• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pixel-Pracht für PS3: 10 Exklusiv-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden

Süss, wie man eine Hammer Mega Ultra geile Grafik bevorzugt.
Anstatt dem Gameplay.:rolleyes:

Mal ne Frage an die ach so tollen PC Gamer.
Was bringt es euch die mega Geilste Grafik zu haben, wenn kaum Spiele für den PC rauskommen?

Das kann doch nicht erst gemeint sein. Will jz nichts gegen die Konsolen sagen, spiele selber manchmal gerne auf ihnen, aber gerade auf dem PC erscheinen doch die innovativsten
Spiele.
Uncharted, Gears of War, Killzone,.... alles nur Standart Gameplay welches sich seit Jahren nicht weiterentwickelt

Mal ne Frage an die ach so tollen PC Gamer.
Was bringt es euch die mega Geilste Grafik zu haben, wenn kaum Spiele für den PC rauskommen?

Es gibt kein, Uncharted, God of War, Killzone, Gears of War, Halo, inFamous, Red Dead Redmeption, Final Fantasy......
Lol? Is das wirklich ernst gemeint?
Nun gut, du wolltest es nicht anders.

99 % aller Strategie Spiele
99 & aller Adventures
rFactor und GTR (dagegen wirkt GT wie ein Arcade-Rennspiel)
Hunderte Mods die die Spielzeit von Titel min verdoppeln (besonders bei RPGs)
Indie-Spiele
Online Zocken (wenn ich jemals fürs Online-Spielen bezahle, dann dürft ihr mich offiziell umbringen)
usw....

Will jz nicht sagen dass der PC besser is, allerdings gehts ma am Ar$ch wenn ich ständig lesen muss, dass der PC das letzte ist und die Konsolen das beste auf der Welt sind.

Lieber ein gutes Spiel auf der PS3 (Uncharted-Reihe) als eine PC-Grafikreferenz die spielerisch nur Durchschnitt ist (Crysis). Ich wollte es lange nicht wahrhaben wollen. Aber Grafik ist eben doch nicht alles (Konfuzius) (vielleicht)!

Das versteh ich nicht ganz. Du spielst gerne CoD, welches seit dem erstem Jahr immer das gleiche Gameplay hat. Schlauchlevels, dumme Ki Gegner, unzerstörbare Umgebung, Moohrhuhn - Gameplay, usw. , bezeichnest aber Crysis nur als durchschnitt welches eine offene Welt, zerstörbare Umgebung, intelligente Ki-Gegner und durch den Nano-Suit ein interessantes Gameplay hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Das versteh ich nicht ganz. Du spielst gerne CoD, welches seit dem erstem Jahr immer das gleiche Gameplay hat. Schlauchlevels, dumme Ki Gegner, unzerstörbare Umgebung, Moohrhuhn - Gameplay, usw. , bezeichnest aber Crysis nur als durchschnitt welches eine offene Welt, zerstörbare Umgebung, intelligente Ki-Gegner und durch den Nano-Suit ein interessantes Gameplay hatte.
Crysis ist - wie Far Cry auch war - ein gutes Game. Im Shooter-Genre ordne ich es aber nur im Mittelfeld ein, weil ein CoD eben diese Bombast-Inszenierung bietet, die Crysis nicht hatte. Mittlerweile habe ich Crysis dreimal gespielt, auf hohen Einstellungen, aber es rockt irgendwie nicht so wie ein CoD mit minderwertigerer Grafik auf der Konsole. Das ist Daueraction pur. Crysis hat doch ein differenzierteres Spielprinzip. Ist wohl auch hier eine Frage des Geschmacks.

Boh ey was geht denn hier ab PC vs. PS 3 vs. 360 vs. PC sehe ich das richtig.^^

Mann mann mann wie alt seid Ihr eigentlich, das ist doch alles egal, wenn man schon was vergleicht, dann bitte Konsole gegen Konsole oder PC gegen PC *ähm* macht ja keinen Sinn, wie eigentlich auch diese Diskussion auch nicht. ;)

Ich fasse mal zusammen ein PC für ca. 5.000 Tacken ist besser als eine Konsole für 300 Öcken, ach nee wer hat denn das rausgefunden, war ja ein ganz schlauer. Der hat wahrscheinlich auch rausgefunden dass ein Bugatti Veyron für ca. 2.000.000 (sind übrigens Millionen, nur für die die noch nicht so weit zählen können^^) ist besser als ein Fiat 500 für 9.000 (tausend, ihr wisst schon für wen ;)) dazu kann ich sagen rischtisch sehr gut informiert.^^ :ugly:

Mal im enst, lasst doch mal diese leidigen Diskussionen, wer mit welcher Plattform spielt ist reine Geschmackssache, ich z. B. würde nie auf einem ungemütlichen Bürostuhl in einen 22" LED oder was auch immer reinglotzen und mit den Fingern Verrenkungen auf einer Tastatur machen, aber wie gesagt reine Geschmackssache.

Nichts für ungut.

LG

PS: Bitte nicht persönlich nehmen ist doch nur Spass und um den solls doch hauptsächlich gehen oder, also Prost und gut ist. :D

Ich hab einen guten PC und eine PS3, hab also den direkten Vergleich.
Uncharted 2 sieht schon hervorragend aus, aber eben nur wenn man weiter weg sitzt und in der Action nicht genau hinsieht. ;-) Auf einem Full HDTV fällt schon stark die 720p Auflösung auf, sprich es wird nur die halbe native Auflösung gefahren.

Bei Multi-Titel wie zB NfS Shift muss ich sagen dass es am PC grafisch doch um 2-3 Klassen besser ist. 60fps, ruckelfrei, schöne Texturen ohne Verzerrungen (AF) und keine Kanten (AA). Werde wohl dieses Jahr nur Uncharted 3 auf der PS3 kaufen, den Rest am PC.

cool, du spielst PS3-Exclusives auf dem PC??? Wie geht das? Erzähl mal... :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:00 Uhr ----------

Mit dem richtigen lenkrad machts auch auf der konsole spaß.

lol sowas hatte ich mir auch gedacht ^^'

Ich freue mich besonders auf Killzone 3 und Uncharted 3, naja Grafik ist nicht alles da mögen viele Recht haben aber besser ein Durchschnittsspiel mit bombastischer Grafik als ein Durchschnittsspiel mit einer Grafik aus dem letzten Jahrhundert :)

Zuletzt bearbeitet:
Solche Aufreißer-Titel mit nachträglicher Ernüchterung sind ja bei Cyn Gang und Gebe. Aber langsam nervt es extrem....

Also an PS3 vs. 360 Fanboys hab ich mich ja schon gewöhnt, aber jetzt immer mehr PC vs. Konsolenfanboys?
Jungs...ihr überrascht mich immer wieder. Ein neuer Highscore an Stumpfsinn ist mit diesem Thread erreicht. :hoch:

:lol:
:ugly::hoch:

Ich hab beide Titel hier im Regal stehen und Uncharted lief vor ein paar Tagen sogar noch im Laufwerk.

Was ich mit meiner Aussage meinte war, dass jedes kleine Kind weiß, dass die Technik von PCs heute die Konsolen bei weitem übertrifft.

Aber deine unqualifiziert Aussage, Uncharted 2 sieht scheiße aus, ist wohl echt der letzte Witz. Vielleicht hat dir dein PC ja schon Gehirnzellen weggeblasen, aber anscheinend kennst du dich in der Welt der Konsolen nicht richtig aus. Ansonsten wüsstest du, dass Uncharted 2 zu den Top-Titeln gehört und "scheiße" grenzt an Blasphemie.

Ich würd gern man wissen, wieviel Geld du schon in deinen PC gesteckt hast, damit du deine Ultra-Hig-Definition-Grafik genießen kannst.

nee, der hat U2 noch wahrscheinlich U2 noch nie gespielt weil der wahrscheinlich auch keine PS3 hat und jetzt muss der diese inneren Qualen iregndwie kompensieren... ^^'

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:05 Uhr ----------

...^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:10 Uhr ----------

Oha, ich will so ein Special auch die xbox 360 :)

der 360 fehlen dieses Jahr bislang (leider) die diesentsprechenden Titel für so ein Special.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:11 Uhr ----------

Das einzig gute ist Uncharted 3, alles andere ist Schrott!

soso, na dann... :kaffee:

at ACS:

Gears of War 3
Forza 4
Project Kingdoms (CryEngine 3)

etc. ;)

Also an PS3 vs. 360 Fanboys hab ich mich ja schon gewöhnt, aber jetzt immer mehr PC vs. Konsolenfanboys?
Jungs...ihr überrascht mich immer wieder. Ein neuer Highscore an Stumpfsinn ist mit diesem Thread erreicht. :hoch:

:lol:

da bleib ich doch lieber bei Nintendo(gs) gegen SEGA :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:14 Uhr ----------

at ACS:

Gears of War 3
Forza 4
Project Kingdoms (CryEngine 3)

etc. ;)

stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Ok, dann reicht es vielleicht doch für so ein Special. ^^

Crysis ist - wie Far Cry auch war - ein gutes Game. Im Shooter-Genre ordne ich es aber nur im Mittelfeld ein, weil ein CoD eben diese Bombast-Inszenierung bietet, die Crysis nicht hatte. Mittlerweile habe ich Crysis dreimal gespielt, auf hohen Einstellungen, aber es rockt irgendwie nicht so wie ein CoD mit minderwertigerer Grafik auf der Konsole. Das ist Daueraction pur. Crysis hat doch ein differenzierteres Spielprinzip. Ist wohl auch hier eine Frage des Geschmacks.

