PEGI + 18

TonyBuxe

Erfahrener Benutzer
Ich weiss jetzt nicht ob das hier her gehört, aber ich schreibs einfach mal.
Wie ich soeben lesen musste, liefert Amazon co.uk keine Filme und Games mehr mit der PEGI+18 Einstufung nach Deutschland.
Super, es ist wohl nicht gewollt das ein mündiger (wesentlich älter als 18!) seinem Hobby uneingeschränkt frönen kann. Wir sollen immer den teueren Preis hinlegen und dann ist es auch noch (meistens) stark geschnitten.
Kennt Ihr englische oder anderweitige Händler bei denen man zu einem fairen Preis bestellen kann?
Österreich scheidet aus, da die ja noch mehr verlangen als die hiesigen Händler.

zavvi.com kenne ich schon. wird aber wohl eher ein geheimtipp bleiben, denn da isses auch zu teuer.
z.b.:
amazon co.uk: silent hill homecoming ps3 22,53
zavvi.uk: silent hill homecoming ps3 34,95

ebenso andere games. der fällt also weg.

KLEINER NACHTRAG NOCH:
habe soeben erfahren das es wohl "vorerst" nur die beiden games call of duty black ops und medal of honor betrifft. mal sehen wie das weitergeht.
wird wohl der anfang vom ende sein!

Da gibt es gibt es zahlreiche Anbieter die meistens mit den preisen mithalten können: Zavvi, MyMemory, TheHut, Play.com...

Zavvi hat meistens sogar bessere Preise, besonders immer Montags bei "Zavvi Mega Monday".

Zuletzt bearbeitet:
zavvi.com kenne ich schon. wird aber wohl eher ein geheimtipp bleiben, denn da isses auch zu teuer.

Rofl. Die Zavvi-Preise sind konkurrenzlos gut. Dann wartet man halt eine Woche und kauft an einem Montag ein. Die haben die Tage schon das neue Castlevania für 18 Pfund verramscht.

Für Vanquish und Casltevania hab ich 65 Euro (zusammen) als Vorbestellung gezahlt. Marvel vs. Capcom 3 hab ich für etwa 30 Euro vorbestellt. Wo bitte geht sowas sonst noch? Die mondpreisigen Versandkosten von amazon.co.uk gibt es da ebenfalls nicht.

Orly? Wenns da nur um Call of Duty: Black Ops geht, dann gehts wohl nur um die Nazi-Symbole...

Das es Montag "günstigere" Preise gibt, das wusste ich nicht. ABER das wird sich hiermit ändern, ich behalte das im Auge!
Danke!:D

Zurück