PlayStation 3 gehackt? Mod-Chip soll angeblich PS3-Jailbreak schaffen

Als wenn Rohlinge extra zum Cracken verkauft werden...
Man kann auf sone Blueray nämlich auch eigene Videos, Fotos und so raufknallen.

Sorry wie viele Filme bzw Fotos willst du auf so einer Disk drauf machen?
Selbst auf einer DVD passen bei mir zu viele Bilder bzw eigenen Film aufnahmen drauf womit man den überblick verliert.
Ich hab imübringen nie was davon gehört das es ein gecrackten GameCube gab.
Lag das vieleicht daran das es keine passenden Rohlinge gab.
 
Ja da hat Sony mal richtg durch gegriffen.man sollte die nächste Generation von Konsolen sicherer machen vor Hacker.Ne saftige Geldstrafe würde ihm auch gut tun.
 
Sorry wie viele Filme bzw Fotos willst du auf so einer Disk drauf machen?
Selbst auf einer DVD passen bei mir zu viele Bilder bzw eigenen Film aufnahmen drauf womit man den überblick verliert.
Ich hab imübringen nie was davon gehört das es ein gecrackten GameCube gab.
Lag das vieleicht daran das es keine passenden Rohlinge gab.

Mir fällt grad leider nicht das alte Zitat ein, wo einer meinte, 10 Bit oder so reicht für ein ganzes Leben an Speicher aus.
Es wird sicher jetzt schon welche geben, die das nutzen und in naher oder ferner Zukunft werden bestimmt immer mehr Leute statt DVD Bluerays nutzen. Nur wegen Crackgefahr einfach keien Rohlinge zu verkaufen, wäre unschlau.


Und wenn man nach Gamecube crack bei google sucht, kommt man auch zu einem relativ schnellen ergebnis.
 
Nu macht mal nicht gleich die Pferde scheu. Es wird seit "Urzeiten" gecrackt bzw. gehackt...und dennoch ist die Spieleindustrie immer grösser geworden...und macht heutzutage mehr Umsatz als die Filmindustrie. Trotz gehackter XBox360 sind die Spielverkäufe (zumindest meines Wissens nicht nachweisslich) eingebrochen...und PC-exclusive Spiele welche kurz nach Release(oder manchmal auch davor) schon auf dieversen Warezseiten zu finden sind verkaufen sich dennoch prächtig..siehe Starcraft2.
Es werden trotz der Raubkopieproblematik immer noch mehr als genug Spiele für den PC programmiert und auch verkauft...so auch auf der XBox360.
Die PS2 wurde auch recht schnell gehackt, und dennoch haben es sich viele Entwickler nicht nehmen lassen, für das Teil weiter zu programmieren..weil es eben noch genug ehrliche Käufer gab/gibt.

Und es ist ja jetzt sicher nicht so, daß sich jetzt jeder zweite den Mod-Stick kauft, dazu nen BluRay-Brenner, die passenden scheissteuren Rohlinge...bei Datenmengen von vllt. mehr als 20GB pro PS3-Spiel entstehen wohl auch kaum riesige Raubkopiesammlungen auf diversen Privatfestplatten.

Mit der nächsten Konsolengeneration beginnt das Spiel von vorn...
Das kann ich so unterstreichen. Bin der selbe meinung.:hoch:

diese hacker fuzzis machen die ganze industrie zunichte - passt scho'!
Aha und woher bist du dir so sicher? Hast du es schon nachgewiesen und wir haben es noch nicht gewusst??? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher waren Hacker sowas wie ehrbare Piraten. Heute sind es nur noch gewöhnliche Diebe. Skriptkiddies benötigen dazu nicht mal eine gewisse Intelligenz.

Zum Glück vergisst das Internet nie. Einmal gebannt, immer erkannt! :evil:
 
Einfach nicht Online gehen^^ mich freuts, würden sie die Spiele billiger machen würde sowas nicht passieren!
 
Ich frag mich gerade warum es überhaupt BD Rohlinge gibt?
Wollen die Firmen an gecrackten Spielen mit verdienen oder warum gibt es die Rohlinge!
Ohne Rohlinge keine Raubkopie.

Heutzutage startet man die Spiele von der Festplatte aus - Rohlinge sind ein Relikt aus vergangenen Tagen ;)
 
Vor ein paar Jahren fand ich das noch ganz witzig, wenn man es irgendwie geschafft hat den Kopierschutz zu umgehen, aber jetzt bin ich da anderer Meinung. Kann natürlich auch am Alter liegen. Aber ich hoffe die PS3 bleibt unantastbar.
 
Ich finde es gut, dass sämtliche Hacker gesperrt werden! Es ist einfach unfair gegenüber den "normalen" Nutzern des jeweiligen Produktes bzw. entsteht dadurch für die Firma ein großer Schaden.
Hacken ist heutzutage einfach nur noch OUT!!!
 
Meiner Meinung müssten die identifizierten User ordentlich verklagt werden, so wie damals bei den Mp3´s. Auf ein paar tausend Euros verklagen, das zieht und schreckt ab und nicht nur ein paar Exempel statuieren, sondern jeden Hacker und Cracker mit dem Eurohammer bügeln.:D
 
Microsoft geht gegen solche Leute schon länger vor. Jut das Sony das auch tun wird.
 
Heutzutage startet man die Spiele von der Festplatte aus - Rohlinge sind ein Relikt aus vergangenen Tagen ;)

auf dem pc vielleicht, aber bei der xbox 360 beispielsweise gehts nur von der disc. von der festplatte kannste da höchstens ne demo starten ohne disc!
 
Heutzutage startet man die Spiele von der Festplatte aus - Rohlinge sind ein Relikt aus vergangenen Tagen ;)

sie mögen ja zurück gegangen sein,aber dennoch nutzen viele noch rohlinge zum beschreiben oder zusätzliches sicherungsmedium.
habe zwar auch ein paar spiele auf der platte (in der ps3) aber ziehe eine blu ray doch vor.
mal sehen wie es sich entwickelt.

zum hack...
abwarten und tee trinken.
z.zt. start sony wie das kaninchen auf die schlange. :D
so ein klein bisschen freut mich das ja,ist schließlich noch eine rechnung offen,nach dem linux gau !
aber nichts wird so heiß gegessen ,wie es gekocht wird.
gibt ja schließlich auch noch spiele für die gehackten konsolen der mitwettbewerber,vom pc mal ganz zu schweigen.
somit dürfte es wohl nicht ganz so schlimm kommen.
 
auf dem pc vielleicht, aber bei der xbox 360 beispielsweise gehts nur von der disc. von der festplatte kannste da höchstens ne demo starten ohne disc!
Dir ist aber schon klar, dass der gute Madix hier von Raubkopien redet...? Und da sind Rohlinge nun mal out. ;)
Auf der 360 kann man mit Mod-Chip oder sonst was alles von der Platte spielen.
 
Zurück