• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pipi Langstrumpf im Sonderangebot teurer als vorher!

swordfish

Erfahrener Benutzer
Gestern war ich mal wieder im Karstadt und entdeckte dort die Box mit allen Pipi Langstrumpf Filmen.
Darüber stand groß SONDERANGEBOT
Der Preis beträgt 32.99 €uro.

Erinnerungen an so tolle Fernsehnachmittage meiner Kindheit wurden wach und ich dacht wirklich darüber nach, mir eine Box mitzunehmen. Beim Stöbern entdeckte ich eine Box, auf der der vorherige Preis noch nicht übergeklebt war... und da hatte die Box doch nur 25.99 €uro gekostet.
Damit ist das Sonderangebot doch tatsächlich 7,- €uro teurer...:motz: :motz: :motz:

Das nenn ich mal ein Sonderangebot, liebe Karstadt-WOM-Jungs...

Wer hat hier mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?

swordfish schrieb:
Beim Stöbern entdeckte ich eine Box, auf der der vorherige Preis noch nicht übergeklebt war... und da hatte die Box doch nur 25.99 €uro gekostet.
Damit ist das Sonderangebot doch tatsächlich 7,- €uro teurer...:motz: :motz: :motz:

das ist ja mal frech! aber vielleicht ist der günstige preis nur falsch ausgezeichnet worden!?
hast du dir die dann wenigstens mitgenommen? der preis ist für 25,99 ok :rolleyes:

Zu Pippi Langstrumpf

Da musst Du aufpassen welche Box Du erwischt

Diese hierklick
hat den O-Ton,den Du aus dem TV kennst.
Die gabe es auch in diesen Design klick

Diese hier aber klickhat teilweise eine anders Synchro,oder sogar ganz.Das weiss ich jetzt nicht:confused: Dafür soll das Bild aber besser sein.

25,99 hätte ich bezahlt, aber keine 33,- Euro. Zumal der alte Preis nur durchgestrichen wurde.
Sonderangebot??? Auf dieses sonder Angebot von 33,- Euro hab ich verzichtet.

Danke für den Tipp. Ich wusste bisher noch gar nicht, dass es da unterschiedliche Synchros gab.
Aber die Karstadt DVD hatte die Original-TV-Synchro...

... aber auf dieses teure sonder Angebot, dass 7 Euro teurer ist, als noch eine Woche vorher, hab ich verzichtet...

Mal sehen, wenn der Preis wieder fällt, schlage ich zu. Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis die Box unter 20 Euro kosten wird... he, he...

naja das hatte ich schon paar mal erlebt,da lagen dvds auf den tischen mit teureren preisen...als ich am regal stöberte fand ich die gleichen dvds mind 5 euro billiger -_-

das krasseste hatte ich aber mal bei einer CD...war mit 9.99 ausgezeichnet,an der kasse wollten die dann 19,99 haben (nach scannen)... mein hinweis auf die 9,99 auf dem aufgeklebten und beschrifteten preisschild juckte weder die kassiererin noch die leute am serviceschalter.. "sei halt ein fehler" ... " für 19,99 nehmen oder sein lassen"...

was hab ich wohl gemacht -_-

Zurück