• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pans Labyrinth

Ma(c)festus

Bekanntes Gesicht
PANS LABYRINTH - Steelbook

VÖ-Datum: 30.7.2007
FSK: 16
Bildformat: 1,85 (16:9 Anamorph)
Audioformat: Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1,Deutsch DTS (Digital Theatre Systems) 5.1
Extras: Audiokommentare,Kinotrailer

76767399gfcc5.jpg

1944. Das Mädchen Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter (Ariadna Gil) zu deren neuem Gatten (Sergi López) ins ländliche Nordspanien. Der Stiefvater, Kapitän des siegreichen faschistischen Franco-Regimes, geht mit unvorstellbarer Brutalität gegen die Rebellen vor, die sich in den Wäldern verschanzt halten. Schon bei der Ankunft weist Ofelia ein mysteriöses Insekt den Weg in ein altes Steinlabyrinth. Dort haust ein Faun (Doug Jones), der ihr offenbart, sie sei eine verlorene Prinzessin. Er lockt sie immer tiefer in sein Reich.

Quelle: D&T Mailorder

PANS LABYRINTH -Limited Special Edition (2DVD)

VÖ-Datum: 30.7.2007
FSK: 16
Bildformat: 1,85 (16:9 Anamorph)
Laufzeit: 108 min
Audioformat: Deutsch DD (Dolby Digital) 5.1,Deutsch DTS (Digital Theatre Systems) 5.1
Extras:
* Audiokommentar des Regisseurs
* Kinotrailer
* Featurettes
* Interviews
* Storyboards u.v.m.

97094859gfpy4.jpg
]

1944. Das Mädchen Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter (Ariadna Gil) zu deren neuem Gatten (Sergi López) ins ländliche Nordspanien. Der Stiefvater, Kapitän des siegreichen faschistischen Franco-Regimes, geht mit unvorstellbarer Brutalität gegen die Rebellen vor, die sich in den Wäldern verschanzt halten. Schon bei der Ankunft weist Ofelia ein mysteriöses Insekt den Weg in ein altes Steinlabyrinth. Dort haust ein Faun (Doug Jones), der ihr offenbart, sie sei eine verlorene Prinzessin. Er lockt sie immer tiefer in sein Reich.

Quelle: D&T Mailorder[/QUOTE]

Das perfekte Beispiel dafür, dass das Steelbook nichts besonderes mehr ist.

Bei Amazon gelistet:

Steelbook 22,99 Euro
2 Disc Special Edition 29,99

Werd mir auch die Special Edition holen, da ich glaube das der Preis noch sinken wird.

Danke Ma(c)festus, da warte ich schon die ganze Zeit darauf.

Hatte bisher noch keine Bilder gesehen zu den beiden Versionen.
Auch wenn das SB echt gut aussieht, werde ich bei dem Film wohl auch zur LE greifen.

maverik 2 schrieb:
Danke Ma(c)festus, da warte ich schon die ganze Zeit darauf.

Hatte bisher noch keine Bilder gesehen zu den beiden Versionen.
Auch wenn das SB echt gut aussieht, werde ich bei dem Film wohl auch zur LE greifen.
Werd wohl auch die LE nehmen, auch wenn ich nur Randinfos zu dem Film habe

Da ich schon die Korea LE hab, warte ich mal wie billig beide Sachen werden, so wichtig find ich die D LE nun nicht nachdem ich ja eh schon eine hab, da könnte auch das Steelbook her.

Ich warte auch schon voller Ungeduld auf den VÖ-Tag. Und was passiert: Man wird gleich wieder vor eine Entscheidung gestellt. LE oder SE? Bei irgendwelchen Actionern, Komödien, reinen CGI-Spektakeln ist die Wahl für mich klar - da brauche ich keinen Bonusschrott. Bei dem Film könnte das aber wieder ganz anders aussehen. Also LE. Doch wenn ich mir die Cover ansehe, ist jenes des SB phantastisch und das der LE, ähm, unspektakulär. Zum Glück habe ich ja noch ein wenig Zeit zu grübeln, spüre aber den deutlichen Sog in Richtung des schöneren Covers.

Da ich mir das Bonusmaterial der DVDs erfahrungsgemäß nicht mehr ansehe, wird mir das Steelbook wohl vollkommen ausreichen. Da es auch noch das wesentlich hübschere Cover hat, fällt mir die Entscheidung umso leichter...
Nunja, der Preis der LE ist auch wohl ziemlich hoch angesetzt, und ich hab mir geschworen nie mehr als 20€ für eine Neu-VÖ auszugeben.

Hi!

So bekloppt wie ich bin, werd ich mir sowohl die Steelbook-Variante als auch die Limited Edition zulegen. Mal sehen!

Allerdings wird die Limited Edition auf jeden Fall gekauft!

B.V.

Da muss es wohl die Limited Edition bei mir sein! (Armer Geldbeutel):(
Aber dann kann ich diesen Film endlich zu Hause geniessen!

Mit dem Gutschein, den ich im DVD-Schnäppchen Thread gepostet hab kostet die LE bei buch.de nur noch 17,99 €

Zurück