Mir ist aufgefallen, dass vor allem Konsolenspielern die Inszenierung wichtiger ist als PC Spielern, weshalb es einfach keinen Sinn hat PC und Konsolen zu vergleichen. Ich glaub kaum dass ein Konsolen Spieler je Hearts of Iron spielen wird :D

Ja Sony scheisst dieses Jahr ganz schön rein was ich als PS3 Besitzer aber nur gut finden kann.
Auf meiner Liste steht Killzone 3, Uncharted 3 und Infamous 2 und je nach dem ob Agent auch dieses Jahr erscheint.:hoch:

das wird ein gutes jahr, jede menge top titel warten darauf gezockt zu werden :-D

Ja Sony scheisst dieses Jahr ganz schön rein was ich als PS3 Besitzer aber nur gut finden kann.
Auf meiner Liste steht Killzone 3, Uncharted 3 und Infamous 2 und je nach dem ob Agent auch dieses Jahr erscheint.:hoch:
Agent? :lol:

Wird wohl kaum exklusiv bleiben - wenn es überhaupt erscheint...

PixelJunk Shooter? 2011? Grafisch wegblasen?
Socom? Grafikknaller?

Was ist hierbei merkwürdig?:
"Special" schrieb:
Pixel-Pracht für PS3: 10 Exklusiv-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden
vs
"Special" schrieb:
Technisch nicht unbedingt ein Meilenstein, kann Twisted Metal...
"Special" schrieb:
Die Ico und Shadow of the Collossus-Collection...

Die Specials werden immer beschränkter.
Gibt es eigentlich so etwas wie die goldene Himbeere für "Redakteure"? Herr Eskofier und die anderen Tastaturschänder hätten sie redlich verdient.

Schon bezeichnend, wenn die User-News, -Specials und -Previews die besten Artikel hier sind.

Jungs...ihr überrascht mich immer wieder.

Ach, das ist doch so alt wie die Konsolen selbst. Hat halt jeder von denen den Anspruch den längsten Schwanz zu haben. Traurig. Aber auch nicht trauriger als der Artikel an sich.

JAAA ich habe mich schon auf solche aussagen gefreut wie z.B

"Uncharted 2 sieht scheiße aus!" :ugly:

weiter so jungs :D:hoch:

ihr versüßt mir den tag mit solchen "Sinnvollen" kommentaren^^

konsolenkrieg vs pc- gut vs böse-:nice: vs :evil:- KLEIN vs groß

hier geht es ab^^

zurück zum thema^^
Killzone 3 werde ich mir wohl doch zulegen sobald es rauskommt.Zockte mal wieder Killzone 2 und es macht mir doch sehr spass.Meine Ansprüche scheinen ein wenig weniger geworden zu sein^^

Uncharted 3 wird vorbestellt sobald möglich^^ werde die tage auch mal wieder Uncharted 1-2 durchzocken. Mal gucken^^

und da wir hier bei Thema Grafik sind hätte ich mal eine frage
ne freundin von mir möchte Mafia 2 zum geburtstag geschenkt bekommen.
welche version sieht dort bessser aus? Xbox 360 oder PS3??

ich habe zwar die PS3 version...aber will mich erstmal informieren welche version besser aussieht^^

gruß LegendarySparda

und da wir hier bei Thema Grafik sind hätte ich mal eine frage
ne freundin von mir möchte Mafia 2 zum geburtstag geschenkt bekommen.
welche version sieht dort bessser aus? Xbox 360 oder PS3??

ich habe zwar die PS3 version...aber will mich erstmal informieren welche version besser aussieht^^

gruß LegendarySparda
Definitiv die 360 Version, ich habe auch noch irgendwo ein Paar Bilder aus der Demo, muss ich gleich mal raussuchen, ich hoffe die hab ich noch.

Habs gefunden:
img0073zi.jpg

img0073yq.jpg

Quelle:
Selbst gemacht mit einer Digicam 8MP.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Konsolenkrieg auch Kinderkrieg genannt. Hab lange gehadert was ich mir hole PS3 oder X-Box, letztendlich war es die PS3...weil mir die Controller besser gefallen haben ;)
Hört doch mal auf mit dieser Kinder*****

Wird mich Uncharted 3 grafisch wegblasen? - Definitiv!
Killzone 3? - Jap!
Resistance 3? - Vermutlich!
The Last Guardian? - In der Tat!
Das macht...1...2...3.......4!
Der Rest gehört mit Sicherheit nicht in diesen Artikel und Motorstorm, sowie Twisted Metal gehören, grafisch gesehen, maximal in die Tonne geknüppelt....so viel dazu.

scheiß auf Grafik. In einem Spiel kann es von mir aus so echt aussehen wie noch nie zuvor, was wichtig ist sind Story,SpaßTechnik und zu guter letzt und auch ganz wichtig Athmosphäre. Wenn ein Spiel eine unmöglich gute Grafik hat aber keine Athmosphäre ist es Scheiße.

Zurück