• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pans Labyrinth

Das Cover der LE find ich nich so gut. Da gefällt mir das Steelbook schon besser. Aber ich werde dann trotzdem zur LE greifen, aufgrund der Bonusscheibe. Bin gespannt wie die LE von innen aussieht. Hoffentlich sinkt der Preis noch etwas oder es gibt ne schöne TPG. Der Film hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen im Kino, deswegen ohnehin ein Pflichtkauf.

Hab grad im cinefacts einiges über die deutsche LE gelesen (lt. capelight Mitarbeiter). Der meint Folgendes:

"Wir haben uns entschieden, nur den englischen AK mit auf die DVD nehmen, der spanische soll in vielen Teilen identisch sein, insofern wäre dies doppelt.
Natürlich hat der englische AK deutsche UTs."

"Zitat von Windir http://forum.cinefacts.de/images/buttons/viewpost.gif
Wenn ihr die weltweit beste Veröffentlichung bringen wollt, dann nehmt den spanischen Audiokommentar mit drauf. http://forum.cinefacts.de/images/smilies/zwinkern.gif"

Antwort: "Ach, ich denk mal da gibt's genug andere interessante Punkte, wie z.B. das 100-seitige Buch mit Storyboards und Produktionsskizzen oder schon mal der Fakt, dass es nur in Deutschland 3 komplett gefüllte DVDs sind"

Also das hört sich dann doch mal sehr gut an :D:hoch:

metaldemon666 schrieb:
Hab grad im cinefacts einiges über die deutsche LE gelesen (lt. capelight Mitarbeiter). Der meint Folgendes:
Antwort: "Ach, ich denk mal da gibt's genug andere interessante Punkte, wie z.B. das 100-seitige Buch mit Storyboards und Produktionsskizzen oder schon mal der Fakt, dass es nur in Deutschland 3 komplett gefüllte DVDs sind"

3 DVDs? Bei amazon ist die LE ja nur als 2-DVD Set gelistet... Naja warten wir mal ab.

Travis BickleIch warte auch schon voller Ungeduld auf den VÖ-Tag. Und was passiert: Man wird gleich wieder vor eine Entscheidung gestellt. LE oder SE? Bei irgendwelchen Actionern, Komödien, reinen CGI-Spektakeln ist die Wahl für mich klar - da brauche ich keinen Bonusschrott

Also die Qual der Wahl habe ich nicht. Die schönste Fassung ist mein!
Auch wenn ich mir das Bonusgedöns so gut wie nie anschaue.

dax schrieb:
Also die Qual der Wahl habe ich nicht. Die schönste Fassung ist mein!
Auch wenn ich mir das Bonusgedöns so gut wie nie anschaue.

bei mir wird es eher die se sein. bei amazon als extendet version angepriesen. ist ja eventuell auch ein kaufanreiz. ich hoffe nur er ist nicht so lahm wie "das mädchen aus dem wasser"...

support@capelight aus dem anderen Forum

Die Info, dass der Film 12 Minuten länger ist, stimmt nicht! Die DVD-Fassung ist ziemlich genau 115 min und enspricht exakt der Kino-Fassung.
Und ja, das ist richtig: auch wir werden einen leder-ähnliche Verpackung haben

Sin City läßt grüßen,wenn das mal klappt:nice:

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
Sin City läßt grüßen,wenn das mal klappt:nice:

hm... alles wird gut! von senator erwarte ich keine schwierigkeiten :rolleyes:
also gibts keine extendet sondern nur diese. aber trotzdem wähle ich lieber die schöne sonderverpackung. sowas ist im steelbook-zeitalter ja eher ein sammlerstück...

Jetzt ist es offiziell:

Folgende Detials gibt es zu der Limited Edition:

Das Set umfasst 3 DVD's mit mehr als 200 Minuten Bonusmaterial. :hoch:

Es ist ein Digipak in Leder :hoch:

An Bord ist außerdem ein 100 Seitiges Buch mit Storyboards, Skizzen :hoch:

Wie geil ist das denn. :D

Hier ist die Quelle

hmm nett,aber wie ist der film? und warum steht bei amazon (2 DVDs)

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
hmm nett,aber wie ist der film? und warum steht bei amazon (2 DVDs)

Ich fand den Film super, das einzige ist, dass man sich nicht zuviel Fanatasy vorstellt, es ist mehr ein Drama mit Fanatasy anleihen, welche aber super sind, für mich bis jetzt der beste Film von Guilleromo Del Torro. Und ich denke bei amazon steht noch 2 DVD's da diese Informationen noch älter sind, ich denke die werden es bald aktualisieren.

Ja klasse.Gleich mal bei Weltbild bestellt da dort zur Zeit am billigsten mit 27.99 € .

Hättet ihr den 10 € buch.de Gutschein genutzt, den ich vor ca. 3 Wochen gepostet hab, würde euch das Ding inkl. Versand nur 17,99 € kosten.

metaldemon666 schrieb:
Hättet ihr den 10 € buch.de Gutschein genutzt, den ich vor ca. 3 Wochen gepostet hab, würde euch das Ding inkl. Versand nur 17,99 € kosten.
Den habe ich aber auch anderweitig gut verwendet bekommen!:hoch:

AMAZONPREISSENKUNG

Pans Labyrinth (Limited Edition, 3 DVD Digipack)
statt 33,98 € nur noch 25,95 € :hoch:

ich push das hier mal hoch,damit hier auch alle auf dem laufenden sind und übernehme mal aus cinefacts

nur so viel: du brauchst die Korea-Version mit Sicherheit nicht, wenn du die Deutsche kaufst: das braune kunstleder ist auf einem Hard-Cover gespannt, darin dann das Digipak und das Buch.
Zudem ist das Kunstleder mit Goldfolie verziert (Kopf des Pans und Schriftzug), das Leder wird nicht mit irgendwelchen Texten oder Infos bedruckt - also stilistisch zurückhaltend und sehr edel. Das Orginal-Kinomotiv wird als Postkarte beiglegt.
Umzogen wird das ganze von einer Banderole, auf der dann die Infos zum Film sind.

Die Auflage wird unter 30.000 sein (aber ganz sicher 5-stellig) und selbst 30.000 wären (wenn man sich seit Wochen die amazon Charts anguckt) auch nicht wirklich viel. Und keine Sorge, irgendwelche B-Auflagen wird es nicht geben, die gleich nachgeschoben werden. Die Nachauflage ist definitiv nur ein klassisches Digipack ohne das Buch.
Ich denke mal, dass wir nächste Woche die Auflage kommunizieren können und auch ob das ganze durchnummeriert sein wird.

Ma(c)festus schrieb:
PANS LABYRINTH - Steelbook

Hammer film der wird gekauft die limited edition von korea

Edit von crizzo:
Bitte keine Full Quotes! Niemand braucht derart große Zitate. Lies dazu bitte die gepinnten Regeln hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück