Filmfan1972 schrieb:
Der darf jetzt nicht jammern. Das hat er sich selber zuzuschreiben. Seine Aktionen in letzter Zeit waren wirklich dumm. Aber Cruise ist mächtig genug in Hollywood um das wegzustecken. Vielleicht ist Paramount sogar in naher Zukunft der eigentliche Verlierer in dieser Trennung.
Das denke ich eher nicht, Cruise schadet dem Image einer Filmfirma mit seinen übertriebenen Reaktionen und Meinungen (eben weil er so viel Geld hat, scheint er zu glauben er könne machen was er wolle habe ich so das Gefühl), er war ja auch ua. der Meinung, dass die Menschen die beim World Trade Center Zusammenbruch durch den extrem giftigen Staub Krebs bekommen haben einfach mal ne Vitaminkur und nen paar mal in de Sauna gehen sollen und schon sollen se geheilt sein

also dem haben se echt ins Gehirn geschi**en

.Weiß der eigentlich was der da sagt

. Und das der öffentlich zu seiner Scientologygeschichte steht, störte mich eher nicht (jedem das seine eben), aber da er es jetzt echt soooo dermaßen übertreibt damit, nein danke. Ach ja und seine Tochter hat man bisher ja auch ned gesehen, meine Vermutung, ist das seine Katy niemels schwanger war, ich meine, wie kann der Bauch einer schwangeren so dermaßen in der Größe variieren wie bei ihr der Fall (ich meine natürlich whrend der Schwangerschaft). Also mein Fazit ist, das Paramount es richtig gemacht hat, zumal MI3 deutlich hinter den Erwatungen zurückblieb (eben schlechte Publicity durch Cruise). Von mir aus können ihn alle gaaaanz toll finden

, aber ich hab da andere Leuts die ich als Actionhelden besser finde (Kurt Russel/Klapperschlange, Stallone/ wobei der neue Rocky, na ich weiß ned, auf jeden Fall dann noch den Wolverine Typen).