PC aufrüsten oder Xbox 360 kaufen?

Boarder1306

Benutzer
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
HI
Ich weis ich bin etwas spät mit der frage aber meint ihr es lohnt sich von meinem mittelklasse rechner auf eine xbox 360 um zu steigen, weil jetzt kommt die frage ob ich meinen rechner aufrüste für 400€ oder eine xbox 360 holen soll, ich hoffe das ihr mir tips oder gründe nennen ob ich die xbox holen soll oder aufrüsten. :confused: :confused: :confused:
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)

Mfg
Boarder1306
 
Das kommt auf deinen jetzigen system und darauf an was du für 400,-euro aufrüsten kannst.Also schreib lieber erst was du jetzt fürn hardware hast dann können wir bestimmt was dazu sagen.:D
 
abcdefghijklmnopqrstufwxyZ

Wenn du viel mit dem PC gamst dann rüste sie aus, wenn du Lust auf geile Grafik hast, dann kauf die XBox 360. Es lohnt sich beides
 
Wie gesagt ich habe ein mittelklasse system, also detailiert auf geführt:
CPU: AMD 3500+ Sockel.939
MoBo: AsRock Dual Sata2 939
Graka: x800pro (agp)
Ram: 1gb MDT (DDR400, cl2,5)
platte: 200gb Sata
ich glaube das müste reichen. sound jetzt ist eure meinung gefragt soll ich neue graka holen, oder direckt Xbox 360 holen?????
mfg
Boarder1306
 
Boarder1306 schrieb:
Wie gesagt ich habe ein mittelklasse system, also detailiert auf geführt:
CPU: AMD 3500+ Sockel.939
MoBo: AsRock Dual Sata2 939
Graka: x800pro (agp)
Ram: 1gb MDT (DDR400, cl2,5)
platte: 200gb Sata
ich glaube das müste reichen. sound jetzt ist eure meinung gefragt soll ich neue graka holen, oder direckt Xbox 360 holen?????
mfg
Boarder1306
Folge dem derzeitigen Trend(echt extrem, was da momentan in PC-Foren abgeht :huh: :eek: ) und kaufe dir eine 360. :)

Da hast du DEUTLICH mehr von, als wenn du dir für 400€ jetzt eine neue Grafikkarte kaufen würdest, denn für künftige Spiele reicht diese auch nicht aus und für maximale Details ist die CPU jetzt schon zu langsam und 2 GB RAM sollten es ebenfalls sein. Fast jedes wichtige PC-Spiel kommt auch für die 360(neben dutzenden genialen Exklusiv-Titeln) und die Spiele laufen alle so wie sie sollen :) Anders als beim PC, wo man sich immer wieder trotz High-End-Hardware(die zudem locker das 3-fache wie die 360 kostet) mit Rucklern, Abstürzen und Treiberproblemen rumärgern muss. Der Online-Service ist ebenfalls absolut genial, die ganzen Features ebenfalls. Dazu unglaubliche Grafik, die selbst alle derzeit erhältlichen PC-Spiele alt aussehen lässt, ein geniales Spieleangebot, usw. usw. usw. :D
 
So das hört sich ja sehr berauchend an dann kann ich vielleicht ausm meinem lcd fernseher die HD ready power raus kitzeln, so jetzt kommt noch eine frage soll ich mir die einzelne Xbox holen oder das premium paket?????

mfg Boarder1306
 
Wenn du so oder so genug Geld hast, dann hol dir das Premium Set! Weil ein Headset brauchst du so oder so für Online und ne Festplatte ist auch nicht schlecht...
 
Boarder1306 schrieb:
So das hört sich ja sehr berauchend an dann kann ich vielleicht ausm meinem lcd fernseher die HD ready power raus kitzeln, so jetzt kommt noch eine frage soll ich mir die einzelne Xbox holen oder das premium paket?????

mfg Boarder1306
Ganz klar das Premium-Paket! Das Core-Packet ist schachsinnig...Eine Festplatte ist eigentlich Pflicht für Downloads, etc., Headset ist bei Premium auch dabei sowie das Komponenten-Kabel für den Anschluß an den HDTV. bei der Core ist nur die Konsole und ein Kabel-Controller dabei, du müsstest mindestens also um überhaupt zu spielen noch eine Memory-Card für 35€ dazukaufen. Schlag dir das Core-Packet also gaaaaaaaanz schnell aus dem Kopf, falls du dich nicht hinterher schwarz ägern und einiges draufzahlen willst ;)

Zudem gibt es die Premium-Version bereits für 320-350€ und für 399€ gab es vor kurzem(vielleicht gibts das auch immer noch?) ein geniales Bundle bestehend aus Premium+PGR3+Kameo+2. Wireless-Controller+3 Monate Xbox Live Gold!
 
