TonySoprano
Bekanntes Gesicht
Ma(c)festus schrieb:
dankeschön
habe mal klingeln hören, dass die LE wie die koreanische aussehen soll. dem scheint ja doch nicht zu sein
mal schauen, was ich jetzt mache.....
Ma(c)festus schrieb:
metaldemon666 schrieb:Hab grad im cinefacts einiges über die deutsche LE gelesen (lt. capelight Mitarbeiter). Der meint Folgendes:
Antwort: "Ach, ich denk mal da gibt's genug andere interessante Punkte, wie z.B. das 100-seitige Buch mit Storyboards und Produktionsskizzen oder schon mal der Fakt, dass es nur in Deutschland 3 komplett gefüllte DVDs sind"
Travis BickleIch warte auch schon voller Ungeduld auf den VÖ-Tag. Und was passiert: Man wird gleich wieder vor eine Entscheidung gestellt. LE oder SE? Bei irgendwelchen Actionern, Komödien, reinen CGI-Spektakeln ist die Wahl für mich klar - da brauche ich keinen Bonusschrott
dax schrieb:Also die Qual der Wahl habe ich nicht. Die schönste Fassung ist mein!
Auch wenn ich mir das Bonusgedöns so gut wie nie anschaue.
support@capelight aus dem anderen Forum
Die Info, dass der Film 12 Minuten länger ist, stimmt nicht! Die DVD-Fassung ist ziemlich genau 115 min und enspricht exakt der Kino-Fassung.
Und ja, das ist richtig: auch wir werden einen leder-ähnliche Verpackung haben
Ma(c)festus schrieb:Sin City läßt grüßen,wenn das mal klappt
stanleydobson schrieb:hmm nett,aber wie ist der film? und warum steht bei amazon (2 DVDs)
Kinomensch schrieb:Ja klasse.Gleich mal bei Weltbild bestellt da dort zur Zeit am billigsten mit 27.99 € .
Den habe ich aber auch anderweitig gut verwendet bekommen!metaldemon666 schrieb:Hättet ihr den 10 € buch.de Gutschein genutzt, den ich vor ca. 3 Wochen gepostet hab, würde euch das Ding inkl. Versand nur 17,99 € kosten.
SAB schrieb:Den habe ich aber auch anderweitig gut verwendet bekommen!
nur so viel: du brauchst die Korea-Version mit Sicherheit nicht, wenn du die Deutsche kaufst: das braune kunstleder ist auf einem Hard-Cover gespannt, darin dann das Digipak und das Buch.
Zudem ist das Kunstleder mit Goldfolie verziert (Kopf des Pans und Schriftzug), das Leder wird nicht mit irgendwelchen Texten oder Infos bedruckt - also stilistisch zurückhaltend und sehr edel. Das Orginal-Kinomotiv wird als Postkarte beiglegt.
Umzogen wird das ganze von einer Banderole, auf der dann die Infos zum Film sind.
Die Auflage wird unter 30.000 sein (aber ganz sicher 5-stellig) und selbst 30.000 wären (wenn man sich seit Wochen die amazon Charts anguckt) auch nicht wirklich viel. Und keine Sorge, irgendwelche B-Auflagen wird es nicht geben, die gleich nachgeschoben werden. Die Nachauflage ist definitiv nur ein klassisches Digipack ohne das Buch.
Ich denke mal, dass wir nächste Woche die Auflage kommunizieren können und auch ob das ganze durchnummeriert sein wird.
Ma(c)festus schrieb:PANS LABYRINTH - Steelbook