PC-Schnäppchen Thread bis 20,-€

Anbei schrieb:
Saturn Frankfurt/Zeil

Spellforce Order of Dawn und Breath of winter zusammen für 11,99.

Gut, dass du mich dran erinnerst...
Media Markt Hamburg-Harburg

Spellforce - The Order of Dawn + Spellforce - Breath of Winter beide in Pappboxen
9,99

Ich weiß nicht, ob die Aktion noch läuft.
 
Dragonfly schrieb:
Spellforce - The Order of Dawn + Spellforce - Breath of Winter beide in Pappboxen
9,99

Ich weiß nicht, ob die Aktion noch läuft.
Wenn du die DIN4 Kartons meinst, die bleiben da bis zu 3 Jahre oder länger liegen.;)
 
nOOb schrieb:
Wenn du die DIN4 Kartons meinst, die bleiben da bis zu 3 Jahre oder länger liegen.;)

Also TOoD war in einer großen Pappbox und BoW in einer kleinen ^^ Ich meinte übrigens, dass ich nicht weiß, ob sie dieses Paket noch zu dem Preis haben.
 
Dragonfly schrieb:
Also TOoD war in einer großen Pappbox und BoW in einer kleinen ^^ Ich meinte übrigens, dass ich nicht weiß, ob sie dieses Paket noch zu dem Preis haben.
TOod war in Frankfurt in der Pappbox und BoW in einer DVD Hülle. Sind in Klarsichtfolie eingeschweist.
 
Dragonfly schrieb:
Gut, dass du mich dran erinnerst...
Media Markt Hamburg-Harburg

Spellforce - The Order of Dawn + Spellforce - Breath of Winter beide in Pappboxen
9,99

Ich weiß nicht, ob die Aktion noch läuft.

Und noch günstiger in Nürnberg (im Mercado) :)

TOoD + BoW 8,50 EUR

Ebenfalls die Pappboxen. Machen sich sehr gut im Regal neben der SP2 Box :)
 
Jezt FIFA Weltmeisterschaft 2006 bei Amazon.de für 19,90€ ohne versandkosten
 
Media Markt Mannheim, in der Grabbelkiste für jeweils 2,49 €:

Full Spectrum Warrior
Deus Ex Invisible War
Magic the Gathering Battlegrounds
Tron 2.0
Beyond Good & Evil
Moto GP2
FIFA 2003
 
Vampire the Masquerade - Bloodlines
für 10€ in der Pyramide.

Spiel lohnt sich.
 
Leute, Games von der Pyramide bitte in den entsprechenden "Software Pyramide" Thread, mittlerweile ist er auch angepinnt. ;)
 
Maverick schrieb:
Leute, Games von der Pyramide bitte in den entsprechenden "Software Pyramide" Thread, mittlerweile ist er auch angepinnt. ;)
genau darum hab ich ja den SP Thread aufgemacht. Vielleicht sollte man noch einen Budget Serien Thread aufmachen mit allen Budget Serien z.b. "Best of Atari", "Hammerpreis Games", "EA Most Wanted", "UBIsoft exclusive" etc..

Hier in diesen Thread sollten nur wirkliche Schnäppchen reinkommen von Games deren empf.VK deutlich über 20,-€ liegt.
 
Maverick schrieb:
Leute, Games von der Pyramide bitte in den entsprechenden "Software Pyramide" Thread, mittlerweile ist er auch angepinnt. ;)

Sorry, erst lesen, dann schreiben.
Habs dannach auch gesehen.
 
Dragonfly schrieb:
Spellforce - The Order of Dawn + Spellforce - Breath of Winter beide in Pappboxen
9,99

Btw. sollte man hier noch erwähnen, das in der Breath of Winter Pappbox ein Poster drin ist und in der Order of Dawn ein Techtree Poster, es ist denke ich alles so wie es zum Vollpreis zuhaben war, meine vollste Empfehlung, nur mit der Klebeweise, mit dem die beiden Boxen zusammengepackt sind sollte man aufpassen, man kann sich leicht etwas an der Hülle aufreissen. M.E. nach aber eine der besten Schnäppchen die man machen kann, ein sehr gutes Spiel mit netten extras und alles noch wie am ersten Verkaufstag.
 
Hatte wir schon Battlefield 1942 + Road to rome + weiss gerade nicht wie die 2. Add on heisst
 
revenge TR schrieb:
Hatte wir schon Battlefield 1942 + Road to rome + weiss gerade nicht wie die 2. Add on heisst
Keine Ahnung.:confused:
Es wäre aber nett, wenn Du auch noch schreiben würdest, was es kostet und wo Du es gesehen hast;)
 
Zurück