PC aufrüsten oder Xbox 360 kaufen?

Nemesis88 schrieb:
Du solltest vllt auch eventuelle nachteile Aufzählen.
Stimmt, daran habe ich in dem Fall gerade nicht gedacht, wäre noch einen Tick besser gewesen :)

Der wohl größte Nachteil ist die Lautstärke des Laufwerkes im Spielebetrieb(auf dem Niveau der ersten PS2s) und die anscheinend doch recht hohe Ausfallrate(zumindestens bei den 2005er Konsolen. Ein HDMI-Eingang wäre auch gut gewesen.

Ausserdem kommen viel zu viele geniale Spiele, was dem Geldbeutel alles andere als gut tut ;)
 
Donald schrieb:
Stimmt, daran habe ich in dem Fall gerade nicht gedacht, wäre noch einen Tick besser gewesen :)

Der wohl größte Nachteil ist die Lautstärke des Laufwerkes im Spielebetrieb(auf dem Niveau der ersten PS2s) und die anscheinend doch recht hohe Ausfallrate(zumindestens bei den 2005er Konsolen. Ein HDMI-Eingang wäre auch gut gewesen.

Ausserdem kommen viel zu viele geniale Spiele, was dem Geldbeutel alles andere als gut tut ;)
Ich finde die box hat so gut wie keine nachteile.Ich meine die lautsterke ist so wenig das mann es sowieso im spielen nicht hört.Es sei denn es ist nachts ganz still und der fernseher lautsterke ist aus dann hört mann den laufwerk.Aber wer spielt schon ohne lautsterke.Zu den 2005 versionen.Ich glaube kaum das es noch neue konsolen gibt die baujahr 2005 haben.Ich habe mir den xbox 360 vor 2 tagen auch geholt und meiner ist baujahr 18.7.2006.Und HDMI braucht mann nicht unbedingt.Ich spiele über YUV und das bild ist kristall klar.
 
Zurück