PC-Schnäppchen Thread bis 20,-€

tommicorleone91 schrieb:
Habe mir der Pate Im Saturn in München für 10 Euro mitgenommen
Seitdem nicht mehr aufgehört zu zocken!!!
Gruß :rock: :rock:
Kann ich bestätigen, ich habe mir "Der Pate" ebenfalls als Budget gekauft, da viele meinten das Spiel wäre nicht so gut (Steuerung und Grafik), dem kann ich widersprechen die Grafik ist zwar trist, passt aber gut zum Spiel. Die Steuerung der Autos ist schwammig und längst nicht so realistisch wie bei Mafia, aber macht trotzdem viel Spaß. Die Missionen machen mir mehr Spaß als die bei GTA, leider lässt sich der Hauptstrang schnell durchspielen, dann bleiben noch die gelungenen Nebenmissionen: Schutzgeld eintreiben, Lagerhäuser übernehmen, Banken überfallen. Für 10€ definiv eine Kaufempfehlung.
 
sharkbite schrieb:
Ne, da haste wohl recht. Solang für die englische Version auch ein guter Superpatch erscheint, ist mir alles egal. Hast du das bei CD-Wow bestellt? Sag dann mal bitte Bescheid, wenn du es hast, welche Sprachen unterstützt werden.

Da PES6 eine bessere Playstation2-Umsetzung ist, ist es Multilanguage, da PS2-Spiele meist für gesamt Europa geported werden!
Außerdem hab ich das Spiel letztens gespielt und man konnte einstellen, welche Sprache es haben soll! Also kaufen, der Preis ist wirklich geil! :hoch: :D
 
Erazer schrieb:
Kann ich bestätigen, ich habe mir "Der Pate" ebenfalls als Budget gekauft, da viele meinten das Spiel wäre nicht so gut (Steuerung und Grafik), dem kann ich widersprechen die Grafik ist zwar trist, passt aber gut zum Spiel.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:ugly:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der "125 Jahre Karstadt"-Aktion kann man die Rise of Fall-Collector's Edition für n Zwanni mitnehmen. :)
 
Malkavian Kindred schrieb:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:ugly:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls dein ":ugly:" sich auf den Satz mit der tristen Grafik bezieht, da habe ich mich vllt. ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass die Grafik obwohl sie trist (also eher düsterer/ dreckiger Look), trotzdem für Atmosphäre sorgt und keinenfalls stört. Falls es sich auf einen anderen Teil des Satzes bezog, brauche ich eine Erklärung;)
 
Anbei schrieb:
:eek: Zugreifen, ich finde das Spiel klasse und der Sound ist einmalig :hoch:

Ist das nicht als Mehrteiler geplant gewesen? Hat man schonmal was von nem Nachfolger gehört?

Das hab ich mir letztens auch überlegt zu kaufen, weil es in Nürnberg auch nur noch 14,- EUR oder so kostet.
 
Schwaig_Bub schrieb:
Ist das nicht als Mehrteiler geplant gewesen? Hat man schonmal was von nem Nachfolger gehört?

Das wird nichts mehr mit einem Nachfolger, da das Enwicklungsstudio nach Advent Rising dicht gemacht wurde.
 
Vitek schrieb:
Das wird nichts mehr mit einem Nachfolger, da das Enwicklungsstudio nach Advent Rising dicht gemacht wurde.
So ein scheiß aber auch:motz:
Ich hoffe das der nächste Teil dann von einem anderen Studio entwickelt wird, ich will wissen wie es weitergeht.
 
Anbei schrieb:
So ein scheiß aber auch:motz:
Ich hoffe das der nächste Teil dann von einem anderen Studio entwickelt wird, ich will wissen wie es weitergeht.

Ich wollte mir das Spiel gerade noch an Land ziehen - aber wenn es da einen ganz bösen Cliffhanger gibt, überlege ich mir das nochmal. ;)
 
Vitek schrieb:
Ich wollte mir das Spiel gerade noch an Land ziehen - aber wenn es da einen ganz bösen Cliffhanger gibt, überlege ich mir das nochmal. ;)
So böse ist der Cliffhänger nicht, die Story wird schon komplett abgeschloßen (ganz wichtig, Abspann durchlaufen lassen), allerdings sollte es danach weitergehen.:(
 
NO_Limit schrieb:
ACHTUNG ! ACHTUNG ! :

GTR 2 im Media Markt Gropius Passagen(Berlin) 9,90 € :hoch::hoch::hoch:

So langsam glaub ich die haben Rinderwahn (vielleicht hat ihnen aber auch ihre neue "Werbesau" auf die Preiskalkulation gepisst). egal, die gamer freuts:D
 
Media Markt Wiesbaden

Spellforce 2 19,99€

Karstadt Wiesbaden

Civ 4 19,99€
Bloodrayne 2 9,99€
7 Sins 7,50€

Etwas über 20 Euro

Amazon Spellforce 2 CE 27,90€
 
JTF für 19.90 im Media Markt Wiesbaden

achja... knapp drüber aber trotzdem lohnenswert

Heroes of Might & Magic 5 Hammers Fate nur 22 €
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,liegen auch beide über 20 aber trotzdem günstig


Media Markt Baden-Baden Shopping Cite´

Anno 1701 29€
Medievil 2 29€
 
Ich weiß zwar nicht ob das schon genannt wurde aber bei EB games Berlin,Neuköllner Arcarden gab es

The Regiment für 9,99 €
Jucied für 10 €
Stolen für 7
Pariah für 8 €
und ich glaube HOMM 5 für 25 €(auch wenn ein bisschen mehr ist)

bei media markt Berlin,Neuköllner Arcarden (selber ort)

Titan quest für 27 € ist aber glaubig deutschlandweit
 
Der Media Markt Belm hat zur Zeit Ankh - Herz des Osiris für 22 €. :)
Keine Ahnung ob das Deutschlandweit gilt.
 
Little Fighters 2
auf
LF2.net

Ich will jetz ja keine schleichwerbung reinhauen, aber das spiel ist nun mal seit jahren klassiker und lässt sich auch noch relativ einfach selber modde(mitm data changer, aber erstmal die combos lernen ;))
 
Zurück