Overlord und die 10 Diener

TotalPG

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir Overlord zugelegt und nun komm ich nicht weiter.:ugly:
Ich habe den _Auftrag 10 Diener gefangen zunehmen, ich weiß das man die mission nich machn muss, also glaub ich :D . Bin auch schon weiter aber so langsam stört es mich und möchte es gern schaffen. Kann mir einer hlfen. Ich habe nur 6/10.:autsch: Kann mir einer helfen. Sind das bstimmte, weil die anderen werden von meinen schergen getötet, nur die blonden, im pinken kleid nicht. ODer muss man bei den anderen eine bestimmte taste drücken.:ugly:
So Hilfeee! :D
MfG
Total PG
Danke schonmal im voraus.

Bitte nicht auf die Rechtschreibung gucken, sind ja Ferien.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das sind die Blonden in dem rosa Kleid.
du findest sie rund um Rauschingen, musst sie einfach angreifen lassen, keine bestimmte Taste drücken.

Mfg: SXF
 
SXF schrieb:
Ja das sind die Blonden in dem rosa Kleid.
du findest sie rund um Rauschingen, musst sie einfach angreifen lassen, keine bestimmte Taste drücken.

Mfg: SXF

Kannse du genauer beschreiben, ich habe nur 8/10 und hab alles schon abgegrast?:autsch:
 
Zurück