Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten (Fluch der Karibik 4)

Ja das stimmt schon aber ich finde, die sollten sich damit im Moment wo es Fluch der Karibik gibt doch lieber zurückhalten. Wie gesagt, auch wenn es wünschenswert ist, käme das einfach unweigerlich als nachäfferei rüber und das wollen wir doch nicht ;)
 
Ich werde es mir nur ansehen, um die Storyline zuende zu bringen.
Sicher habe ich einen Treppenefekt bei diesem Teil, das es je mehr ich es sehe, umso langweiliger wird. Teil 1 sehe ich heute noch gern, aber 2 und 3 nicht mehr so gern.
Wie gesagt, mich reizt nur die Frage,
ob Jack seine Unsterblichkeit erreichen wird.
und wie man das ganze (Hoffendlich) zuende bringen wird, anstatt noch einen unnötigen 5.Teil reinzudrücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschauen werde ich mir den 4ten Teil auf jedenfall! Aber leichte Zweifel hab ich auch.
Allerdings bin ich nicht traurig drum, dass Keira und Orli weg sind ..
 
Meine Meinung ist, das dieser Film mal wieder ausgeschlachtet wird, der erste Teil war Erfolgreich, ja, der zweite auch, doch ich denke mal mit dem dritten wird die euphorie sich mal so langsam legen, einen vierten muss es ja nun wirklich nicht mehr geben! Eine gute Trilogy und dann sollte schluss sein, gerade bei solchen Filmen!

WORD.

Es geht nur noch um die Kohle. Solange aussaugen bis wirklich derletzte grinser am Film vergeht. :autsch:
 
Depp hat keine Lust mehr auf Sparrow

Angeblich ist er sauer darüber, dass Disney einen guten Freund entlassen hat. Teil 4 noch mit Depp, danach ist Schluss. Diverse Nachfolger sind im Gespräch.

Quelle: serienjunkies
 
Ich fand die Fluch der Karibik Filme nicht so gut nur Teil 1 war geniessbar ;)
 
sehe ich genauso der erste is der beste danach ging bergab :(
ging überhauptnix bergab o.O das einzige was hier grad bergab geht is dass niveau xD teil 2 war sehr gut und teil 3 war ein krönender abschluß ^^ ich fand beide sogar nochmal nen ticken besser als teil 1! aber dann sollte auch wirklich schluß sein. ich brauch keinen 4ten .
 
Ich fand die Fluch der Karibikreihe ja richtig Klasse, ich hab mich auch sehr gefreut, als es hieß, dass nach Teil 3 Schluss ist.
Und jetzt kommen doch noch mehr Teile raus.
Das ist wirklich zum blöde werden.
War aber auch irgendwo klar das man so nen Titel nicht beendet, hängt ja auch ne Menge Kohle dran.
 
Ein Fluch der Karibik ohne Orlando Bloom ?
Da könnten sie doch genauso gut auch ohne Schiffe drehn:runter:

Mir gefallen alle drei Teile von FDK gut.
 
Ein Fluch der Karibik ohne Orlando Bloom ?
Da könnten sie doch genauso gut auch ohne Schiffe drehn:runter:
Naja, Bloom würde ich noch für austauschbar halten, aber Depp auf keinen Fall.
Der ist einfach perfekt für die Rolle und ich glaub nich, dass die jemand anderes so rüber bringen kann.
 
Da wird schonwieder die Geldkuh von Disney Gemolken, es sollte wirklich schluß sein
mit Fluch der Karibik da der Dritte Teil ein Wirklich Geiler Abschluss wa.
Ich weiss auch nicht was mann im Vierten Teil noch machen will aus velleicht den Käse mit
diesem jungenbrunnen der am Ende von Teil 3 erwähnt wurd, aber das passt meiner Meinung nach
mal überhaupt nicht zu Pirates of the Caribian
Ich denke Teil 4 werde auch ich Links liegen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wie die Kritiken ausfallen.
Die Johnny-Depp-Trilogie ist einzigartig finde ich. :)

Wenn der 4. was taugt, dann schau ich mir den garantiert auch an, die gezeichnete Welt ist einfach spitze. :)
 
Mal sehen, wie die Kritiken ausfallen.
Die Johnny-Depp-Trilogie ist einzigartig finde ich. :)

Wenn der 4. was taugt, dann schau ich mir den garantiert auch an, die gezeichnete Welt ist einfach spitze. :)
Schön währe es natürlich schon wenn er was Taugt aber ich sehe das eher Skeptisch, da es wenn überhaupt um den Jungbrunnen gehen kann, und wie ich persönlich finde passt das einfach nicht.
Aber den Trailer werde ich jetzt auch mal abwarten was der Spricht.
 
Erster Trailer ist da (ab 0:48min):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Synchrostimme? Was soll denn das. Wenn das wirklich stimmt das der Sprecher
von Jonny nicht der gleiche sein wird . Denk ich wirds schwer für den Film zupunkten
 
Zurück