Danke Jungs
ich hab mir jetzt die Xbox 360 Premium bestellt, die besteht aus xbox360, wirless controller,20gbplatte, headset, und NFS Most wanted für 399€ bei Otto.
so jetzt kann ich mich auch auf Halo3 und Lost Planet freuen:D . na bis dann vielleicht sehen wir uns dann über Xbox live;).

mfg
Boarder1306
 
hmm

Ich hätte mir erst ein Rechner zugelegt und dann eine XBox. Auf nem PC kannste mehr machen ist aber auch teuerer.
 
____________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich an deine stelle hätte ich noch ein bischen abgewartet bis der neue version von x box 360 rauskommt.Der wird technisch verbessert sein, ein HDMI eingang und eine 120 GB festplatte haben.Und höchstwarsacheinlich zu dem preis wie der premium version.:D
 
och ja eine 120gb platte kann man immer nachrüsten, und der Hdmi steck platz an meinem tv ist schon besetzt, da hängt mein sound system dran.
ach die PS 3 ist nicht meins ich finde die 360 besser und wenn ich ein hd laufwerk bräuchte das kannman ja nachkaufen.

Mfg
Boarder1306
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Und ich an deine stelle hätte ich noch ein bischen abgewartet bis der neue version von x box 360 rauskommt.Der wird technisch verbessert sein, ein HDMI eingang und eine 120 GB festplatte haben.Und höchstwarsacheinlich zu dem preis wie der premium version.:D

Eine neue Version ist immer noch nicht bestätigt und würde selbst dann noch viele Monate auf sich warten lassen ;)
 
Donald schrieb:
Warum?

@Boarder1306: Da gäbe es aber DEUTLICH bessere Bundles, aber dafür ist es jetzt wohl schon zu spät...zum Beispiel:http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41010

Ja hast ja recht aber ich hab mir das bundle jetzt auf raten gekauft weil bald ist ja Karneval und da braucht man auch geld zum feiern :D deswegen, andere Bundle haben die leider nicht bei Otto:( aber danke für deine hilfe. :)

mfg
Boarder1306
 
Orthopox schrieb:
also ich an deiner stelle würd mir ne ps3 (wenn sie raukommt) holn die is bedeutend besser als die 360.

Blödsinn. Wenn er eh aus dem PC-Bereich kommt ist die 360 wesentlich besser für ihn geeignet weil es mehr Spiele gibt die auch aus dem PC-Bereich kommen und viel PC-Spiele für die 360 rauskommen und weniger für PS3 angekündigt werden.

Hat er schon ganz richtig gemacht. Will damit aber nicht sagen das die PS3 schlecht ist aber es ist ein wesentlich differenzierteres Spieleangebot wo es mehr Japano Titel und weniger PC-Umsetzungen gibt als für die 360.

Das die PS3 besser ist muss erst noch bewiesen werden. Grafiktechnisch ist die Box besser ausgestattet.

MfG Goose74 ;)
 
Lasst ihn doch jetzt einfach in Ruhe!!! Er hat gesagt dass er sie sich bestellt hat und jetzt macht ihr ihn Kirre dass noch ne neue Version raus kommt und so!!!!
 
Ich wusste gar net, dass ne neue Version kommen soll?! :confused:
Aber egal...an den HDMI-Anschluss kommt die PS3. ;)

Er machts schon richtig, wenn er sich jetzt ne 360 kauft. Sollte er den PC aufrüsten wollen und später auf DX10 nicht verzichten wollen, hätte er ne GraKa die DX10 tauglich ist kaufen müssen, etc. etc. Das ist n bissl teurer als 400€. Und die 360 ist schon wat Feines!!! :D
 
Donald schrieb:
Folge dem derzeitigen Trend(echt extrem, was da momentan in PC-Foren abgeht :huh: :eek: ) und kaufe dir eine 360. :)

Da hast du DEUTLICH mehr von, als wenn du dir für 400€ jetzt eine neue Grafikkarte kaufen würdest, denn für künftige Spiele reicht diese auch nicht aus und für maximale Details ist die CPU jetzt schon zu langsam und 2 GB RAM sollten es ebenfalls sein. Fast jedes wichtige PC-Spiel kommt auch für die 360(neben dutzenden genialen Exklusiv-Titeln) und die Spiele laufen alle so wie sie sollen :) Anders als beim PC, wo man sich immer wieder trotz High-End-Hardware(die zudem locker das 3-fache wie die 360 kostet) mit Rucklern, Abstürzen und Treiberproblemen rumärgern muss. Der Online-Service ist ebenfalls absolut genial, die ganzen Features ebenfalls. Dazu unglaubliche Grafik, die selbst alle derzeit erhältlichen PC-Spiele alt aussehen lässt, ein geniales Spieleangebot, usw. usw. usw. :D
Deine Auskunft ist nicht sehr sachlich.
 
Zurück