Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten (Fluch der Karibik 4)

Japp, ist ne andere Synchronstimme. Ist mir gestern beim Trailer anschauen auch aufgefallen!

Naja, meiner Meinung nach hätte man nach dem ersten Teil aufhören sollen. Der war noch super, die anderen beiden danach...in Teil 2 haben mir nur wirklich die Szenen auf der Tropeninsel gefallen, rund um das Herz von Davy Jones. Teil 3 war für mich ein vollkommener Griff ins Klo und so wie man das aus dem Trailer erkennen kann, wird auch Teil 4 nicht viel besser. :rolleyes:
 
Japp, ist ne andere Synchronstimme. Ist mir gestern beim Trailer anschauen auch aufgefallen!

Naja, meiner Meinung nach hätte man nach dem ersten Teil aufhören sollen. Der war noch super, die anderen beiden danach...in Teil 2 haben mir nur wirklich die Szenen auf der Tropeninsel gefallen, rund um das Herz von Davy Jones. Teil 3 war für mich ein vollkommener Griff ins Klo und so wie man das aus dem Trailer erkennen kann, wird auch Teil 4 nicht viel besser. :rolleyes:

ja da haste recht die hätten einfach nach dem ersten einfach aufhören sollen der war einfach gut jezt wird die make einfach nur noch ausgeschlachtet, werd mir den nicht ansehen da der trailer schon langweilig aussieht
 
Man ey es kann sich keiner vorstellen wie groß meine Vorfreude auf diesen Film ist.
endlich bald ist es soweit. Und die Abenteuer gehen weiter
 
ich hab ihn noch net gesehen aber ich will mich auch überraschen lassen.
Weil es eine meiner Lieblings Filme Serie ist von daher belass ich es dabei.
Und überzeuge mich selbst.
 
ich sag ja nich das er schlecht wirdich mein ja nur das ich nach dem trailer und so nicht das gefühl hab den film unbedingt zu sehen zu wolen wie ich es z.B. bei inception oder the dark knight hatte
 
Ach so kennst du etwa die anderen Teile noch net??? Ich finde wenn man die gesehen
hat muss bzw will man einfach wissen wie der Teufelskerl Sparrow es schafft.
 
Ach so kennst du etwa die anderen Teile noch net??? Ich finde wenn man die gesehen
hat muss bzw will man einfach wissen wie der Teufelskerl Sparrow es schafft.

doch doch wer kennt die nicht, find aber die hätten nach den dritten aufhören sollen, die war ganz gut war gute popcorn unterhaltung aber mehr auch nicht
 
Na da bin ich komplett anderer Meinung. Denn wenn man eine Geschicht bzw Story gelungen fortsetzten kann warum denn nicht. Und ich sage von mir aus das der dritte ne top fortsetzung war
 
ja ich fands ja auch eine gute trillogie, und das mit der weiteren fortsetzung da stimme ich dir zu , wenn man die story gut weiterführen kann und genau das ist meiner meinung nach glaub nicht, das der film die story gut weitergeführt werden kann, weil der teil wird meiner meinung nach nicht an die ersten drei teilen rankommen
weil so wie es jetzt aussieht ist selbst der bösewicht im neuen im vegleich zu Davy Jones aus den 2ten und 3ten eine lahme sau
aber wir werden es ja sehen wie gut der film im endeffekt wird und meine kritiken unberechtigt war ich lass mich überrachen
 
Na gut.. deine Kritik ist berechtgt weil du schon den Trailer gesehen hast.
ABER ich denke dieser Film wird die meisten Kritiker erstmal mundtot machen
(das hoffe ich zumindest) weil der kann net schlecht werden
 
neuer trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
sieht gut aus. blackbird sieht nich schlecht aus:)
 
Dann solltest du es dir ansehen und deine Meinung wahrscheinlich revidieren.
Der Film kann wohl mithalten. DIe Stimmung würde ich mehr in der Art von Teil 3 nennen. Das Wegfallen von Orlando Bloom und Kira Knightley habe ich nie vermisst, da die vorhandenen Charaktere alle gut besetzt waren und so ein interessantes Konstrukt entstand das trotz offensichtlichen Freien Ende doch sehr gutes "Fluch"-Gefühl erzeugen konnte.

Gesehen und kann 8/10 geben.
 
Dann solltest du es dir ansehen und deine Meinung wahrscheinlich revidieren.
Der Film kann wohl mithalten. DIe Stimmung würde ich mehr in der Art von Teil 3 nennen. Das Wegfallen von Orlando Bloom und Kira Knightley habe ich nie vermisst, da die vorhandenen Charaktere alle gut besetzt waren und so ein interessantes Konstrukt entstand das trotz offensichtlichen Freien Ende doch sehr gutes "Fluch"-Gefühl erzeugen konnte.

Gesehen und kann 8/10 geben.

werd mir den film am sa im kino anschauen, ein kumpel konnte mich überreden.
mal schauen wie der wird gehe zu mindest mit keinen zu hohen erwartungen rein, weiß bestimmt schon wie der enden wird, alles überlebn und ein offenes ende für einen fünften teil damit die noch mehr kohle mit der marke FdK machen können
 
werd mir den film am sa im kino anschauen, ein kumpel konnte mich überreden.
mal schauen wie der wird gehe zu mindest mit keinen zu hohen erwartungen rein, weiß bestimmt schon wie der enden wird, alles überlebn und ein offenes ende für einen fünften teil damit die noch mehr kohle mit der marke FdK machen können

Ja, das ist die beste Einstellung die man da haben kann. Ich habe nichts erwartet und wurde angenehm überrascht. (Aber das mit dem Ende lasse ich mal unbeantwortet.)
 
Mir hat der Film wider erwarten sogar richtig gut gefallen! Besser als Teil 2 und 3 auf jeden Fall!
Das Knochengestell und den Orlando vermisst wirklich niemand, besser so das sie weg sind. Auf jeden Fall sehenswert!
 
Zurück