Pain's & Forsta's CoopZone

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
Pain und ich haben unseren Hang zu Coop-Games gerade entdeckt. Deshalb haben wir auf unseren Profilen schon einige Reviews geschrieben (diese hier zu posten würde den Rahmen sprengen).In diesen Thread werden wir unsere neusten Tests posten und auch andere blabla-Infos posten. :D
Wir hoffen dem ein- oder anderem eine kleine Hilfe zu sein und wünschen euch viel Spaß beim Coop-Zocken!

Pains Profil


Forstas Profil


Bereits getestet:
Indiziertes Zombiespiel
Mercenaries 2
F.E.A.R. 3
Uncharted 3
Resistance 3
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Noch ausstehend:
Monster Hunter Tri (sobald sich Forsta überwunden hat sich eine Wii auszuleihen und sich den Classic Controller sowie das Spiel zu kaufen)
GOW
Borderlands 2
Resi 5-6
Resistance 3
Saints Row The Third
Aliens: Colonial Marines
Army of two 3
Battlefield Bad company 2
Fuse (Erscheinungsdatum noch nicht bekannt)
Operation Flashpoint 1 & 2
Resident Evil: Operation Raccoon City
Sacred 2: Fallen Angel
Sniper Elite V2
Killzone 3
Brothers in arms - furious 4
 
wird mal schnell abonniert.

Sag bescheid wenn du Lust auf Killzone 3 oder Black Ops hast ;)
 
Borderlands 2

Aktuelles Thema: Borderlands2

Nach Besprechung, über die Letzte Coop Sitzung. Wie alles andere, über das bisher erlebte in BL2:)

Meinungen und eigene Erfahrungen sind jeder Zeit Willkommen
 
Borderlands 2

Die Monotonie die stellenweise eintritt ist erschreckend, das Spiel wird wohl schlechter bewertet werden als HdR. (Und das sagt ein HdR Hater :ugly: )
 
Borderlands 2

Die Monotonie die stellenweise eintritt ist erschreckend, das Spiel wird wohl schlechter bewertet werden als HdR. (Und das sagt ein HdR Hater :ugly: )

Nichts gegen Action oder mal eine Überladene Stelle, aber ich 2 Stunden Ballern so das man Denkt ein Roboter zu sein. Der nur noch Reagiert, war wirklich etwas zuviel des guten :ugly:
 
Borderlands 2

Ich zocke Far Cry 3 grad ned so ausführlich, mein Charakter hängt an der Flasche. :D

Zurück zu Borderlands 2 ... wie ich die Motivation fand, das Spiel alleine durchzuzocken... keine Ahnung.
 
Ich zocke Far Cry 3 grad ned so ausführlich, mein Charakter hängt an der Flasche. :D

Zurück zu Borderlands 2 ... wie ich die Motivation fand, das Spiel alleine durchzuzocken... keine Ahnung.


Ich habs auch noch nicht durch.... Du warst eigentlich ziemlich begeistert von BL 2.
 
Nope, hat das viel und lange gezockt.

Hm dann war es Wirklich ein Irrtum. Nach dem ich den ersten nicht so Toll fand, wollte ich mir den zweiten erst gar nicht holen. Doch durch den Coop hatte sich das geändert, wobei ich nicht Gedacht hätte das so viele Leerlaufphasen kommen würden.
 
Borderlands 2

Forsta's Wertung:
Spielspaß (7/10)
Umfang (10/10)
Teamplay (3/5)
Motivation (2/5)
Latenz (5/5)
Wiederspielwert (1/5)
Abwechslung (1/5)
Schwierigkeitsgrad (4/5)

Forsta's Fazit: Anfangs große Klasse, dann wird es leider einfach zu monoton und das Spiel erdrückt einen mit Gegnerwellen. Am Ende haben ich und Pain einfach über alles andere, nur nicht über Borderlands 2 gesprochen. Hätte man uns 5 Minuten danach gefragt, was gerade beim Zocken passiert ist... wir hätten keine Antwort gewusst. 'Nough said.

Pain's Wertung:
Spielspaß (7/10)
Umfang (10/10)
Teamplay (2/5)
Motivation (3/5)
Latenz (5/5)
Wiederspielwert (2/5)
Abwechslung (1/5)
Schwierigkeitsgrad (4/5)

Pain's Fazit:Wird noch nachgereicht.

