PC-Schnäppchen Thread bis 20,-€

hab hier jetz 2 mal tony hawks underground 2 für 10 euro gesehn, hab es mir schon vor über einem jahr im mm in frankfurt am main für 2. 50 gakuft (in so ner "grabbelkiste")
 
MediMax Wächtersbach:

Deus Ex 2, Knightshift, Prince Of Persia: The Sands Of Time, Colin McRae Rally 4, Hitman 2 für je 2,49 €
 
Zwar knapp früber aber doch ein Schnäppchen:

Prey 24,95€ im Media Markt Main Taunus Zentrum
 
Etwas über dem Limit, aber für einige sicher trotzdem interessant:
Beim Saturn in Oldenburg gibt's diese Woche Oblivion für nur 25€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prince of Persia Komplett - 25,99€
Der Pate - 9,95€
Black and White 2 - 9,95€

Alles Saturn Siegburg.
 
ACHTUNG BEI KARSTADT: Zum 125 Jahresjubi

PANZERS PLATINUM 7,50 EURO !!!

Enthält jede Menge Extras und Phase1 und 2
 
Erazer schrieb:
Ist der Preis von "Der Pate" offiziel (also von EA) gesenkt worden oder nur von Saturn?
Das ist nur ein Saturn Angebot und war glaube ich nur heute gültig.
 
Anbei schrieb:
Das ist nur ein Saturn Angebot und war glaube ich nur heute gültig.
Die hatten aber bestimmt an die 40 Ausgaben da. Ich glaub kaum, das die die alle heute verkaufen woll (t) en. :huh:

Und wenn doch, hab ich riesen Glück gehabt. :D
 
nOOb schrieb:
Die hatten aber bestimmt an die 40 Ausgaben da. Ich glaub kaum, das die die alle heute verkaufen woll (t) en. :huh:

Und wenn doch, hab ich riesen Glück gehabt. :D
Hast du es schon angespielt? Ich interessiere mich eigentlich sehr für das Szenario, aber habe noch nicht sehr viel gutes über das Spiel gehört ( Steuerung, triste Grafik). An Mafia wird es wohl kaum heranreichen, oder?
 
nOOb schrieb:
Die hatten aber bestimmt an die 40 Ausgaben da. Ich glaub kaum, das die die alle heute verkaufen woll (t) en. :huh:

Und wenn doch, hab ich riesen Glück gehabt. :D
Und?
Die nicht verkauften Spiele sind schnell wieder umgezeichnet und wie gesagt ich glaube das es nur heute zu dem Preis gab. Ich bin mir aber nicht sicher.
 
Erazer schrieb:
Hast du es schon angespielt? Ich interessiere mich eigentlich sehr für das Szenario, aber habe noch nicht sehr viel gutes über das Spiel gehört ( Steuerung, triste Grafik). An Mafia wird es wohl kaum heranreichen, oder?
Ich musste mich zwischen Black and White 2 und der Pate entscheiden. Da ich B&W schon immer haben wollte, und ich mir der Pate hätte laufen lassen müssen (:ugly: ), hab ich mir das nicht gekauft. Ich bin aber bald wahrscheinlich eh nochmal da. Dann schau ich mal nach dem Preis...
 
Saturn hat deutschlandweit eine ganze Meng Klassiker für 2,49 Euro.
Spontan fallen mir ein:

FIFA 03
Unreal Tournament 03
Rayman 3
Diverse Moorhuhn Abarten
Railroad Tycoon 3
Tron 2.0
 
Media Markt Mannheim:

Der Pate für 11,99 €
Black&White 2 für 11,99 €
Dungeon Lords für 9,99 €
 
Zurück