• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC-Schnäppchen Thread bis 20,-€

Maverick schrieb:
Media Markt Mannheim:

Der Pate für 11,99 €
Black&White 2 für 11,99 €
Hihi, im Saturn gibt es alles 2€ billiger. :cool:
Und ja, die Preise sind generell gesenkt.
Auch gut im Saturn Siegburg:
Crashday (Erstausgabe) - 14,99€

Lol weiß nich ob es schon kam: Psychonauts (dt.) 10 € und TRIBES Vengeance für 5 € gibts im Saturn Kassel in dieser Krabbelkiste. Im Saturn in FFM gibts das leider nicht ;)!!

MfG
Chris

Milchglas schrieb:
Saturn hat deutschlandweit eine ganze Meng Klassiker für 2,49 Euro.
Spontan fallen mir ein:

FIFA 03
Unreal Tournament 03
Rayman 3
Diverse Moorhuhn Abarten
Railroad Tycoon 3
Tron 2.0

Jupp und noch mehr entdeckt:

Deus Ex Invisible War
Praetorians
Hidden & Dangerous 2
Prince of Persia: Warrior Within

Da kann man sich seine eigene Gold Games Compilation zusammenkaufen und spart sogar noch dabei :D.

nOOb schrieb:
Hihi, im Saturn gibt es alles 2€ billiger. :cool:
Und ja, die Preise sind generell gesenkt.
Auch gut im Saturn Siegburg:
Crashday (Erstausgabe) - 14,99€
MediaMarkt Heilbronn
gibt es ebenfalls Der Pate und B&W2 für je 9,95€

Saturn Stuttgart
Project Snowblind 5€
Der Pate (ausverkauft)
B&W2 auch für 9,95€

Karstadt Stuttgart
Rome Gold - 15,- € !!

Tomb Rider Legend (PC): 19.99€ bei Quelle.
Everquest 2: 14.95€ bei Saturn
NfS: Most Wanted: 17.95€ bei Karstadt

Das sind meiner Meinung nach ganz gute Schnäppchen^^
:kaffee:

ME4LE3 schrieb:
Tomb Rider Legend (PC): 19.99€ bei Quelle.
:kaffee:

Tomb Raider Legends wurde generell auf 29.99€ reduziert, aber wo bei Quelle hast du das für 19.99€ gesehen? Online steht es bei Quelle mit dem EVP 29.99€ drin.

Roger schrieb:
Tomb Raider Legends wurde generell auf 29.99€ reduziert, aber wo bei Quelle hast du das für 19.99€ gesehen? Online steht es bei Quelle mit dem EVP 29.99€ drin.
Jepp, stimmt. Hab grad selber auch noch nachgesehen. Das Lösungsbuch kostet 14.99€... vielleicht hat er da was durcheinander gebracht. ;)

Auch bei Saturn Darmstadt gibt es Anno 1701 für 35,-€.
Wahrscheinlich (bin mir aber nicht sicher) gilt das bundesweit.

Icey schrieb:
Ich hoffs :D

Wenn nicht isses auch egal, ich bin der Meinung für das Spiel braucht man keine Übersetzung.

Ne, da haste wohl recht. Solang für die englische Version auch ein guter Superpatch erscheint, ist mir alles egal. Hast du das bei CD-Wow bestellt? Sag dann mal bitte Bescheid, wenn du es hast, welche Sprachen unterstützt werden.

Crashday gibt es doch offiziell für ca. 15€ in der "Best of Atari"-Collection - oder irre ich mich da gerade... :confused:

johnny7 schrieb:
Crashday gibt es doch offiziell für ca. 15€ in der "Best of Atari"-Collection - oder irre ich mich da gerade... :confused:
Nein du irrst dich nicht... hatte ja mal eine Thread mit Budgetserien, ist aber ziemlich untergegangen..
Ausserdem posten hier viele Leute offtopic... egal ob ihr das für tolle Angebote haltet oder nicht, ist und bleibt offtopic wenn Spiele mehr als 20,- € kosten!

letzte woche bei karstadt leipzig:

panzers platinum edition für 7,50€. keine ahnumg, ob der presi diese woche noch gültig ist.

Der Pate

Habe mir der Pate Im Saturn in München für 10 Euro mitgenommen
Seitdem nicht mehr aufgehört zu zocken!!!
Gruß :rock: :rock:

Zurück