• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pans Labyrinth

ich zitter ja immer noch dass der kein film fehlkauf wird,weil ich ihn blindkaufe... in der vision steht zwar märchen für erwachsene aber ich hab dauernd so ein angstgefühl dass es wieder so ein kinderkram wird...

ud auch das evtl genreverwandte Re-Cycle konnte mich nur teilweise überzeugen

stanleydobson schrieb:
ich zitter ja immer noch dass der kein film fehlkauf wird,weil ich ihn blindkaufe... in der vision steht zwar märchen für erwachsene aber ich hab dauernd so ein angstgefühl dass es wieder so ein kinderkram wird...

ich hatte auch zweifel und befürchtet ne mischung aus narnia und das mädchen aus dem wasser zu bekommen (beide fand ich recht durchschnittlich 5/10).
aber durch die beschreibung hier und den test in der vision bin ich davon überzeugt das es kein kinderfilm in dem sinne wird! alles wird gut ;)

stanleydobson schrieb:

Ich denke, gerade von Guillermo del Toro ist wohl kein Kinderkram zu erwarten! Da wird schon die "nötige" Härte drin sein! Keine Sorge!
Gestern habe ich mir übrigens auch gleich mal die 3-Disc-Edition vorbestellt!:hoch:

Ich hoffe auch, das der Film mir gefällt. ich habe vorgestern auch endlich die LE bei amazon vorbestellt.

Kinderkram? Nötige Härte? Vielen Dank, ich war am Wochenende im 99-Cent-Kino drin, selten hat mich die Gewalt in einem Film so betroffen gemacht... bei aller Fantasy/Kinder-Geschichte ist der Film einer der brutalsten, die ich je gesehen habe... nicht was die Zahl der Leichen angeht, aber was die realistische, mitleidslose Darstellung von Grausamkeit und Gewalt angeht.... hat mich voll erwischt, weil ich garnicht damit gerechnet habe!

Hallo.

Die LE ist vorbestellt und ichfreu mich wie sau auf den Film. Das einzige Manko ist das ich noch soooo lange auf die DVD warten muß.
In meinem Kino ist der ja leider nicht gelaufen :(

Bei uns ist er ja auch nicht gelaufen, ist halt mal wieder der teuerste Blindkauf den ich bisher gemacht habe, ich glaube nicht das ich enttäuscht werde.

Der Preis der LE ist bei amazon auf 23,95€ gesunken. Hat amazon bei euch schon den Preis angepasst? Bei mir noch nich.. Früher ging das schneller meine ich. Hoffentlich passiert das bald bevor der Preis wieder steigt...

modchris schrieb:
Der Preis der LE ist bei amazon auf 23,95€ gesunken. Hat amazon bei euch schon den Preis angepasst? Bei mir noch nich.. Früher ging das schneller meine ich. Hoffentlich passiert das bald bevor der Preis wieder steigt...
Ich wäre froh, wenn bei mir überhaupt mal die Preise angepasst werden würden. Wenn Amazon das nicht auf die Kette bekommt, storniere ich und bestelle dann neu. Das geht schneller.

müsst ihr mal selber aktiv werden und eine mail schreiben,dann geht das ruck zuck ;)

Darkknight666 schrieb:
Bei uns ist er ja auch nicht gelaufen, ist halt mal wieder der teuerste Blindkauf den ich bisher gemacht habe, ich glaube nicht das ich enttäuscht werde.

gerade bei diesem film, wäre ich mit nem blindkauf absolut vorsichtig. der trailer hat manchen leuten was anderes versprochen als sie letztendlich bekommen haben. glücklicherweise gibts den schon zwei wochen in der videothek. wahrscheinlich, weil der verleiher sowas schon ahnt.

lieber ausleihen, schauen und dann überlegen. ein blindkauf könnte hier fatal sein ;)

TonySoprano schrieb:
gerade bei diesem film, wäre ich mit nem blindkauf absolut vorsichtig. der trailer hat manchen leuten was anderes versprochen als sie letztendlich bekommen haben.
Hab nichteinmal den Trailer gesehen, werd ihn mir aber trotzdem blind holen :evil: :nice:

support@capelight
Hier nun das finale (gerenderte) Cover-Shot mit Banderole

3dpanlimitedbs1.jpg

(c) aus dem anderen Forum

Und jetzt gibt es auch die finalen Infos zur Ausstattung, Packaging und Limitierung:

DVD 1: Hauptfilm
- Deutscher Ton in Dolby Digital 5.1 und DTS ES 6.1
- Spanischer Ton in Dolby Digital 5.1
- Deutsche Untertitel
- Audiokommentar von Guillermo del Toro
- Kinotrailer
- interactivevideo online Bonus

DVD 2:
- Einleitung von Guillermo del Toro
- Guillermo del Toros Produktionstagebuch (6 Featurettes; 13 min)
- Storyboard-Film-Vergleich (4 Szenen; 11 min)
- 4 Featurettes: Pan und die Feen, Farbe und Form, Spezialeffekte, In der Maske (42 min)
- Bilder und Zeichnungen: Storyboards und Bilder, Entwürfe der Figuren, DVD Comics (10 min)
- Die Musik (3 Featurettes; 8 min)
- Die Marketing-Kampagne (internationale Trailer, Teaser und TV-Spots)
- Die Charlie-Rose-Show (45 min)
- Hidden Features

DVD 3:
- Filmdokumentation (45 min)
- Das Set Design: Der Baum, Der Zug, Das Labyrinth, Die Mühle, Die Traumwelt, Der Saal des Pale Man (34 min)
- Hinter der Kamera: Interviews mit Guillermo del Toro - Regie, Guillermo Navarro - Kamera, Eugenio Caballero - Szenenbild, Javier Navarrete - Originalmusik (60 min)
- Die Figuren: Fantasiewesen, Pan, Pale Man, Ofélia, Capitán Vidal (64 min)

Alle Extras in englischer oder spanischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

Packaging:
- Digipack im Hardcover-Umschlag, umschlossen von einer Banderole
- Hardcover mit Kunstlederbezug, Veredelung mit Tiefprägung und Goldfolie
- 100-seitiges Buch mit Storyboards und Produktionsskizzen
- Postkarte mit Motiv des Kinoplakats

Limitierung:
- Packaging limitiert auf 25.000 Einheiten, nummeriert

Quelle

wuppibuetti schrieb:
Packaging:
- Digipack im Hardcover-Umschlag, umschlossen von einer Banderole
- Hardcover mit Kunstlederbezug, Veredelung mit Tiefprägung und Goldfolie