Peinlich aber wahr.

Rektar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzem einen MP3-Player gekauft und habe ein Problem. Ich hatte noch nie etwas anders an meinen Ohren als ein Headset und deshalb tue ich mich mit diesen Hören sehr schwer. Meine Freunde haben gesagt: " Das geht schon. Du musst dich nur daran gewöhnen" aber jetzt sind schon zwei Wochen vorbei und mir fallen diese Teile immer noch heraus. Sie halten ungefähr 2 Minuten in den Ohren(wenn ich ganz still sitzte). Das muss sich jetzt unsagbar bescheuert anhören aber gibt es nicht eine Bedienungsanleitung wie man die Teile reinsteckt.
 
Ich habe mir vor kurzem einen MP3-Player gekauft und habe ein Problem. Ich hatte noch nie etwas anders an meinen Ohren als ein Headset und deshalb tue ich mich mit diesen Hören sehr schwer. Meine Freunde haben gesagt: " Das geht schon. Du musst dich nur daran gewöhnen" aber jetzt sind schon zwei Wochen vorbei und mir fallen diese Teile immer noch heraus. Sie halten ungefähr 2 Minuten in den Ohren(wenn ich ganz still sitzte). Das muss sich jetzt unsagbar bescheuert anhören aber gibt es nicht eine Bedienungsanleitung wie man die Teile reinsteckt.

ich kenn das auch. manche hörer scheinen für meine ohren nicht geschaffen zu sein und fallen auch dauernd raus oder sitzen relativ unsicher, was dann auf dauer auch nervt.
die die jetz bei meinem sony ericsson walkman handy dabei waren passen ideal, die von meinem mp3-player sind überhaupt nich gut für meine ohren geformt.
ich würd dir raten mal beim media markt, oder sonstwo, ein paar verschiedene auszuprobieren, und die dann zu kaufen. in der regel sind solche dinger auch nicht allzu teuer.

tja, und ich denk halt mal das man beim einstöpseln ins ohr nicht so viel falsch machen kann. von daher geh ich mal davon aus, dass deine einfach nur schlecht passen.

good luck,
hörnchen
 
Ich habe mir vor kurzem einen MP3-Player gekauft und habe ein Problem. Ich hatte noch nie etwas anders an meinen Ohren als ein Headset und deshalb tue ich mich mit diesen Hören sehr schwer.

Es gibt auch schon welche, die sich der Ohrmuschel anpassen. Weiß nicht ob es ein extra Wort dafür gibt, aber die saugen sich jedenfalls im Ohr fest.
Wie die eine Fischart, die im Aquarium an der Scheibe kleben. Ich glaub die heißen Lutscher? :ugly:

Das muss sich jetzt unsagbar bescheuert anhören aber gibt es nicht eine Bedienungsanleitung wie man die Teile reinsteckt.

"Nehmen Sie den linken Hörer und führen sie ihn vorsichtig zu Ihrem Ohr. Anschließend benutzen Sie ihre andere freie Hand und halten sich ihr Ohr frei. Nun dürfte das einführen keine Probleme mehr bereiten!" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm auch nicht wirklich mit den dingern klar. schon alle verschiedenen größen durchprobiert, aber es will einfach nicht halten. :(
 
Es gibt so welche, wo du richtig einen Bogen hast, den du über die Ohrmuschel machen kannst. (Also hinter das Ohr) Beispiel: Sony MDR EX 52 LP (Komischer Name^^)
Gibts aber auch günstiger, ich glaube solche Kopfhörer bekommt man ab 15€ im Saturn :)
 
Oder nimm diese In-Ears, welche 3 verschiedenen große Aufsätze hat, eine davon wird dir bestimmt passen. (Außerdem ist die Klangqualität von den Teilen einfach genial, hab selber so welche)
 
Danke an alle. Ich war beim Media Markt und hab tatsächlich welche gefunden die sogar halten. Danke.:hoch:
 
Oder nimm diese In-Ears, welche 3 verschiedenen große Aufsätze hat, eine davon wird dir bestimmt passen. (Außerdem ist die Klangqualität von den Teilen einfach genial, hab selber so welche)


na genau die passen eben nicht. die fliegen mir in allen größen ständig aus den ohren. werde mal diese von sony probieren, die man hinter die ohren machen kann. das sieht mir doch recht ordentlich aus.
 
na genau die passen eben nicht. die fliegen mir in allen größen ständig aus den ohren. werde mal diese von sony probieren, die man hinter die ohren machen kann. das sieht mir doch recht ordentlich aus.

Von In-Ears würde ich abraten, die schädigen das Gehör mehr, weil sie weiter im Ohr sind.
 
Ich habe mir vor kurzem einen MP3-Player gekauft und habe ein Problem. Ich hatte noch nie etwas anders an meinen Ohren als ein Headset und deshalb tue ich mich mit diesen Hören sehr schwer. Meine Freunde haben gesagt: " Das geht schon. Du musst dich nur daran gewöhnen" aber jetzt sind schon zwei Wochen vorbei und mir fallen diese Teile immer noch heraus. Sie halten ungefähr 2 Minuten in den Ohren(wenn ich ganz still sitzte).
Das liegt an der anatomischen Beschaffenheit Deiner Ohren. Ich hatte das Problem früher auch, als ich noch einen Walkman hatte. Da kann man nix machen; es sei denn, Du lässt Dir den Ohreneingang (oder wie das heisst...) vergrössern.
 
ähnliche habe ich mir auch gekauft, weil ich die kleinen einfach nicht besonders mag
 
es gibt ja auch die mit großen ohrmuscheln die man sich so an die ohren klemmt. die sitzen dann wie ein headet. oder eben welche mit bügel um die ohren. die im sony ericsson walkman style also mit austauschbaren aufsätzen sind auch nicht schlecht.

wenn du mich fragst nimm lieber einen richtigen kopfhörer mit grßen muscheln wie ein headset. sieht auch irgendwie cool aus :D
 
Zurück