Kinomensch
Bekanntes Gesicht
@Sirius :Sirius schrieb:Nein warte, ich glaube die meinten das so, dass er im 3. Teil schon stirbt. Im 4. wir der gar nicht zu sehen sein! Der gehört einfach dazu, nur um kosten zu sparen? Albern! Und ich fidne auch, dass Keira Knightley abkratzen könnte, aber ich finde, dass einfach alle dazugehören ohne Ausnahme auch wenn man die Leute nicht so mag.
Liebe Sirius,ich werde nicht über Dich lachen,denn ich denke mal,dass es Dein ziemlich junges ( unerfahrenes ) Alter ist -sofern es stimmt - dass Dich jeden Quark glauben lässt.Dazu gehören auch TV Zeitungen / Magazine.Die saugen sich auch ziemlich viel aus den Fingern wenn Du verstehst,was ich meine...
Das kannst Du einem alten Hasen aus der Kinobranche ruhig glauben.Ich möchte hier auch nicht weiter darauf eingehen,denn ich glaube ich würde da bei Dir auf ziemlich taube Ohren stossen.
Ich versuche es mal so rum:
Ich habe oftmals die Verleihverträge für mein Kino schon 1 bis 2 Jahre VOR Starttermin zugeschickt bekommen.Das heisst man kann tatsächlich einen Vertrag vorliegen haben von einem Film,von dem noch kein Meter abgedreht ist!
Das aller schärfste ist aber,dass man die Verträge unterschreiben muss,sonst bekommt man den Film später nicht mehr!
Das heisst Du kaufst die Katze im Sack.Leider unterschreiben aber immer alle Kinobetreiber;man könnte ja einen potentiellen Blockbuster verpassen....
Das war damals z.B. bei "Van Helsing" so,weil der Verleih dachte "das wird ein Überhammer!"
Habe hier aber noch 486 andere Beispiele,wenn Du mehr willst.
Glaubst Du wirklich,ich ( oder meine Kollegen ) hätte/n noch keinen Vertrag,wenn ein 4.Teil wirklich ernsthaft geplant wäre?
Das ist bis jetzt nur alles hohler Mist,den sich irgendwelche "C" Journalisten ausdenken um die Seiten zu füllen.Da wird alles und nichts behauptet!!!
Landläufig nennt man soetwas auch Zeitungs - "Ente"!!!
Da können auch Namen und Daten benannt werden von irgendwelchen "Studiochefs" ,die es vielleicht gar nicht gibt oder die davon überhaupt nichts wissen bzw. dieser Zeitung gar kein Interview gegeben haben.
Und wo kein Kläger,da kein Richter!
Oder glaubst Du wirklich auch,dass Boris seine Ex Babs wieder heiratet und sie ein 3. Kind bekommen,wie es neulich auf dem Titelblatt eines Boulevard Wochenblättchens ( ich nenne sie immer "Omazeitschriften" ) stand???
Nichts anderes ist das auch mit Deiner TV Zeitung!
Also bitte in Zukunft mit etwas mehr Skepsis da rangehen und nicht immer sooo naiv sein!
Ich bewundere aber auch Deinen Enthusiasmus was die FdK Filme angeht!
Ja - jung müsste man nochmal sein.....