Pain's & Forsta's CoopZone

Gestern haben ich und Painchen Saints Row The Third gezockt, ich bin total begeistert. Wir dürfen sich so weit voneinander entfernen wie wir wollen (man denken nur an Mercenaries 2 mit seiner 100 Meter Begrenzung), jeder hat sein eigenes Geld und die ganze Bekleidung, Accesoires, Tattoos, Waffen, Autos usw. sind wirklich motivierend. Ich seh das jetzt schon ganz weit oben in den Wertungsregionen! :D :hoch:

PS:
Hab auf YouTube gesehn, dass mein Lieblings-Let's-Player die Dead Space 3 Demo im Coop gezockt hat (Xbox 360). Mit viel Glück könnte das ja morgen im PSN erscheinen.^^

Saints Row The Third: Ich habe schon oft was im Coop gezockt, aber ich musste noch nie so lachen wie in der letzten Sitzung. Es sind genau diese Momente,die einen die Zeit Komplett vergessen lassen. War scheiß egal, das es Mitten in der Nacht war und das sich ein paar Leute dadurch gestört haben. Gut, bevor ich das Kotzen bekomme...Coop Zocken lohnt sich echt :hoch:

Ein Dead Space 3 bericht bitte!!!

Das Spiel Alone ist ja nicht der Hammer bzw. hat mir nicht gefallen (zum glück nur geliehen).

Zurück