Nu macht mal nicht gleich die Pferde scheu. Es wird seit "Urzeiten" gecrackt bzw. gehackt...und dennoch ist die Spieleindustrie immer grösser geworden...und macht heutzutage mehr Umsatz als die Filmindustrie. Trotz gehackter XBox360 sind die Spielverkäufe (zumindest meines Wissens nicht nachweisslich) eingebrochen...und PC-exclusive Spiele welche kurz nach Release(oder manchmal auch davor) schon auf dieversen Warezseiten zu finden sind verkaufen sich dennoch prächtig..siehe Starcraft2.
Es werden trotz der Raubkopieproblematik immer noch mehr als genug Spiele für den PC programmiert und auch verkauft...so auch auf der XBox360.
Die PS2 wurde auch recht schnell gehackt, und dennoch haben es sich viele Entwickler nicht nehmen lassen, für das Teil weiter zu programmieren..weil es eben noch genug ehrliche Käufer gab/gibt.
Und es ist ja jetzt sicher nicht so, daß sich jetzt jeder zweite den Mod-Stick kauft, dazu nen BluRay-Brenner, die passenden scheissteuren Rohlinge...bei Datenmengen von vllt. mehr als 20GB pro PS3-Spiel entstehen wohl auch kaum riesige Raubkopiesammlungen auf diversen Privatfestplatten.
Mit der nächsten Konsolengeneration beginnt das Spiel von vorn...