Gesamtwertung: (67/100)

Nachtrag zu F.E.A.R. 3

Jetzt im richtig schweren Modus (schaltet man frei nachdem man das Spiel einmal durchgezockt hat) ist das Spiel extrem fett. So ein geiles Teamplay hab ich noch nicht erlebt! :hoch:

Ich ändere meine Meinung von

Forsta's Wertung:
Spielspaß (10/10)
Umfang (4/10)
Teamplay (4/5)
Motivation (5/5)
Latenz (5/5)
Wiederspielwert (4/5)
Abwechslung (3/5)
Schwierigkeitsgrad (5/5)

auf

Forsta's Wertung:
Spielspaß (10/10)
Umfang (4/10)
Teamplay (5/5)
Motivation (5/5)
Latenz (5/5)
Wiederspielwert (5/5)
Abwechslung (4/5)
Schwierigkeitsgrad (5/5)
Also 3 Punkte mehr. Abwechslung daher, da man nun richtig defensiv oder ofensiv im Team vorgehen muss, einfach klasse! :D:hoch:
Ob Pain was bei seinen Punkten ändern wird... keine Ahnung.^^
 
Fear 3 im Coop? Dead Space 3 im Coop?

Seit ihr Spielevergewaltiger? :D


Wenn man mit mir Coop spielen würde, dann währe ich wohl so teamplayfähig wie ein Tisch in der Küche. :ugly:
Und vor allem, ihhh Coop, trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß, aber ein bisschen bashen muss auch mal
drin sein. :D
 
Fear 3 im Coop? Dead Space 3 im Coop?

Seit ihr Spielevergewaltiger? :D
Bei dir gilt wohl das Sprichwort "Was der Bauer ned kennt, des frisst er ned." ;) Es ist auf jeden Fall eine andere Spielerfahrung (überhaupt bei einem Horrorspiel), aber erschrocken habe ich mich auch bei Fear3 im Coop.
Zudem wurden/werden die Spiele sehr für Coop konzipiert, nicht so wie deren Vorgänger.

Wenn man mit mir Coop spielen würde, dann währe ich wohl so teamplayfähig wie ein Tisch in der Küche. :ugly:
Und vor allem, ihhh Coop, trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß, aber ein bisschen bashen muss auch mal
drin sein. :D
Du bist halt ein Rocketman und verbrennst deinen Treibstoff ganz allein.
William Shatner FTW :D

Und das war bashen? Das war eher iwas in den Raum werfen wovon man keine Ahnung hat.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Forsta@

Ich habe früher mit Kumpels im Coop gezockt, ich habe sie immer sterben lassen :ugly: und Ich habe auch schon coop "Army of Two", Battlefield 3 und noch 2 oder 3 andere gespielt.

Was der Bauer nicht frisst?
Gerade ich bin im Bereich Videospiele sehr offenen. ^^ Müsstest du wissen wenn du meine Beträge liest und in meinem Profil vorbeischaust.


Bei Spaß bitte nicht immer gleich angegriffen fühlen..
 
Forsta@

Ich habe früher mit Kumpels im Coop gezockt, ich habe sie immer sterben lassen :ugly: und Ich habe auch schon coop "Army of Two", Battlefield 3 und noch 2 oder 3 andere gespielt.
Und wieso, warst du zu ofensiv?

Was der Bauer nicht frisst?
Gerade ich bin im Bereich Videospiele sehr offenen. ^^ Müsstest du wissen wenn du meine Beträge liest und in meinem Profil vorbeischaust.
Äh wenn... Da sollte ich mal vorbeischauen. :D

Bei Spaß bitte nicht immer gleich angegriffen fühlen..
Ich fühlte mich ned angegriffen, hab bloß gekontert.^^
 
So, Pains Borderlands 2 Fazit:

Ich habe selten so auf ein Coop Spiel gewartet. Naja, doch der Spielspaß blieb weit unter meinen Erwartungen. Anfangs gab es ja noch kleine taktische Möglichkeiten, doch die wurden regelrecht vernichtet. Später durch abnormale Gegnermassen. Nichts gegen gute Action, aber das war eindeutig zu viel des Guten. Sehr schade, es wär sehr viel mehr drin gewesen.
 
Naja, ich habe selten so sehr meine Meinung geändert, bei einen Spiel. Bis ich mir da eine zweite runde Überlege, muss wohl sehr viel Zeit vergehen oder die Langeweile sehr groß sein
 
Und wieso, warst du zu ofensiv?


Äh wenn... Da sollte ich mal vorbeischauen. :D


Ich fühlte mich ned angegriffen, hab bloß gekontert.^^


Ich war sehr egoistisch und wollte doch nur überleben.


zum letzten@

Du musst doch gar nicht kontern, wenn dir coop Spaß macht.^^
 
Zurück