ja schrecklich, also bei der ganzen Wut hier werden vergleiche gezogen, die echt sowas von schlecht sind, ich zähle jetz nichts auf sonst sitze ich hier noch ne stunde, da kriegt man ja kopfschmerzen omg!! Und vor allem die, die hier ja immer soo ''neutral'' und ''objektiv'' alles bewerten wollen, sind die schlimmsten fanboys, und du auch GenX360 =) ( jeder ist so ein bisschen fanboy! ). Diskussionen sind ja gut und ich finde es auch interessant aber leider artet das immer in ein lächerliches gebashe aus :runter:

Und vor allem die, die hier ja immer soo ''neutral'' und ''objektiv'' alles bewerten wollen, sind die schlimmsten fanboys, und du auch GenX360 =) ( jeder ist so ein bisschen fanboy! ). Diskussionen sind ja gut und ich finde es auch interessant aber leider artet das immer in ein lächerliches gebashe aus :runter:
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich die Xbox 360 bevorzuge. Aber für einen eingefleischten Fanboy bin ich wohl einfach schon zu alt. ;)

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich die Xbox 360 bevorzuge. Aber für einen eingefleischten Fanboy bin ich wohl einfach schon zu alt. ;)

Ach quatsch..... Mit 66 Jahren, da fängt das leben an :D.....
und bis dahin is es doch noch ein gutes stück :P aber das halbe Jahrhundert is nich mehr lange fern :rolleyes:

& was ist bitte so besonders an kinect sein?? eine konsole ohne joystick? bitte, was soll man denn dadrauf zocken als erwachsener?? GTA5? HALO5? ohne joystick? unvollstellbar!!

Ich weiß ja nicht, ob du auch mal ab zu Nachrichten guckst (ich befürchte - NICHT!)...
Kinect ist einfach ausgedrückt: Ziemlich revolutionär, oder wie erklärst du dir, dass sich damit renomierteste Wissenschaftler beschäftigen.
Im Übrigen hätte ein vergleichbares System vor kurzem noch über 2500 (oder waren es 6000???) gekostet...
Der Massenproduktion sei Dank :D

sag ich doch realitätsverlust...
nintendo wird eh alles toppen mit der nächsten konsole :D

Das auf jeden Fall...mit einer *Trommelwirbel* neuartigen Kamera und XBox 360/PS3-Technik und Spielen die genauso sind wie auf dem Wii.Und es wird sich verkaufen wie bescheuert.That´s Life...

boah kinders... bei einigen fanboys hat man das gefühl, die werden für ihren konsolen- fetisch bezahlt! ist doch toll, jede konsole hat tolle games. ich habe beide konsolen und spiele auch drauf, somit freue ich mich über die abwechslung.

Gears of War 3 sieht sehr schick aus.:nice::hoch:

Übelst Geiler Kindergarten Leute. Wissen eure freunde, eigentlich was ihr hier für einen Geistigen dünnschieß labbern tut? Da benehmen sich selbst Affen im Zoo besser.:lol:

naja, Geschmack hin oder her - aber entweder man hat Ahnung von / ein Feingespürr für Design oder nicht. Firmen wie Samsung, Sony, Logitech und Apple haben hervorragende Designer in ihren Reihen.
MS's Designabteilung ist entweder nicht erst garnicht vorhanden oder total unterbelichtet... das ist schon immer so gewesen und ich frage mich echt, ob die es jemals schaffen werden etwas optisch derart herzustellen, sodass es eine Aufwertung des Hausmobilars darstellen wird - ich sage nein, niemals :runter:

Ich persönlich muss sagen, das mir anfangs die PS3 auch besser gefallen hat (die Alte), mitterweile ist es umgekehrt...aber mal so am Rande...was bringt dir eine hübsche Frau, wenn du sie nicht f*** kannst xD Lieber ein scheiß Aussehen, aber vernünftiges onlinegaming...:ugly:

Ich persönlich muss sagen, das mir anfangs die PS3 auch besser gefallen hat (die Alte), mitterweile ist es umgekehrt...aber mal so am Rande...was bringt dir eine hübsche Frau, wenn du sie nicht f*** kannst xD Lieber ein scheiß Aussehen, aber vernünftiges onlinegaming...:ugly:
Eine Spielkonsole mit einer (menschlichen) Frau zu vergleichen grenzt an Realitätsverlust. :ugly:

Zurück