• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC auftakten?!

DeR*sEnSeMaNn*

Benutzer
Hi Leute..Ich wollte euch fragen wie man einen pc auftakt....Ich hab einen ziemlich schlechten pc(1,1GH) und wollte wissen WIE, und bis wie viel man ihn höchstens auftakten kann ohne probleme zu kriegen...Würd mich über geine genaue anleitung und information freuen...MfG DeR*sEnSeMaNn*

Ohne deinen PC zu kennen, wenn dein Prozessor nur 1,1 GHZ hat lohnt sich auch kein Übertakten.
Spare und kauf Dir einen neuen.

Schreibe aber mal die restlichen Komponenten deines PC hier rein.

Also Mainboard, Grafikkarte, Arbeitspeicher (wie viel und von wem)

Mhh...joa....wollt den auch nur auf 1,4GH auftakten...Ich hab ne geforce ti 4200, 512mb speicher von kingston, 1,1GH (AMD)und joa benutze windows xp professionel...weiß net mehr was ich noch sagen soll...^^...achja mainboard: micro-star international co,LTD MS-6330....

Zuletzt bearbeitet:
Weswegen willst Du übertakten?

Selbst durch übertakten werden bei Dir keine neueren Spiel laufen, dein PC ist einfach zu alt.

Sorry, wie gesagt, wenn Du dir einen neuen PC holst, hast Du mehr davon.

Vielleicht will er ein bisschen erfahrung sammeln was übertakten angeht und nimmt deshalb einen alten PC wo man sich keine Sorgen machen muss ob der jetzt den Geist aufgibt oder nicht.
Kann mich aber auch irren.

kannst recht haben, aber dann is das übertakten wirklich nut zu übungszwecken, weil wirklich schnell wird der pc dadurch nicht:rolleyes:

Joa...ich wollt mir im herbst sowieso nen neuen pc holen...der pc muss net gleich schneller werden aba ich würd den trotzdem gern auf 1,4Gh haben...Würde das denn teoretisch ohne probleme gehen?Ram wollt ich nochmal 512mb holen und wenn ich dann 1,4Gh hätte könnte ich jedenfalls counter-strike source zoggn^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück