• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pes 6 - Wie kann ich Gamepad und Tastatur gleichzeitig benutzen ?

Sehr komisch bei mir (bzw einem Freund) geht es auch so.
Versuch mal:
-Gamepad raus
-Settings starten
-für Player 2 die Tastatur auswählen, und bei player 1 "--"
dann
1. programm offen lassen, Gamepad rein --> gucken obs geht
oder 2. programm schließen, Gamepad rein, programm starten, gucken ob es geht.

Sonst fällt mir auch nichts ein, außer das du es mal mit nem anderen Gamepad bzw Tastatur versuchst

NO_Limit schrieb:
bloß da ist nichts gewählt also so

ich kann da auch nichts belegen
Musst auch nichts belegen, einfach bei Player 1 die zwei Striche auswählen, bei Player 2 das Gamepad. Dann kann einer mit Tastatur spielen, der andere mit Gamepad. Bei mir ist es genauso.

Edu schrieb:
Musst auch nichts belegen, einfach bei Player 1 die zwei Striche auswählen, bei Player 2 das Gamepad. Dann kann einer mit Tastatur spielen, der andere mit Gamepad. Bei mir ist es genauso.

deins und herrlich tipps funzen nicht.

Mir fällt gerade ein bei Pes 5 hats ohne Probleme gefunzt nur nicht bei Teil 6 !
Hatt jemand nochn Ratschlag ?!?

ja, geh mal in die In-Game Settings und schau mal, was für Konfig bei der Tastatur vergeben sind!

da ist doch scho a extra Kategorie für die Tastatur "Keyboard" und jetzt einfach bei Player 2 das Gamepad auswählen und SPIELEN. Player 1 muss man frei lassen.
Mit der Tastatur kann man immer spielen!!!;)

So muss es gehen weil ich so genau spiele ein freund von mir mit der Tastatur und ich mit Gamepad!! :hoch:

Aber wenns dann noch immer net klappt hab ich keine ahnung an was es sonst liegen könnte.:confused::huh:

mfg

Ziegi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es gerade eben noch mal versucht nun eine genaue Erklärung:

Du gehst bei PES 6 in "Settings" rein und machst bei "Player 1" die zwei -- (Striche) rein.

Bei "Player 2" wählst du dein Gamepad aus. Musst halt die Steuerung so einstellen wie du sie haben willst.

Am "Keyboard" kann man eh nix verändern.

Jetzt ist der Erste Spieler der mit der Tastatur und der Zweite Spieler der mit dem Gamepad so muss es klappen habe es gerade eben so gemacht und es hat geklappt.

Wenn net da deinstallier das Spiel nochmal und installiers neu.:D

mfg

Ziegi

Ziegi schrieb:
Also ich habe es gerade eben noch mal versucht nun eine genaue Erklärung:

Du gehst bei PES 6 in "Settings" rein und machst bei "Player 1" die zwei -- (Striche) rein.

Bei "Player 2" wählst du dein Gamepad aus. Musst halt die Steuerung so einstellen wie du sie haben willst.

Am "Keyboard" kann man eh nix verändern.

Jetzt ist der Erste Spieler der mit der Tastatur und der Zweite Spieler der mit dem Gamepad so muss es klappen habe es gerade eben so gemacht und es hat geklappt.

Wenn net da deinstallier das Spiel nochmal und installiers neu.:D

mfg

Ziegi

ich hab schon 2x mein pc formatiert und es hat nicht geklappt ^^

aber ich probiers es mal ^^

es geht doch ! THX !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück