PC Daten

Da geb eich dir recht aber guck doch mal ins Hardware und Software Forum. Bei fast jeden Thema das einer dort macht. Kommt dann die Frage was für ein Pc hast du????. Darum würde ich es gut finden wenn man die Pc daten im Forum eingeben könnte.
 
Weiß nicht. Dazu kann ich nichts sagen weil mich PC nicht interessiert. Das ist auch die Area die ich als einzige minimiert habe ^^
 
Wenn ich nur konsolen zocker wäre würde mich pc auch net interresieren auch net ob einer eine ps3 mit 60 oder 80 gb hat beim pc ist es ebend anders. Wenn man helfen will muss man ebend meistens wissen was er in seinen rechner und welche windows oder linux er hat
 
Also ich persönlich würde die Idee gut finden damit kann man ja sehen was die meisten für ein System haben und das würde auch das tauschen von PC-Spielen erleichtern.:):):):)
 
Net nur das würde auch bisschen die Lösung bei PC Problemen helfen dann muss man net immer jemanden fragen was für PC Hardware in seinem PC steckt weil die muss man halt bei der problem lösung wissen.
 
Zurück