Paypal Verifizierungsproblem

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ein Problem mit Paypal:
Wollte mich dort anmelden, hab ich auch gemacht. Allet prima! Nur verlangen die Leutchens von Pelly Polly, dass ich ihnen zwei Beträge angebe, die sie mir auf mein Konto übertragen haben. Ich hab kein Online-Konto (hab ich keine Lust drauf^^), also ich ließ ich mir einen Konto-Auszug ausdrucken, von einem der freundlichen Sparkassenautomaten. Jedoch musste ich feststellen, dass nur ein Betrag auf dem Konto ist. (den sag ich natürlich nicht, ansonsten bringt das ganze nix)
Hab schon mehrmals Auszüge ausgedruckt, nirgenswo mehr ein Wort von Paypal.

Ich hab keine Lust die Service-Hotline anzupiepen, ein neues Konto bei PP ist mir aber zu doof. Vorschläge? :)
 
Ich hab mal ein Problem mit Paypal:
Wollte mich dort anmelden, hab ich auch gemacht. Allet prima! Nur verlangen die Leutchens von Pelly Polly, dass ich ihnen zwei Beträge angebe, die sie mir auf mein Konto übertragen haben. Ich hab kein Online-Konto (hab ich keine Lust drauf^^), also ich ließ ich mir einen Konto-Auszug ausdrucken, von einem der freundlichen Sparkassenautomaten. Jedoch musste ich feststellen, dass nur ein Betrag auf dem Konto ist. (den sag ich natürlich nicht, ansonsten bringt das ganze nix)
Hab schon mehrmals Auszüge ausgedruckt, nirgenswo mehr ein Wort von Paypal.

Ich hab keine Lust die Service-Hotline anzupiepen, ein neues Konto bei PP ist mir aber zu doof. Vorschläge? :)
Willkommen im Club, hab exaktomolto das gleiche Problem.
Scheint ne neue Masche von denen zu sein um weniger arbeiten zu müssen.;)
 
Na, wäre irgendwie sinnfrei, oder? Hab übrigens auch alle möglichen Variationen schon ausprobiert, aus dem einem Betrag zwei zu machen (hätte ja sein können, dass die Sparkasse die zwei Beträge in einem gefasst hat). Aber dem ist nicht so :(

@K6: Ah, wenigstens auch ein Mitleidender. Und hast du jetzt ein neues oder hoffst du immer noch, den zweiten Betrag iwann zu finden ;)
 
Na dann bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig als den Support anzuklingeln.
 
Na, wäre irgendwie sinnfrei, oder? Hab übrigens auch alle möglichen Variationen schon ausprobiert, aus dem einem Betrag zwei zu machen (hätte ja sein können, dass die Sparkasse die zwei Beträge in einem gefasst hat). Aber dem ist nicht so :(

@K6: Ah, wenigstens auch ein Mitleidender. Und hast du jetzt ein neues oder hoffst du immer noch, den zweiten Betrag iwann zu finden ;)
Ich hab noch kein neues, aber werd mir wohl eins machen.
Allerdings hab ich die Befürchtung, dass es bei dem zweiten dann auch wieder so wird.
Hab auch schon alles mögliche durchprobiert.
Die sind schon komisch bei PayPal oder die bei der Sparkasse, vielleicht aber auch beide.:ugly:
 
Einfach mal ne emai hinschreiben. innerhalb von einem tag antworten die normal. hab ich auch gemacht, aber wegen nem anderen problem. die verifizierung hat bei mir sofort super geklappt.
 
Gegen ne Email hab ich nichts. Welche? weil in der einen mail wurde nur die hotline angegeben. aber sowas mag ich net
 
Seit wie viel Tagen befindet sich denn der erste Betrag auf dem Konto? Schon mehr als zwei Werktage? Unter Umständen kann sich der zweite Betrag um einen Werktag verspäten, so habe ich es zumindest bei mir in Erinnerung.
 
Gegen ne Email hab ich nichts. Welche? weil in der einen mail wurde nur die hotline angegeben. aber sowas mag ich net
ich hab über die seite den kontaktbereich aufgerufen und da war dann ein kontaktformular drin. weiß auch nicht mehr wo genau, da es bei mir schon ne ganze weile her ist. aber das hat geklappt und wurde beantwortet und problem gelöst.
 
Seit wie viel Tagen befindet sich denn der erste Betrag auf dem Konto? Schon mehr als zwei Werktage? Unter Umständen kann sich der zweite Betrag um einen Werktag verspäten, so habe ich es zumindest bei mir in Erinnerung.

Hm, echt? Mach mir Hoffnung!!! :ugly: Nee, die zwei Werktage sind glaube schon längst verstrichen.

ich hab über die seite den kontaktbereich aufgerufen und da war dann ein kontaktformular drin. weiß auch nicht mehr wo genau, da es bei mir schon ne ganze weile her ist. aber das hat geklappt und wurde beantwortet und problem gelöst.

Okay. Das schaue ich mir mal an. Danke! :)
 
Seit wie viel Tagen befindet sich denn der erste Betrag auf dem Konto? Schon mehr als zwei Werktage? Unter Umständen kann sich der zweite Betrag um einen Werktag verspäten, so habe ich es zumindest bei mir in Erinnerung.
Den ersten Betrag hatte ich vor ca. einem Monat drauf und den zweiten bis heute noch nicht.
Ach ich mach mir halt noch eins, dass müsste ja auch gehen.
 
Okay. Hat sich alles geklärt! Hab mir meinen Auszug genauer angeschaut und ich Dussel hab übersehen, dass es zwei Beträge waren. Dummerweise waren es zwei gleiche Beträge, weswegen ich es wahrscheinlich nicht so ganz registriert hab. Bin jetzt jedenfalls official vericified oder so^^ ^^

Tja, Krati, jetzt bist du wieder alleine :D
 
Okay. Hat sich alles geklärt! Hab mir meinen Auszug genauer angeschaut und ich Dussel hab übersehen, dass es zwei Beträge waren. Dummerweise waren es zwei gleiche Beträge, weswegen ich es wahrscheinlich nicht so ganz registriert hab. Bin jetzt jedenfalls official vericified oder so^^ ^^

Tja, Krati, jetzt bist du wieder alleine :D
na also. dann hats ja doch noch gepasst:hoch:
 
Zurück